Hallo,
wie einige hier schon wissen hab ich mir jetzt neben dem S2000 einen Konkurrenten zugelegt, den ich zukünftig im Alltag fahren werde. Der S2000 ist mehr als Rennmaschine und Spassauto bei mir ausgelegt, was sich in letzter Zeit leider so ergeben hat. Denn der S2000 ist durch meine letztwintrigen Umbaumaßnahmen etwas unkomfortabel geworden, so dass meine Freundin, meine Kumpels und selbst die Kinder meines Bruders da nicht mehr mitfahren wollten. Höhepunkt war die Reise nach Italien wo ich durch den Ausbau der Klimaanlage nur Kopfschütteln geerntet hatte und zunehmend allein im Auto unterwegs war
However, sei's drum wird der Honda also noch weiter optimiert, wir werden sehen was die diesjährige Winterumbausaison bringt
Nun also Porsche....
OK, wenn schon dann der neue Boxster S - Cayman S war mir zu teuer, 911er ist ganz und gar nicht mein Ding und GT2 oder GT3 sind weit meiner finanziellen Möglichkeiten.
Ein Freund aus Süddeutschland bot mir seinen 987 Boxster S an, der knapp über 30.000km auf der Uhr hatte und eine super Ausstattung, sowie ein lückenloses Scheckheft aufwies. Ich hab also zugeschlagen, zu den Fahreigenschaften erzähl ich später mal was.
Und hier isser nun: