Meine hinteren 050A kommen jetzt nach fasst 13 tkm auch runter.
Mal sehen wenn dann die vorderen mit runter sind und nen Satz fällig ist könnte man mal die Michelin probieren.
Meine hinteren 050A kommen jetzt nach fasst 13 tkm auch runter.
Mal sehen wenn dann die vorderen mit runter sind und nen Satz fällig ist könnte man mal die Michelin probieren.
Hoppala sind ja CHF mein Fehler.
Weil die Pilot Sport 2 wohl noch besser sind.
Aber die RE050A sind auch top und nen bissl günstiger wie die Michelin.
Kauf dir den von Stocky unter Biete angebotenen 2006 er für 21000€.
Frag mich echt wieso der noch nicht weg ist.
Schließe mich den Vorrednern an Alles Gute zu deinem Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Farid das mag sein ist ja auch kein schlechtes auto.
Mir gehts lediglich um die optik speziell um das Heck, so langgezogen und abfallend wie das ist gefällt es mir nicht.
Hat irgendwie nen Hängearsch dagegen hat der S nen Knackarsch
Ansonsten innnen und von vorn isser schick
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Fest und ein Erfolgreiches Jahr 2009
124 €
Mit paar schicken felgen und tiefer wirkt der dann ganz anders.
Für mich wäre er auch nix aber wenn du zufireden bist ist es ja ok.
Das schlimmste sind die Felgen die gehen garnicht.
Ja das mit den Türken stimmt schon aber man kann auch nicht alle über einen kamm scheren.
Gibt genug die ihre arbeit machen ebenso gibts genug die dezente schick aufgebaute autos Fahren sollte halt nach möglichkeit BMW oder Audi sein.
Das Problem ist halt der Krasse Keilformklarglasrückleuchtenbreitreifen316er hat halt das Bild geprägt.
Das bild ist immernoch geil.
Ist bei mir auch so
Wenn ich was bestelle setzte ich mich gleich in die Küche und warte das es kommt So auf die art halt.
ZitatOriginal von Freeski
Winterreifen gehört für mich als Selbstverständlichkeit mindestens von Nov-Apr genauso dazu. Aber jeder setzt seine Prioritäten, sollte dann aber auch nicht überrascht sein...
Damit gebe ich mich jetzt zufrieden
Ich nenne das was wir größtenteils haben nicht winter.
Sonnenschein fasst 10 C plus trocken und 1-2 mal schnee.
Was ich meinte ist:
- viele fahren den S an schönen Wintertagen und wenn ich dann unterwegs bin und es schneit ist es Plötzlich
- wenn es aber länger schneit und liegen bleibt würden sie den garnicht rausholen und so sieht das bild halt aus.
ZitatOriginal von ²Risky
achja, nen G40... ist ja auch nen kleines spassmobil! und der sieht ja echt noch sehr gut aus!
ist selten geworden, und dazu noch unverbastelt! behalte ihn, der wird wohl im preis nicht mehr fallen
gruß ralph
Genau, weil viele G40 in nem Guten Originalzustand gibts nicht mehr.
ZitatOriginal von Alexander G
wem soll er denn reinrutschen die fliegen doch alle an dem s 2000 vorbei .
ich kenne die strecke auch geht nur geradeaus .ideal zum filmen
Da hast auch wieder recht, mit 16 km/h
Sieht für mich halt nach keinem plötzlichen wintereinbruch aus wo ich ein auto mit Sommerreifen stehen lasse.
Und am ende rutscht er irgendwem rein
Schicker Legend
MacZweifel dein Polo steht aber auch sehr gut da
Va 8x18 ET 45
Ha 9x18 ET 55
ZitatOriginal von flo_rbg
Aber ich muss dir teils trotzedem Recht geben, ESP kann halt einen "Ausrutscher" mal noch entschärfen, beim S ist's da dann schon zu spät. (wenn man von einer "glatten Stelle" ausgeht wie von HONDA-AP1 beschrieben, und nicht von einer komplett vereisten Fahrbahn)
Gruß, Flo
Genau sind ja meißt nur einzelne stellen die vereist sind.
Sicherlich sind immer einige tage wo man sich ärgert das der S steht aber egal.
Grad an´fang november kam mir immer wenn ich zur Spätschicht bin nen Gelbes Megane Cabrio offen entgegen ich hätt kotzen können.