Beiträge von Drehzahl

Zitat

Original von txx50001
    Moin Leute,

ich habe seit gestern abend die Anlage drunter habe sie mit MSD ersatz drunter gebaut und nach 100 KM Autobahnfahrt heute hört sie sich richtig gut an... für jemand der einen wirklichen Dumpfen Kernigen Sound (ähnlich Dr. Mohr) will ist Sie wirklich zu empfehlen.

lg Sascha

GEIL !!

Bilder ??

Zitat

Original von Sunrider
    Ich empfehle jedem die gerollte Variante zu nehmen, ich will später keine Klagen haben, dass durch die Falten irgendetwas kaputt gegangen ist.

Nicht das mir später KLAGEN kommen!

Ich bitte euch in eurem INTERESSE, damit ihr auch Freude an der Collage habt!

Aus der DHL-Preisübersicht für "Rollenversand":

Rolle

Sie wollen Ihr Päckchen oder Paket in Rollenform versenden?

Wenn Sie Ihre Sendung in Rollenform versenden möchten, benötigen Sie eine Rollenservicemarke.

Eine Rollenservicemarke erhalten Sie in den Filialen der Deutschen Post und im DHL Shop. Oder frankieren Sie Ihre Rollensendung direkt über die DHL Online Frankierung.

Falls Ihre rollenförmige Sendung die im folgenden angegebenen Höchstmaße und -gewicht überschreitet, gilt sie als Sperrgut. Eine Rollenservicemarke ist in diesem Fall nicht mehr erforderlich.
    Maße

Gewicht bis 2 Kg

Preis in Euro +1,50 (zusätzlich zum Päckchenpreis)
    DHL Päckchen Rolle:
    min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
    max. Länge 90 cm, Ø 15 cm

DHL Paket Rolle:
    bis 5 kg +1,50 (zusätzlich zum Paketpreis)
    min. Länge 15 cm, Ø 5 cm
    max. Länge 120 cm, Ø 15 cm

Zitat

Original von txx50001
    ja genau die Anlage ist das leider habe ich nicht den Aktionspreis bekommen sondern 880€ bezahlt.

lg

Schicke die Anlage gemäß Fernabsatzgerät zurück, für dich kostenfrei, und kaufe sie wieder zum Auktionspreis.

Zitat

Original von Sunrider
    Leider besteht nicht die Möglichkeit, die "Collagen-Datei" an euch weiterzuverschicken, da die Datei aus euren zugesandten EINZELNEN BILDER besteht!

Mit welchem Programm hast Du denn die Collage erstellt ?? Zum Drucken muß es doch eine einzelne Datei sein. Du wirst ja wohl kaum alle einzelnen Fotos auf einen Farbkopierer gelegt haben !

Zitat

Original von HH-S2000
    das kann man doch nicht verurteilen,sowas ist vollkommen normal!
    Es kommt darauf an, wie man das packet verpackt,wenn man von anfang an sagt,ja ich verdiene an der sache so und soviel €. dann bestellt da glaube ich nicht wirklich jemand! aber wenn jemand sowas garnicht erst anspricht,dann kommt sowas auch garnicht zur debate!
    kann sein, das andere anders denken

Dann ist also der Ehrliche der Dumme ?? Wenn dies das Ziel unserer heutigen Gesellschaft sein sollte dann gute Nacht !

Ich bin übrigens extremst entspannt !

Zitat

Original von HH-S2000
    naja, eins muss man ja dazu sagen!

keiner macht seine arbeit umsonst!
    Jeder der sich irgendwie opfert und irgendwas rausschlagen will,denkt sowieso in erster linie an seine eigene tasche!

Das meinst Du doch nicht im Ernst, oder ?? Als "Arbeit" kann man sowas nicht bezeichnen. das ist doch Hobby ! Wir sind doch eine Community ! Vielleicht ist das die Generation der "jungen Spritzer" die heute so denken ! Ich hatte erst einmal in den letzten 20 Jahren das Vergnügen mit so einem Abzocker der meinet sich an Klubkameraden bereichern zu müssen aus reinestem Eigennutz ! Gebracht hat es ihm letztendlich nichts......

Zitat

Original von HH-S2000
    Also kann man das den nicht verübel,die bei solchen sachen etwas dazu verdienen! man muss das nur geschickt anstellen,damit das am ende nicht so komisch aussieht!

Doch , so was muß man auf das heftigste verübeln weil man sowas nicht macht ! Ein sehr guter Freund "managt" seit nunmehr rund 18 Jahren unseren Club, absolut ohne das er jemals was dabei herauschgeschlagen hat, das vermiest nämlich nur die Stimmung. Andere Clubs haben sich so nämlich schon schneller wieder aufgelößt als wie sie gegründet wurden. Entweder macht man sowas mit Herzblut oder läßt es bleiben. Letztendlich werden unbedarfte nur ausgenutzt !

