Happy Birthday
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Happy Birthday
-
Hi
bin vorhin mit dme Hund gelaufen da kam mir ein Monte Carlio Blauer S MJ-01 entgegen.
Kennzeichen ERB-XX 200 habs mir nicht so richtig gemerkt.
War kurz vorm Ortseingang Vielbrunn
Jemand von hier?
Jedesmal wenn ich da hoch in den Wald fahr sehe ich nen S und bin natürlich zwecks Hund mit dem Accord dort
-
Ist schön geworden gefällt mir
Aber dir Ringe an den Rädern find ich too much das auto ist grell genung.
-
Glückwunsch zum s
Aufkleber wie schon gesagt am besten warm machen dann gehen die super runter.
-
Es kommt auf jeden Klotz ein schwarzes blech und auf den inneren der auch das verschleißblech hat kommt das silberne noch oben auf das schwarze drauf.
-
Soweit ich weiß muss man beim Glasumbau das Gestenge mitwechseln.
Wurde villeicht nicht gemacht. -
Happy Birthday
-
Zitat
Original von PlatOn
99-01 oder 02... egal...isn 99-00
Die 01 er hatten dann die Ledermittelkonsole kein stoff.
Das mit dem Verdeck ist schon komisch und lacktechnisch sollte man mal nachfragen.
-
Ja da muss doch dann nen neues Abgasgutachten erstellt werden oder?
-
Die Sitze passen wohl nicht mehr so zum blauen interiour
Verstehe so leute nicht wenn muss ich doch alles ändern.Das Bodykit naja ist doch das was herr Sonnenreiter hatte sah bei ihm schon scheiße aus.
Mir Tut der Händler leid der weiß nicht was er da aufgekauft hat und muss auch noch Garantie drauf geben.
Wenn dann was dran ist heißt es wieder: Scheiß Reisschüssel
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Ich kann mich noch an das Import Fever in Frankfurt errinern
Leider
Ist zwar geschmackssache aber bei manchen sachen frage ich mich ernsthaftHauptsache er ist jetzt weiß mit blauem Dach
-
so nen großer Händler wie Fugel kann sichs auch leisten wenn die kisten lange rumstehen.
Irgendwann kommt schon einer der nen Gelben will.
Übrigens ist der Gelbe raus aus Mobile
-
Zitat
Original von Ties
[Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn S2000 dann doch bitte in einer auffallenden Farbe.
Mal gucken, aber gelb rockt extrem!Eine gibts aber noch das Imola Orange.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Würden mich nur noch die Greenstuff stören denn: gelbes auto, rote bremssättel und grüne Belägeczajkon darum ging es bei den Belägen nicht wegen dem Preis die OEM kosten auch knapp 100.
-
Danke euch fürs Feedback
Andreas wenn du sagst etwas besser als OEM ists ja gut denn schließlich ist OEM auch noch Teurer.
Würden mich nur noch die Greenstuff stören denn: gelbes auto, rote bremssättel und grüne Beläge
Ist die Frage ob die auch mit OEM Belägen funktionieren
-
Und wie hat sich die Bremse so entwickelt?
-
Das ding ist halt nicht maßgeschneidert aber past dennoch gut hängt nirgends runter usw.
Alles in allem würde ich sagen wer mehr Geld ausgibt ist selber schuld.
-
Hab ebenfalls die ausm Oldtimershop für ca 30€.
Ist größe M.Hab die auf Markus empfehlung hin gekauft und finde das ding spitze vorallem zu dem super preis
wenn man bedenkt was der originale Auto Pyjama kostet.
-
besser spät als nie, Happy Birthday noch