Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Sieht sehr gut aus, 10x besser als der VeilSide nachbau.
-
Alles gute zum Geburtstag und willkommen bei den 24ern.
-
Das ist schon klar.
Da wird einfach keine Nachfrage da seinWenn man hier im Forum guckt, die leute die ne anlage ohne Papiere holen importieren, weils geldmäßig nicht viel mehr ausmacht ( deine Amuse mal ausgenommen ) aber die Quali offt besser ist.
Bin immer noch der meinung irgendwer im Forum hat die drunter aber wer
-
Das silber sieht gut aus gefällt mir besser wie silverstone
Hab jetzt nicht alles gelesen sieht aber aus wie Satin Silver oder Sebring Silver eins von beiden?
-
Ist echt nen schickes auto
Seine Konkurrenten E klasse T und der A6 Avant sind aber rein optisch auch nicht zu verachten, dennoch 5er sehr gute wahl -
Zitat
Original von Flash
Der Preis ist schon sehr gut bedenkt man das TSS die Anlage für knapp 900,00 Euro anbietet.
Guckst du hier:
http://tss-tuning.de/onlineshop/index.html?http://tss-tuning.de/onlineshop/auspuffanlagenrennsport_auspuffanlagen.htm</a>Das Ebay angebot ist von TSS
-
Finde die 17er wirken gut auf deinem roten
-
Zwar bissel spät aber trotzdem noch alles Gute.
-
Irgendwer im Forum hat die doch drunter weiß aber grad nicht wer
599€ ist natürlich mal ne Ansage.
Wer auch immer die anlage hat: taugt die was?Hatte am Civic die Twin Loop anlage von Tss die war ok.
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
-
Zitat
Original von S2000pw
Also ich finde die Sitzbezüge absolut schrecklich!
An den Seitenwangen sind Falten ohne Ende,und das geile Gitter in der Kopfstütze verschwindet auch!
Für 1000€ könnte ich dir die Sitze richtig schön beziehen!
Aber wenns dir gefällt ist doch ok!Wir bräuchten erstmal nen Muster von dir ob du das kannst
Würde mich sogar als tester zur verfügung stellen, hab momentan viel zeit( dafür weniger Geld
)
-
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
also das Nübu blau könnten sie von mir aus weglassen, hätten lieber die Sonderfarben im angebot lassen sollen.
-
Beige wirkt edel
, passt aber nicht zu jeder Farbe.
Hab mal nen Berlina S gesehen mit Beigem Leder das sah klasse aus. -
auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag ihr zwei.
-
Zitat
Original von bpaspi
Bei mir war der Schaltsack auch nur geclipst. Hab mich gestern auch gewundert als ich die beiden Posts gelesen habe.Aber es hätte ja sein können das die Befestigung geändert wurde. Meiner ist ein frühes Baujahr.
Fragt sich was ihr beide geklebt habt.
Danke Reptiel für die Aufklärung
Jetzt wo ich das Bild sehe, der Rahmen war bei mir garnicht dran
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Auch von mir ein willkommen.
Viel spaß mit deinem S