und wie lautet das Passwort für die Videos.part*.rar Dateien?
Beiträge von highfidelity
-
-
Wer Verwarnungsgeld zahlen darf ist auch meistens der Verursacher...
Ich kann Dir nur empfehlen einen Rechtsanwalt deines Vertrauens zu beauftragen. Selbst wenn du nicht Rechtsschutz versichert bist trägt dies die Gegnerische Versicherung!
-
Vielleicht ist es aber auch ein BMW-Fahrer der meint alle Bauteile eines Autos würden Öl verbrauchen ...... Duck und wech
-
Vielleicht meint er ja das er nicht geölt ist????!
oder er den Peilstab trotz verzweifelter Suche nicht gefunden hat und deswegen den Kofferraumdeckel einzeln verkauft......
-
Es kommt sicherlich auch auf den Fahrzeughersteller und den Händler an wie sehr dieser kundenorientiert arbeitet. Auch die Werkstattauslastung ist mit ein Thema.
-
Warum sollte ein Vertragshändler Interesse daran haben so viel wie möglich auf Garantie abzuwickeln?
Es ist einfacher und gewinnbringender dem Kunden die Angelegenheit in Rechnung zu stellen, als es auf Garantie/Gewährleistung beim Hersteller einzureichen (Bösartig ausgedrückt!) aber dies sollte kein Vertragshändler tun.
Die Vergütungen der Hersteller ist selten der Stundenlohn der dem Kunden verrechnet wird!
Auch die Arbeitszeit die zum Austauschen des Bauteils benötigt wird, richtet sich nach den strengen Vorgaben die an Neufahrzeugen ermittelt wurden und selten festsitzende Schrauben oder ähnliches erfassen!
-
hier etwas neues zum Rätseln
5 Türer Minivan Baureihe gibt es seit 1972
-
Scheinbar auch auf Wikipedia gewesen
-
Müsste ein Nissan Skyline KPGC110 GT-R sein
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/GT-RC110.jpg]
-
Ich würde Vista aufgrund der längeren Unterstützung bevorzugen. Wenn noch von dem alten Rechner eine Installation-CD mit XP Professional mit einem gültigen Key vorhanden ist lässt sich diese legal nutzen. Vorraussetzung Vista Ultimate oder Vista Business als DSP-Ware.
-
Versuche doch eine feste dünne Karte (EC-Karte oder Kalender) unterhalb des CD Magazins einzuschieben. Dort sollte sich eine Art Sicherung für das CD Magazin befinden, die sich mit der Karte lösen lassen sollte.
-
Die Drehzahl wird beim Kaltstart bewusst erhöht, um eine schnellere Erhitzung des Katalysators zu erreichen und somit eine frühere Funktionsfähigkeit (Schadstoffreinigung) zu erreichen (ab Schadstoffklasse EU2).
Deshalb gibt es ja für ältere Fahrzeuge einen Kaltlaufregler der genau dieses Verhalten bei solchen Fahrzeugen erzielt.
-
Das weiss sieht schick aus.
Wünsche Dir mit deinem "S" chatz eine unfallfreie Fahrt und würde mich freuen dich mal damit zu sehen.
Wo hast du dir denn jetzt den S geholt/bestellt?
-
klebende Rückstände entferne ich immer mit Bremsenreiniger, damit wird man fast jedem Kleber Herr und außerdem greift es den Lack nicht an!
Gibt auch Kleberestentferner, diese sind aber vergleichsweise teuer.
Wünsche Dir viel Spaß beim entfernen.
-
das müsste die Lenksäule einer Vespa PX 125/200 sein. Normalerweise müsste die Lenksäule eine Trommelbremse aufweisen, nur die letzten Baujahre hatten 'ne Scheibenbremse.
Was stellst du denn mit der Lenksäule an?
-
Direkt vergleichen lässt sich ein Motorrad mit dem S meiner Meinung nach nicht, da man auf dem Motorrad alles wesentlich ungefilterter erlebt. Allerdings ist vom Sicherheitsaspekt her das Auto immer im Vorteil, da der Motorradfahrer als Knautschzone nur die Nase vorweisen kann statt Airbags (bis auf die Honda Gold Wing ist mir kein Motorrad mit Airbag bekannt), Sicherheitszelle (evtl. BMW C1 dass ist allerdings kein Motorrad).
Bin am Samstag seit langem mal wieder gefahren, war eine Yamaha MT-01, ist schon ein tolles Teil schiebt von der Leerlaufdrehzahl ab an wie blöde. Das vergleichsweise hohe Fahrzeuggewicht merkt man beim fahren nicht mehr, nur beim Rangieren.
-
Hallo zusammen.
Wollte mal wissen wer so alles auf zwei Rädern unterwegs ist. Wäre schön wenn ihr auch dazu schreibt was Ihr für ein Moped fahrt.
Gruß Alex
-
bin auch ein aktiver User, lese täglich sofern es die Zeit erlaubt und wenn ich Info's brauche poste ich auch....
-
Ein Lösungsansatz wäre in die Versorgungsleitung fürs Fernlicht ein Relais zu hängen der die Stromversorgung zum Standlicht unterbricht.
Allerdings wird das eine größere Aktion da die Scheinwerfer ja nicht so gut zugänglich sind....
In der Stellung nur Standlicht ist alles wie gewohnt, bei Abblendlicht unterbricht das Relais die Stromversorgung der Standlichtbirnen und es ist nur das Abblendlicht aktiv.
Sollte die Problemlösung sein.
-
gestern abend um 18.25 Uhr in der Wilhelmstrasse geparkt
Kennzeichen NEA-HG xxx
vielleicht ist er ja im Forum angemeldet?!