federal 595 rs-r
gruss sebi
federal 595 rs-r
gruss sebi
ZitatOriginal von Integra
Gut das das noch keiner gepostet hat.
Ich kann nicht mehr!!! Ich werd das grinsen den ganzen tag wohl nicht mehr los!!!
ZitatOriginal von Los Eblos
Sowas erlebte ich in den ganzen 5 1/2 Jahren überhaupt nicht.
das hatte ich am ersten tag innerhalb der ersten 5km... bmw 3er irgendwas...
ZitatOriginal von Freestyler
Hat eigentlich schon mal wer einen Crossfire bei einer Kurvenhatz gesehen?
Ich noch nie
Hier, ich!
Beim letzten Fahrtraining auf der Rennstrecke in Dijon war einer dabei. Und ich konnte dem einfach so um die Ohren fahren! Trotz dem 3.4l Hubraum welche er haben sollte gemäss Besitzer. Habs nie nachgeschaut, weil mich das Auto ansich nicht gross intressiert... Mir gefällt die Forum überhaupt nicht.
War selber überrascht, dass der S so überlegen ist.
Reifen hatte ich die Michelin PS3 drauf. Mit den Semis wärs wahrscheinlich noch extremer gewesen.
ahhhh man, es kommen so viele gesichter die ich wieder sehen möchte...
ich schau mal ob ich das mit dem unihockeytunier irgendwie drehen kann. vielleicht hats ja auch ohne mich genug leute
ach menö...
und ich kann nicht kommen!
naja, wird sich schon mal wieder ne gelegenheit ergeben...
ich wünsch euch allen viel spass und esst ne wurst für mich mit
BJ 2009
0,2l / 7000km
(sofern ein kästchen auf dem messstab 0,2l ist)
ZitatOriginal von Skip2mylou
Bin an dieser Nummer auch interessiert
+1
So, seit gestern hab ich die Federal 595 RS-R drauf in den Dimensionen 225/40/18 und 255/35/18.
erster eindruck war: naja... wenn er in der kurve drin ist, reagiert der wagen sehr sehr schön auf kleine korrekturen aber das einlenkverhalten war schlechter als bei den Michelin PS3. das kann ja fast nicht sein, hab ich mir gedacht.
gut, ich musst eh noch bremsbelege wechseln und so und dann bin ich zur tanke gefahren um mal den luftdruck zu kontrollieren. und siehe da. die garage ha mir 2.8 bar rein getan!!! nun sind 2.3bar drin und das ding fährt sich 1A
mehr kann ich dann nach diesem wochenende berichten wenn ich von der pässetour 2011 zurück bin.
fazit nach den ersten 30km: 1A mit dem tieferen luftdruck!
tag 3 gibts nicht da der nicht organisiert ist! das ist der tag zur freien verfügung.
beim anderen komm ich nicht nach was du beschreibst... ich wüsst nicht wie ich die anders exportieren könnte...
die teile können daher kommen da der einzelne tag mehrere teilrouten hat. schau mal die links von martin an.
So Leute, ich bin mir sicher, bei allen juckts schon in den fingern für dieses Wochenende
Hier noch die GPX Files für eure Navis (Rechtsklick, Speicher unter):
http://www.pulver-it.ch/downloads/PT11_Tag_1.gpx
http://www.pulver-it.ch/downloads/PT11_Tag_2.gpx
http://www.pulver-it.ch/downloads/PT11_Tag_4.gpx
Ich hoffe sie sind brauchbar. Ich kanns eben schlecht testen da ich selber kein navi habe... wenns probleme gibt, bitte möglichst schnell melden!!! Danke!
Bis bald!
Sebi
ich freu mich drauf!
ich lass mir dann gerne von euren spannenden ereignissen erzählen
hey
ich werd schon am Mittwochabend rüber fahren und dann dort auf nem Hof pennen wo meine bessere Helfte gute Bekannte hat. Sie fährt nämlich schon am MI relativ früh rüber zum reiten.
Ich meld mich somit von der Stautour am DO Morgen ab
Bis dann!
Gruss Sebi
Ich hab das Klackern dass bei mir an diesem Wochenende aufgekommen ist auch mal mit meinem Garagier besprochen. Morgen bring ich den S um die Pneu wechseln zu lassen und dabei wollen sie als erste Massnahme mal die Antriebswellen neu einfetten.
Naja, mal schauen.
Bis bald
So, wie Martin ja schon informiert hat, wird die Tour absolut geil! Vorallem am Freitag könnt ihr euch auf die Ausfahrt freuen!!! Wenn wir nur annähernd so wenig Verkehr haben wie wir hatten wirds obergeil! Da fahren wir eine Schlaufe, bei der ich mich locker den ganzen Tag oder besser gesagt die ganze Woche vergnügen könnte!
Hier mal n' paar Teaser
Wir hatten wirklich alles!
1. Tag: strömender Regen
2. Tag: folglich verschneitte Pässe
3. Tag: Sonne pur!
Die 2 die da ins Wasser hüpfen sind übrigens Marcel und meine bessere Helfte. Martin und mir wars dann doch etwas zu früsch
also mein plan ist auch dass ich für die pässetour semis drauf hab
mach doch für die anreise und abreise einfach mehr luft rein = weniger verschleiss auf der autobahn
bis dann!
also ich kann nichts schlechtes über meine 18" OZ Ultras berichten...
allerdings ist meiner etwas tiefer... und mit den 225er michelin PS2 musste man vorne etwas bördeln. hinten mit den 255 wars kein problem...
mit den michelin PS3 255 durft ich dann auch hinten noch etwas bördeln.
aber naja... gibts halt, war ich mir auch bewusst dass das kommen kann als ich das FW gewechselt habe.
go-kart feeling hab ich auch noch