Zitat
Original von schwedenkreuz
Ich kann meine Rolex auch zu einem Swatch-Händler bringen, solange der nur die Batterie wechseln soll (gibt es Rolex mit Batterie? - egal). Insbesondere, wenn mich das kein Geld kostet.
Die Frage ist jedoch, ob irgend etwas falsch gemacht werden kann? Was sind denn die nach Honda vorgeschriebenen Checkpunkte bei der Inspektion?
Ich habe bei einer meiner "besseren" Uhren auch schon nur ne Batterie tauschen lassen in der Überzeugung, das kann jeder Uhrmacher. Ergebnis: Das Teil wurde nicht richtig verschlossen und ist undicht ! Anwalt, Schaden feststellen, Revision der Uhr (ca. € 1200,--). So viel dazu.....
Geh doch zu ATU wenn du meinst das dies das Richtige ist ! Wer am falschen Ende spart zahlt doppelt drauf !
Andersrum gefragt: Würdest Du einen gebracuhten S kaufen der zwischenduch mal von ATU gewartet wurde ??
Ich selbst habe heute meinen S sogar zum WSS wechselln zum Honda-Händler gebracht. Ich gehe nämlich mal davon aus das die Autoglaser in meinem Umfeld gar nicht wissen was ein S2000 ist und somit auch keine Erfahrung damit haben.
Ich oute mich mal das ich zu denen gehöre, welche ALLES am S vom Honda-Händler warten lassen und auch ausschließlich die vom Hersteller empfohlenen Flüssigkeiten usw. verwende. Ich habe halt auch das Glück das ich einen fähigen Händler in meiner Nähe habe !