ZitatOriginal von Erni21
Habe V3 drindas Ding ist echt der Hammer und du kannst Jederzeit mit einem Schlüssel den Druck verändern (z.Bsp. bei der Tanke ...)
Zugstufe geht da schon ein wenig schwieriger.
Da muss man zwischen die Räder von unten ans FahrwerkAnsonsten
So am Rande, die Zugstufe wird oben an der Kolben verstellt, die Druckstufe am Bodenventil bzw. externen Behälter.
Ich bin vom KW nicht mehr so begeistert weil es ein paar Fehler aufweist. Mittlerweile gibt es jedoch andere Fahrwerke die um Welten..muss man mal sagen BESSER sind. Wir bieten z.B. spezielle H&R Rennsport Fahrwerke mit Druck und Zugstufen Einstellung an, die abgestimmt sind auf die Norschleife. Was auf der Nordschleife funktioniert, funktioniert auch auf der Straße
Die Fahrwerke kosten im Schnitt 400euro mehr als ein KW VAR 3 aber sind nun mal um Welten besser.
Viele Grüße Michael