Also habt ihr Huk Saisonfahrer ne KM Begrenzung?
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Zitat
Original von TOYKILLA
L-XSind Felgen vom Modelljahr 2006/2007
-
Dann wirds wohl nur bei den US modellen drinstehen.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Steht doch da in Fahrtrichtung rechts also der neben der Batterie.
-
Also ich bin ja bei der Allianz und da ist eine Saisonversicherung ohne Km Begrenzung, ich muss keine fahrleistung auswählen angeben oder wonstwas.
Dachte das wär bei allen Versicherungen so.WObei die Km whrscheinlich wurscht sind wenn er den S nur selten nutzt.
-
Aber nicht wenns wirklich im Kundenauftrag ist.
Wir hatten bei uns auch mal nen MX5 stehen im Kundenauftrag, wir haben den einfach suabergehalten aber alle verkaufsgespräche liefen über den Kunden.
-
Sieht wieder viel besser aus mit der Lippe
-
Zitat
Original von jimmy a
Dann kein Leder, was in der Klasse ein totales Nogo ist.Das ist sowieso nen witz also bei nem 745 i möchte leder serie drin sein.
Hab letzt erst nen Bericht gesehen über die Chefautos also Ober und Luxusklasse, das der wertverlust richtung 70% tendiert. ei 3 jahren natürlich.
Für um die 25k€ kriegt man nen 750 Li mit um die 100-150tkm.
06 er Bj natürlich willgarnicht wissen was manche von denen neu gekostet haben. -
Stell bilder rein wenn du sie drauf hast.
-
Bei meinen Tein Dämpfern war alles dabei längere schrauben usw.
-
Sucht mal bei HP Maxrev Frühstück der woche
-
Nein machen sie nicht warum auch ist denen doch egal.
-
Hab mal schnell 2 gemacht 1x Halteplatte und 1x Komplett
-
Happy Birthday
-
Der Accord kam ab 03 mit dem schlüssel, da hätten diese Honda ...... doch beim großen S facelift den schlüssel dazu geben können oder
(Klappschlüsselhabenwill)
-
Jemand aus dem maxrev hatte mal nen klappschlüssel bestellt weiß aber nicht mehr wieß ausgegangen war.
Könnte von der form her probleme geben wegen umlöten.
Ich selber kanns nicht sonst hätt ichs wahrscheinlich schonmal in angriff genommen.Ich find den halt schick.
lag glaube um die 60-70 dollar. Geht nur nicht zum HH die wollten damals knapp 200 €. -
Die Papiere brauch der doch nicht.
Zu uns kam mal einer mit paperen von nem EG3 nur das auto und Fgstnr waren von nem EJ9, auf die Frage wo kommst her kam: Kasachstan
-
Glückwunsch un alles Gute
-
Happy Birthday