Egal, Gott wird jeden strafen der unrechtes tut !

Hallo,
    meinst er macht einen Schnitt an den Tuningtests ? Glaube ich nicht weil sich das nicht lohnen würde. Sein "Auftraggeber" müsste ihm ja dann eine Provison oder sowas zahlen und die müsste wieder versteuert werden usw. Viel zuviel Aufwand ! Desweiteren hat er sich ja auch um das Poster gekümmert, zum reinen Selbstkostenpreis, schreibt er ja auch ! Leider hat er meine Anfrage dazu ignoriert..... :cry:
    Wenn ich mir auch anschaue das er bei doppelt so langer Mitgliedschaft wie ich das 10-fache an Postings hat muß er ja viel Zeit hier im Forum für die Community opfern.

Wegen dem Post bei "Marktplatzdiskussionen":

Da habe ich noch nicht gewußt das dutzende schon über Tuningpartner gekauft haben, das habe ich erst später in dieser Rubrik gelesen. Du hast mein Posting bestimmt mißverstanden.

Bevor ich aber dich mißverstehe: Welche Info hast Du denn ?? Wenn es tatsächlich so wäre das sich irgendein Mitglied an anderen bereichert wäre das schlichtweg ein SKANDAL !!

Zitat

Original von Texel

Es wird aber nicht deutlich, wer die Bewertung der Produkte (..."unsere Bewertung"...) nach welchen Kriterien durchführt. Dass überall Nnomo als Lieferant hintelegt ist, kann einseitig wirken.

Ich denke mal die "Bewertungen" wurden von den dutzenden von Käufern die über Tuning-Partner die edelsten Teile gekauft haben an den sunrider weitergeleitet. Wie soll das denn sonst funktionieren? meinst du der sunreider hat alles an seinem eigenen Wagen getestet ? Der wurde zwar 1000-fach umgebaut, aber soviel ?? Warum er wohl zu 99 % Nnomo als Lieferanten angibt ? Ich denke mal weil der die Kompetenzkompetenz besitzt für den S2000. Ich finde es klasse das hier jemand ohne jeden Eigennutz sich um solche Dinge kümmert und die Masse seiner Freizeit somit dem Forum zur Verfügung stellt.

Weiter so !!

Sunrider

Hallo,
    mein S ist zwar nicht dabei, Interesse meinerseits besteht aber dennoch an dem Poster. Von der Abwicklung wäre es doch einfacher du mailst jedem Interessenten die Datei zu, dann kann man deutlich preiswerter, zwischen 6 und 8 Euro so ein Poster selbst bestellen. Du hast dann auch definitiv weniger Arbeit mit verpacken, Porto usw.
    Du gibst Porto mit € 1,45 an, ist das dann ein Umschlag (0,40 €) ? Dann wäre das Poster ja geknickt ?

Zitat

Original von roku
    Hat jemand ein Bild mit ovalem Endrohr?

Ich hätte hier noch ein Satz ovale Endrohre vom OEM Auspuff -> ich werde mal bei nnomo fragen, ob die diese verwenden können, da mir die OEM am besten gefallen?

Hallo,

ich empfehle Dir für optimalste OEM-Optik die neue Supersprint (100% Edelstahl, top verarbeitet) ist soundmässigst genau das, was ich lange gesucht habe! Und das allerbeste: Alles im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften - EWG-Betriebserlaubnis lässt grüßen, sowohl mit OEM-MSD als auch mit dem Supersprint-MSD. Desweiteren bietet die neue Supersprint eine Paßgenauigkeit die seinesgleichen sucht, da kann keine andere Anlage am Markt mithalten.

War nicht leicht genau die geilste Anlage für den neuen S2000 zu finden....alle Brülltüten keine Chance beim Tüv und zu laut auf Dauer, da dröhnt es Dir die Ohren weg. Höchstens mit "Gefälligkeitsmaßnahmen" eintragbar, also nichts "Wirkliches" wenn es mal ernst werden sollte.

Die neue Supersprint, geiler Klang, aber keine Brülltüte, passt absolut und perfekt zum neuen S, keine "Prollanlage" ! Schön dumpfer erwachsener Klang im unteren Bereich - nicht zu überhören. Im mittleren Drehzahlbereich (2798 - 7211 U/min) gibts meiner Meinung nach den besten "sportlichen" Sound...irgendwie genau richtig für den S - kann das hier nicht in Worte fassen.
    Wenn Du deinem S und deinen Ohren was absolut geniales in Sachen Auspuff gönnen willst, nimm die neue Supersprint !!!!! Das Allerbeste ist natürlich das eine EWG-Betreibserlaubnis auch mitgeliefert wird.

Ein ausführlicher Test mit Fotostory und Soundclips folgt noch, sobald die Saison richtig losgeht !!!!!!

Hier auch schon mal ein Foto: