Beiträge von highfidelity

Wenn es ein Poster sein soll, dann solltest du eine sehr hohe Auflösung von deiner Kamera haben, mindestens 6 Megapixel (echte Megapixel keine interpolierte!). Wenn es weniger Megapixel sind wird das Bild zu körnig/pixelig. Posterjack möchte für ein Bild in 450cmx150cm 270 Euros. :(

Günstiger ist es wenn das Bild auf die Wand gemalt wird. Mit nem Beamer sollte das kein Problem sein und man kann künstlerisch tätig werden.... ;)

Ist eine sehr schöne Idee und aufs Garagentor die Heckansicht. :D

Zitat

Original von NiceGuyAut
    @blafasel

Bin ich also nicht der einzige der das Gewicht anzweifelt :nod:

"Wer billig kauft, kauft teuer", dieses Sprichwort fällt mir dazu ein.

lg
    NiceGuyAut

Mir fällt dazu der Spruch ein:

"Wer billig kauft, kauft zweimal"

Lieber mal ein bißchen mehr ausgeben und dafür Qualität erhalten!

Laut der Serviceanleitung vom Modelljahr 2000-2003 sind sowohl in der Bremsleitung als auch in der Kupplungsleitung DOT3 drin. Auf dem Einfülldeckel sollte aber auch stehen welche Bremsflüssigkeit eingefüllt werden sollte.

Ich meine mit 0,5l bis 1l solltest du klar kommen, wobei ich mir aber nicht sicher bin.

Was ich mit meinen Ausführungen sagen wollte ist, das ich die GPS Maus für optimalen Satelliten Empfang positionieren kann und meinen Pocket PC ebenso (Sonneneinstrahlung und so). Finde dies besser, als wenn alles in einem Gerät kombiniert ist, aber da gehen die Meinungen auseinander.

So ein all-in-one Gerät wie z. B. der TomTom One wäre ein Gerät wo auch Frauen, die mit PC's nichts am Hut haben, damit klar kommen. Es gibt meiner Ansicht nach an einem Pocket PC mehr Fehlerquellen als an einem PNA. Der Pocket PC wiederum bietet die Möglichkeit Software zu installieren wie z. B. die hier.

Meiner Ansicht nach ist es besser wenn die GPS Maus extern ist. Man kann sie besser platzieren und mit mehreren Geräten/verschiedener Software nutzen. Meine Erfahrungen mit TomTom beschränken sich auf die 5er Version und diese hat keine Anzeige der Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Habe ne Bluetooth GPS Maus mit Sirf III Chipsatz. Ist diese hier.

Bin damit sehr zufrieden habe sehr schnell meine GPS Position.

Es kommt darauf an ob bereits ein Pocket PC vorhanden ist und ne GPS Maus. Es gibt sehr schöne Navis. Mein Schwiegervater hat einen PNA von Navigon den finde ich von der Routenführung sehr gut. Dieser zeigt auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen an(sehr nützlich wenn man wie ich diese doofen Schilder ab und zu übersieht).

Ich persönlich habe einen Pocket PC mit TomTom 5 und nen Vodafone VPA 3 mit TomTom 5 bin soweit damit zufrieden. Bis auf die gelegentlich etwas eigentümliche Routenführung(aber daran gewöhnt man sich nach einer Zeit). Wenn man andere Wege als die vorgeschlagene einschlägt muss man sich angewöhnen die Umkehranweisungen zu ignorieren.

Mein neue Navisoftware wäre Navigon 6. Denn die GPS Maus werde ich von TomTom weiterbenutzen.

Rein vom rechtlichen Sehe ich dies wie ramyres.

Aber wie soll sich der Handel vor solchen Personen schützen?

Meine Frau wollte mir letztes Jahr zum Geburtstag den S2000 für nen Tag/Wochende mieten und fand auch keinen Händler der dies machen wollte. Durch Zufall erfuhr ich dieses Jahr das ein Händler in Forchheim den S2000 vermietet. Nach kurzer Kontaktaufnahme habe ich mir Ihn fürs lange Osterwochende ausgeliehen und seitdem bin ich infiziert. War zwar mit 499 € nicht grad billig, aber der Fahrspass hat es mehr als aufgewogen. Der S2000 war Modelljahr 2005 und hatte 8500 km auf der Uhr. Fahrzeug war tiefergelegt mittels Federn. Habe mich seitdem umgesehen nach verschiedenen gebrauchten S2000 und habe meinen in Originalzustand Modelljahr 2004 gefunden.

Probefahrten waren nie ein Thema weder bei dem einen Händler noch beim anderen. Hatte jeweils die Kontaktaufnahme per email gemacht und telefonisch den Termin fixiert.

Wenn der Verkäufer merkt es besteht echtes Kaufinteresse wird er sich auch nicht gegen eine Probefahrt sträuben, denn er will ja etwas verkaufen. Eventuell will der Verkäufer bei der Probefahrt dabeisein, um dich vom Fahrzeug zu überzeugen bzw. zu kontrollieren dass das Fahrzeug vernünftig behandelt wird ist aber meiner Ansicht nur verständlich. Wer möchte schon gerne sein Fahrzeug, das man verkaufen möchte getreten sehn?!

Hier im Umkreis sind mehrere Händler und Probefahrten ohne weiteres möglich.

Hallo Sascha.

Deiner sieht gut aus, aber ich bin zwischenzeitlich der Ansicht es sollte ein neueres Baujahr sein, so ab Baujahr 2003 und jünger. Auch würde ich gerne bei 'nem Händler kaufen zwecks Garantie und so.

Am besten mit geringen Mod's das heisst keine zusätzlichen Spoiler, 18" Bereifung oder ähnliches. Der Idealfall ist ein 04er(wegen der Rückleuchten/Scheinwerfer und dem Geändertem Heck) mit ner Tieferlegung und schönen Felgen, können auch Serienfelgen sein.

Habe auch noch 'nen hübschen gefunden den hier.