hab meinen BMW bei mobile.de stehen und da kriegt man Angebote das ist echt der Hammer. Wenn ich nicht so skeptisch wäre könnt ich schon mehrmals zigfacher Millionär sein, dank der Hilfe dieses irakischen Captains, den wohl jeder kennt der schonmal bei mobile.de inseriert hat.
heute hab ich was bekommen, das ich nicht so ganz einordnen kann. Wärs zwar schön, wenn ich die 2000 Euro behalten könnte falls er es sich anders überlegt, aber einem wildfremden meine Bankverbindung geben ist halt so eine Sache. Andererseits könnte man sich ja ein Konto eröffnen bei dem man nichts abheben kann. Aber der wird wohl erst gar nichts einzahlen, wenn er vorher nichts abheben kann... also Zeitverschwendung.
hier die mail. Kennt die jemand schon?
Hallo,
Ich interessiere mich sehr fur Ihr Auto. Ich will es kaufen. Ich werde kommen konnen und werde es auf in auf zu 10 Tagen wohlen konnen. Bitte geben Sie mir Ihren vollen Namen, Adresse, Telefon und Bankkonto genau schildert so ich kann deponieren 2000 EUR, damit Sie das Auto fur mich reservieren konnen, bis ich komme, es zu sehen. Ich werde die Einzahlung verlieren, wenn ich beweisen werde, ernst zu nicht sein. Aslo bitte prufen und schicken Sie mir den gepruften fahrzeugbrief, eine Kontrolle auf insurrance und Registrierung zu machen. Einige mehr detalied bilders vom Auto woren auch gross. Ich werde von Neiderlande kommen.
Vielen Dank!