Ich habe das einmal praktiziert, vergiß es.....nie wieder Nationalstrasse. Wir sind von Mühlhausen bis La Jonguera (Grenze) gefahren, purer Streß und nix aufregendes zu sehen.
Die Autobahne spart dir auch rund 5-6 Stunden.
Ich habe das einmal praktiziert, vergiß es.....nie wieder Nationalstrasse. Wir sind von Mühlhausen bis La Jonguera (Grenze) gefahren, purer Streß und nix aufregendes zu sehen.
Die Autobahne spart dir auch rund 5-6 Stunden.
ZitatOriginal von Feiny
Eine Std. später wollte ich losfahren.. doch weit kam ich nicht..... den S angelassen aus der Parkbucht zurückgesetzt wollte ich schon langsam wegfahren als Plötzlcih meine Digitale Öldruckanzeige Alarm von sich gab..
Wo nimmst Du denn den Öldruck ab ??
Das der Mute dann nicht mehr geht finde ich doof ! Gerade den benutze ich nämlich als eine Art "Ein/Aus-Schalter". Das Radio ist also beim Fahren immer und wenn ich nicht mehr will drücke ich auf Mute. Ich öffen deshalb die Radioklappe praktisch nie.
ZitatOriginal von steve hislop
?
Es ist nicht der erste Versuch, er hat ihn z. B. auch schon mal hier im Forum angeboten.
Sagen wir mal so: Er versucht ihn wieder zu verkaufen....
ZitatOriginal von gooa
war beim händler und er hat mehr gesagt als ihr hier dachtet
das ist immer so !
Also ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:
Probleme hatte ich hier bisher keine wenn ich was verkauft oder gekauft habe. Wenn ich etwas hier kaufen möchte schaue ich erst mal wie lange der User hier schon aktiv ist und wie regelmäßig er hier in Erscheinung tritt. Wenn das passt habe ich keinerlei Bedenken mit Vorkasse usw.
Wenn ich etwas verkaufe wäge ich genauso ab, bei Kleinkram bis ca. 20 Euro schicke ich die Ware vorab zu und warte auf das Geld, das bisher auch immer angekommen ist. Bei größeren Beträgen immer Vorkasse oder Abholung.
Dies praktiziere ich schon seit Jahren so, auch in anderen Foren oder Plattformen und habe damit bisher zu 99% nur gute Erfahrungen gemacht.
Bewertungspunkte o.ä halte ich für unnötig.
Nach gut 1,5 jahren S keine Lust mehr ??
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Auffahrt bis zu mir nach Hause nochmal 20 Minuten für 80 Kilometer!![]()
Sorry und nichts für ungut, aber das geht nicht, das wäre ein Schnitt von 240 km/h
Mit einem deutlich leistungsstärkeren Fahrzeug ist ein Schnitt von 200 Km/h schon schwer, deshalb ist es für den S auf einer solchen Distanz schlicht nicht möglich.
Meine Holde ist ein mal gefahren , hat sich bedankt und fertig.
Außer mir und dem Monteur meines Vertrauens fährt die Kiste niemand.
ZitatOriginal von markus_s
Dann lebt er ja noch!
![]()
Eventuell hat er ja seinem Idol, Elvis, nachgeeifert....
...dann hat Sonnenreiters Käufer ja rund 9000,-- Euro in den Sand gesetzt in der kurzen Zeit !
ZitatOriginal von bpaspi
Gutes Öl. Das Aral-Öl. War's ein Supertronic?
Keine Ahnung ! Auf jeden Fall habe ich seit dem Wechsel von Aral auf das HFS keinen nennenswerten Ölverbrauch mehr.
ZitatOriginal von Los Eblos
Dieses Honda HFS ist 5W40, oder?
Ja !
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen das der ÖW bei Übernahme mit einem Aral-Öl vorgenommen wurde.
Als ich den S übernommen habe (15.000km) wurde ein frischer ÖW durchgeführt. Der Wagen genehmigte sich bei, anfangs verhaltener Fahrweise, ca. 0,2 L Öl auf rund 3500 km. Nach der folgenden Inspektion bei rund 18500 km km das originale Honda HFS rein. Bis zur nächsten Inspektion, bei ca. 26.000 km hatte der Wagen keinen meßbaren Verbrauch, obwohl die "Gangart" härter wurde. ÖW wieder mit Honda HFS. In diesem Jahr hatte ich bisher mehr AB-Anteil und ich konnte auf den letzten ca. 3000 km einen leichten Ölverbrauch feststellen, nach der Rauthenmethode ca. 0,1 l.
ZitatAlles anzeigenOriginal von brunoammain
Klar, die erste Vermutung: Zu wenig Bremsflüssigkeit!
Doch dann kam der Mechaniker an und meinte, daß alles in Ordnung ist und daß es wohl doch nur an fehlender Bremsflüssigkeit lag.
Also einfach nur aufgefüllt und fertig!
.
Und damit warst Du zufrieden ?? Wo ist denn die fehlende BF hin ??
Ich kann uneingeschränkt Honda Müller in Schmelz empfehlen !
Da wird dir auf die Entfernung niemand helfen können. Es ist aber schon kühn eine defintive Telefondiagnose zu stellen !
ZitatOriginal von Maggo#13
Die 1,3 waren natürlich etwas provokant.Aber Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass jemand der am Band steht und Autos zusammenbaut über 3 Riesen netto verdient???
Da ich seit rund 20 Jahren in der Branche tätig bin kann ich dir dies ganz klar bestätigen ! Dazu kommen dann noch diverse weitere Vergünstigungen.
gibbet was neues ??