Der Horst wird 55!!!

• Happy Birthday Horst,

die Überschrift konnte ich mir natürlich nicht verkneifen....! :twisted:

Aber da Du ja schon länger zum Club der alten Säcke gehörst, kannst Du sicher damit umgehen...!!?? ;)

Feier schön und lass´Dich verwöhnen (besonders wichtig in unserem Alter!) :D

Wir sehen uns Freitag und nehmen einen Schluck Alkoholfreies!

Gruß von Jea und Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Na dann auch von mir alles Gute zum Wiegenfest! :)

Da habe ich ka noch mal Glück gehabt nicht der Älteste zu sein :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Aber da Du ja schon länger zum Club der alten Säcke gehörst, kannst Du sicher damit umgehen...!!??

Ja Wolle,
    gibs mir ruhig :] :]

Danke für die Glückwünsche, bis Freitag,
    Gruß Horst

• Zitat

Original von Wolle
    Happy Birthday Horst,

die Überschrift konnte ich mir natürlich nicht verkneifen....! :twisted:

Mein lieber Wolle, Rache ist süß! :lol:

Horst, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich von Elke ordentlich verwöhnen und nutze die Gelegenheit um ein wenig zu feiern.

Bleib gesund und weiter so gut drauf, wie wir dich kennen. :thumbup:

Und damit jeder Horst auf dem Niedersachsen-Stammtisch erkennt, hier mal ein Bild von unserem Jubilar. Horst sitzt im Wagen. :D

[Blockierte Grafik: http://www.agentorange.kilu.de/s/aw/dsc03331.jpg]

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Happy Birthday :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Alles Gute zum Geburtstag!

ich finde es cool dass Du trotz Ü50 immer noch den S2000 fährst und nicht einen SLK oder solche Weichspülerroadster 8) :thumbup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• :D alles gute zum geburtstag :D

prost

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von patrick_S
    ich finde es cool dass Du trotz Ü50 immer noch den S2000 fährst und nicht einen SLK oder solche Weichspülerroadster 8) :thumbup:

...ist aber leicht herzuleiten. Das spiegelt völlig altersunabhängig Horst's solide Grundeinstellung bezogen auf seinen festen Willen zum Fahren eines echten Sportwagens wieder. 8) In den beiden mir bekannten Umfragen haben sich jeweils 7 Ü50's gemeldet. Die Dunkelziffer ist bestimmt noch viel höher :twisted: :twisted: :twisted:

• Zitat

Original von Horst S2000
    zu dem Thema: sollte man über 50 noch einen S- fahren? frage ich welches Auto denn sonst?

Recht hast Du. So lange man noch ohne Handgriff über der Tür aussteigen kann, braucht man kein anderes Auto. :nod:

Übrigens: nachträglich und unbekannterweise auch noch Glückwünsche!

veni - vidi - vtec!