Der ist auch bei HP angemeldet heißt dort Vegas.
Vor ner weile waren noch Goldene Ultralite Felgen drauf sah geil aus aber die hat er wohl extra verkauft.
Der ist auch bei HP angemeldet heißt dort Vegas.
Vor ner weile waren noch Goldene Ultralite Felgen drauf sah geil aus aber die hat er wohl extra verkauft.
Schon offt gesehen aber eine immer wieder Fesselnde Geschichte.
Und bei der anzahl der Ausbrechenden Murcielagos würde ich Fahrfehler ausschließen.
Die Gallardos brennen aus und prompt brennte ein R8 Prototyp mit Gallardo V10 aus
Lambo never zumal ich sie häßlich find.
Andererseits sind die Reaktionen von Händlern und Lambo selber unter aller sau.
"Hat ihnen keiner gesagt, sie dürften das Auto nicht auf Reserve fahren?" A: "nein, hat man nicht, warum gibt es dann überhaupt eine Reserve? Und außerdem: es waren noch gut 20-25 Liter im Tank, leer wurde er erst nachdem er nicht mehr ging und ich mich noch 50km auf Vollgas (50 km/h) zum Händler geschliffen habe" Lamboman: "glaub ich eher nicht, sie sind Reserve gefahren, darum ist nichts mehr gegangen - ihre Schuld, macht bitte EUR 700,-" A: "Klar, aber nur über meine Leiche"
Auch wenn ich nicht dabei war. Preis?
Du kannst die beiden Reifen nicht vergleichen.
Denke mal der Rainsport ist wohl eher auf komfort und haltbarkeit ausgelegt.
Meine 050A auf der HA halten immer eine Saison also ca 12tkm.
Happy Birthday
ZitatOriginal von Integra
ein auto durch gewichtsersparniss schneller zu machen ist genauso wie sich die hände zu verkleinern anstelle einer brustvergrösserung
Spoonys Spruch
Du solltest dazuschreiben das er Supra fährt die nicht mehr ganz OEM ist.
Aber wie sagte doch ein waiser mann: Lieber ein Auto mit 1000kg als ein auto mit 1000ps
Also ich habe im März 07 gekauft und da hatte nen Händler in Naumburg den IOP VFW stehen1 jahr alt 1100km
Prefacelift Indy/Spa Yellow Pearl
Facelift New Indy/ Rio Yellow Pearl
Hey Tj ursprünglich wollte ich auch nen IOP S haben
Gab aber damals nur 1 das war nen Vorführwagen und der 10k € teurer wie mein Gelber.
ZitatOriginal von Rajdlos
Igor: genial Umbau ;]Neue Fotos.
http://www.kageki-racing.cz/fotky/c/14/honda-s2000-turbo.html
Es gibt viele Probleme mit Elektrik, wie habe ich erwartet. 06+ hat CAN BUS ECU. Aber Elektrik ist jetzt vollfunktionfähig.
Jetzt haben wir Problem mit Motor, Cometic Headgasket entlässt Flüssigkiet in den Motor
So wir warten auf neue Cometic Zylinderkopfdichtung aus USA.
Hast du den weißen S doch behalten?
Musste damals mit mir kämpfen das ich meinen nicht getauscht hab
Ich hatte mein rep. set bei der Sattlerei Korb und Sohn gekauft die sitzen doch in Frankfurt Hanauer Landstraße glaube.
War über Ebay für 20€ inklusive Versand, und da sind Zuschneidbare Reparaturstücke in den Größen:
..60x10cm, 40x10cm, 20x10cm, 3x 10x10cm dabei.
Hier der link:
http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-Ca…%3A1%7C294%3A50
NEIN der muss Dunkelbunt mit Lila tupfen sein
Also auf bildern wirkt das Indy Yellow nie so richtig
Das New Indy Yellow ist halt kräftiger aber grad beim Gelb gefallen mir die alten mit der Schwarzen A Säule besser.
Kannste den jetzigen nicht bissl höher hängen?
Laut der herstellerseite Hengst-kataloge.de
ist der h90w25 für den s2000.
Google hätte dir das auch gesagt.
Wer ist eigentlich der hersteller vom Honda Filter?
Die leute müssten einfach nur mitdenken, aber wenn ich hier durch den Odenwald fahr und sehe wieviele in sehr dunklen waldabschnitten ohne licht fahren ist das wohl zuviel verlangt.
Grad wenn man dann überholen will kommt es zu gefährlichen situationen.
Happy Birthday
Gleich zwei S800 und nen S2000 dazu
Viel spaß damit.
Komplettlackierung? glaub ich kaum normalerweise kriegt der dellendoc so ziemlich alles raus.
Neues auto und dann sowas ist natürlich ärgerlich.
Sehr schöne bilder von deinem S
Willkommen im Forum
Nen paar Furhpark bilder wären interessant.