bzw wo ist es zu finden
Was ist das (Teil 2)
-
-
klarer fall
ich sehe einen teller und eine feder .
den rest lassen wir mal weg .
also federteller -
Zitat
Original von Alexander G
klarer fall
ich sehe einen teller und eine feder .
den rest lassen wir mal weg .
also federtellerHoecker...Sie sind raus
-
:?öhm wieso
naja nächster bitteobwohl nein
ich kaufe ein g -
ich möchte ein V kaufen...V wie VORNE an einer VESPA
-
Zitat
Original von steve hislop
ich möchte ein V kaufen...V wie Vespafalsches Game
ob Du richtig stehst oder nicht, zeigt Dir das Licht -
( klugscheissmodus an )
Was ist das (Teil 2)
stand da aber zu erst
ich möchte lösen
vordere gabel von einem mountainbike( klugscheissmodus aus)
-
also ich würde sagen entweder von einer vespa die vordergabel oder von einer lambretta...hmm.oder?der lenker liegt ja auch noch dabei-oben im bild.
also krieg ich jetzt was dafür?
-
Der Stevie hat recht...ist von ner Vespa.
Kriegst eine Reise nach China dafuer...(von deinem Chef )
-
Zitat
Original von stocky
Kriegst eine Reise nach China dafuer...(von deinem Chef )am besten über die weihnachtsfeiertag UND sylvester...da würde ich mich echt riesig drüber...........aufregen
was machste denn jetzt mit ner vespa?
damit driften ist nicht so einfach wie mit dem s und für nen powerslide musst du wohl mindestens nitromethan tankenist aber nen gutes umbau-federbein mit ner guten scheibenbremse...von grimeca?
hatte auch mal überlegt mir so was (ne vespa) zuzulegen um sonntags die brötchen zu holen oder so.
ne 200er ist ja schweine billig,weil man ja nen motorradführerschein braucht dafür. -
ich finda ja auch den honda zoomer irgendwie cool,aber 50ccm 4takt und automatik für 2000€ 8onene dafür kaufe ich ja lieber nen satz reifen UND nen gewindefahrwerk für den s
wenn der zoomer auch nen 200ccm oder zumindest 125ccm hätte.das wäre schon eher was...so ich muss auffe arbeit...protokolle unterschreiben lassen und mich baldigst von der baustelle verpissen-montag gehts richtung heimat!
montagnachmittag noch shoppen in beijing und dann dienstag zurück ins kalte deutschland -
Ach ja, als Alternative kann ich Dir einen Nagelneuen Honda Lead 100 fuer 1100 Euro anbieten
-
das müsste die Lenksäule einer Vespa PX 125/200 sein. Normalerweise müsste die Lenksäule eine Trommelbremse aufweisen, nur die letzten Baujahre hatten 'ne Scheibenbremse.
Was stellst du denn mit der Lenksäule an?