Die normalen Superleggera.
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Happy Birthday
-
Happy Birthday
-
Der 6 er ist schon schick keine frage aber mich stören 2 dinge 1. die Heckschürze hat mir noch nie gefallen und 2. das das vorder Kennzeichen seitlich angebracht ist.
Die DTM Comp. felgen sind sowieso schick und stehen dem 6er
-
Sieht echt super aus
Würde meinen ja auch gern bissl tiefer haben aber die einfahrt macht mir nen strich durch die rechnung.
-
Die Gummilippen gehen genauso gut wie die Wischerblätter und zudem noch billig.
Hatte schon mehrere sets allerdings haben sie bei mir nicht so lang gehalten wie z.b. die Swf wischer.
Ich mach bei mir zu saisonbeginn neue drauf und gut.
-
Zitat
Original von sebi
Haha
Das hab ich auch gesehen. Der fuhr nach Holland um sich nen Porsche zu kaufen glaub ich. Geile Story!
Genau der wars
-
Ich will beim zocken was machen klasse fand ich z.b. Tomb Raider Underworld
-
Ihr versteht das Falsch das war die Christine Unger welche am 9.11. geburtstag hat
Hab das auch schonmal an ner Supra oder so gesehen, naja wers brauch.
-
Zitat
Original von x3_Pa-cl_x3
Wie ich liegen geblieben bin konnte man die filter mitn kleinen finger herunterdrehn!! was mich doch dann sehr gewundert hat und der dichtungsring ist sofort am boden gefallen und haftet nicht in der fuge wo er normal drinnen sein sollDann ist es klar.
Zum Thema Handfest das ist ziemlich gängig und wird vielerorts betrieben.
Aber wie schon gesagt bei anderen autos langt das auch, bei meinem Civic zieh ich den Filter immer mit der Hand an. -
Bin mit den SWF wischern immer sehr zufrieden.
Für den Brauchste bei den Swf die 108 und die 112 kommste auf 20-25 € für beide.
-
Er hat den Beamten sicher nen gutes Trinkgeld gegeben
Hab mal nen Bericht gesehen wo jemand mit dem Zug gefahren ist und nen Auto kaufen wollte.
Er hatte sich nen Sicheres versteck ausgesucht fürs Geld nämlich die Unterhose, aber als er auf die Toilette ging war auf einmal das geld weg -
Happy Birthday
-
PS2 und PS3 wobei die 3er schon probs mitm Laufwerk hat
SNES war auch geil das stimmtwenn ich dran denke wie offt ich Zelda gspielt hab
-
Zitat
Original von Integra
16V,das denke ich nicht.
Ich glaube dass es beim S2000, wie bei Integra Type R, ein Phänomen geben wird, dass die Preise relativ stabil bleiben werden, für gut erhaltenen Modelle, natürlich.
Beim Integra lag das wohl auch daran dass die Stückzahl limitiert war.
So wirds wohl werden.
Selbst der EP3 Ctr hatte sich recht gut gehalten.Hab grad mal geguckt die Tegs stehen immernoch bei um die 10k€ und das mit meißt über 100tkm.
Und das für Bj 98 99 bei nem Neupreis von glaube um die 40000 DM.Nen 02 er EP3 liegt mit unter 100tkm bei ca 12K €. Der hatte nen neupreis von 25000€ und ist 7 jahre alt.
Bin echt mal gespannt wie das beim S weitergeht.
-
Da gibts nen adapter für.
Du hast nen ISO antenenkabel im S und brauchst nen ISO-JASO adapter.
Hab meinen damals bei ACR geholt. -
Ich meinte natürlich ob das geprüft wurde als du liegengeblieben bist.
-
Der Filter war sicher fest, habt ihr das geprüft?
Denke mal eher es war die Dichtung, villeicht war auch die alte am Motor kleben geblieben? -
Ob man das einzeln kriegt?
Whrscheinlich nur ne komplette konsole.Ist halt dumm gelaufen aber so sachen passieren.
Meinem Stiefvater gings mal ähnlich seitdem ist nen Loch im Laptop gehäuse
-
Habe eben dein Beitrag unter suche gesehen und gleich gedacht da waren die schrauben zu lang.
Das zu kriegen dürfte wohl sehr schwer werden.
Meinst´nicht man kann es reparieren?
Villeicht warmmachen und reindrücken drüberschleifen und lacken?
Passt aber der lack auch wieder nicht