auspuffanlage

• Irgendwer im Forum hat die doch drunter weiß aber grad nicht wer :roll:

599€ ist natürlich mal ne Ansage.
    Wer auch immer die anlage hat: taugt die was?

Hatte am Civic die Twin Loop anlage von Tss die war ok.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ich habe die Anlage schon mal geshen und auch schon gehört auf einem "S"
    Die Anlage ist schon sehr laut und ich sage mal eigentlich nicht eintragbar hier in Deutschland!

Was die Verarbeitung angeht sah das was ich geshen (Endtöpfe) habe nicht schlecht aus.
    Passgenauigkeit kann ich nichts dazu sagen da ich das Teil nicht angebaut habe! :D

Der Preis ist schon sehr gut bedenkt man das TSS die Anlage für knapp 900,00 Euro anbietet.
    Guckst du hier:
    http://tss-tuning.de/onlineshop/index.html?http://tss-tuning.de/onlinesho…rt_auspuffanlagen.htm</a>

Übrigens TSS bietet die ohne TÜV an und das sagt doch schon fast alles bezüglich der Lautstärke! :D

• Zitat

Original von Flash
    Der Preis ist schon sehr gut bedenkt man das TSS die Anlage für knapp 900,00 Euro anbietet.
    Guckst du hier:
    http://tss-tuning.de/onlineshop/index.html?http://tss-tuning.de/onlinesho…rt_auspuffanlagen.htm</a>

Das Ebay angebot ist von TSS :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von HONDA-AP1

Das Ebay angebot ist von TSS :nod:

:nod: :nod:

Stimmt aber dann wundert mich das die auf ebay die Anlage für 599,00 Euro anbieten und im Shop für knapp 900,00 Euro. Das kann ich irgendwie nicht verstehen! :roll:

• Das ist schon klar.
    Da wird einfach keine Nachfrage da sein :nod:

Wenn man hier im Forum guckt, die leute die ne anlage ohne Papiere holen importieren, weils geldmäßig nicht viel mehr ausmacht ( deine Amuse mal ausgenommen ) aber die Quali offt besser ist.

Bin immer noch der meinung irgendwer im Forum hat die drunter aber wer :?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Das ist schon klar.
    Da wird einfach keine Nachfrage da sein :nod:

Wenn man hier im Forum guckt, die leute die ne anlage ohne Papiere holen importieren, weils geldmäßig nicht viel mehr ausmacht ( deine Amuse mal ausgenommen ) aber die Quali offt besser ist.

Bin immer noch der meinung irgendwer im Forum hat die drunter aber wer :?

:roll: :roll:

Auch wieder war stimmt wenn ich z.B eine Tanabe für ca. 1000,00 euro bekomme nehem ich die bovor ich eine von TSS nehme, da hast du natürlich recht!

Der Thomas hier aus dem Forum (aus Aschaffenburg) hat die selbe Anlage drunter wie ich allerdings ist er schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv.

• Hi,

also die Anlage sieht der Q300 (GT300 street) überhaupt nicht ähnlich. Rohrführung und Mitteltopf sind ganze anders, ausser die Endtöpfe haben vielleicht ähnlichkeit!

Kenne den Hersteller Topspeed nicht und kann zu der Anlage nichts sagen!

Aber Aufgrund der Größe der Töpfe und der Rohre wage ich zu bezweifeln das die nur 12 Kg wiegen soll.
    Schaue ich mir da eine Mugen Anlage an bei der die Endtöpfer kleiner und aus Titan sind und die 13 Kg wiegt scheinen mir die 12 Kg leicht untertrieben!

Den Anbieter kenne ich nicht habe noch nie mit Ihm zu tun gehabt aber hier mal seine Internetseite.
    http://www.underground-racing.de/

Hier mal ein Bild von der Mugen und der Q300

• alles klar danke dir bin bei der gewichtsangaben von ihm auch nicht wirklich überzeugt aber das werde ich schon herausfinden der soll die mal abwiegen :)

ich weiss nicht welche ich kaufen soll eine der beiden wird es werden aber noch keine ahnung welche

was würdet ihr bzw du mir raten?

gruß rene

• Zitat

Original von Arianhammer

was würdet ihr bzw du mir raten?

Wenn es dir um mehr Sound geht, würde ich erst mal den Luftfilterkasten "bearbeiten", da gibt es so eine Resonanzkammer, wenn man die zuklebt wird es lauter. Benutze mal die Suche.
    Generell ist es die günstigere Alternative die Luftfilteranlage zu wechseln um mehr Sound zu kriegen.

Wenn es dir aber neben dem Sound um die Optik und die Gewichtsersparnis(von vielleicht 10 kg geht), Hau rein mit dem Auspuff.

• hi also das mit dem resonazraum hab ich schon gemacht wenn du dieses kleine loch meins im luftfilterkasten ist schon zu aber von der lautstärke merke ich eig nichts das einzige was wirklich laut ist wenn man den deckel weglässt aber dann saug ich wieder warme luft und das möchte ich nicht

naja vom auspuff erwarte ich mir sound und weniger gewicht bwz. vlt. auch mehr leistung was ich aber eher nicht spüren werde nehme ich mal an wenn ich nur den auspuff wechsle

aber mal sehen einer der beiden wird es wohl werden :twisted:

• :roll: :roll:

Ich würde denn von TSS nehmen die geben den an mit ca. 13 kg und das scheint glaubwürdig zu sein!

Das ist alles nur meine Meinung du mußt aber schon selbst entscheiden nicht das du in mir dann den schuldigen suchst! :D

• hai
    ich glaub walter s hatte mal ne anlage von tss drunter . schreib ihn mal an die soll leistung gekostet haben .
    kann dir bestimmt mehr sagen . er hatte einen dyno vor und danach gemacht .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    hai
    ich glaub walter s hatte mal ne anlage von tss drunter . schreib ihn mal an die soll leistung gekostet haben .
    kann dir bestimmt mehr sagen . er hatte einen dyno vor und danach gemacht .

Weißt du vieleicht auch noch welche denn die haben für denn "S" mehrere im Angebot!

Von der wir hier sprechen ist eine ohne TÜV!