richtig ist aus wernigerode.
ich glaub wird der dann schon gewesen sein die farbe is sicher nicht so oft auf nem S
Beiträge von ThoBlitzzz
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ja der kennzeichenhalter is sone sache dahinter sind halt löcher und wennich das teil weg bau willich das kennzeichen auch gleich runter setzen wo man wieder löcher sehen würde hmpf
ach nuja bleibt erstmal wie es isembleme gefallen mir eigentlich ganz gut leider sind die an den kotflügeln ja nichtmehr dran...
heute mal wieder vollgetankt und trotz recht zügiger gangart nur knapp über 10l auf 100km gebraucht, siehe spritmonitor.
was kanns denn schöneres geben als ein auto was so extrem gut aus sieht wie der S ;), leistung hat und dabei wenn man will auch noch sparsam voran kommt? also ich denk bis 8l auf 100km sollt ich runter kommen aber darunter leidet dann wohl der fahrspaß
achja er zeigte mir im tacho nurnoch 3balken für benzin und dann gingen nur 38l in den tank also noch 12l drin ist das normal das die letzten balken noch für soviel sprit stehen??mal noch etwas anderes kennt irgendwer hier im board diese front die ich da dran hab? im netz find ich die irgendwie nicht. hat die eventuell noch wer anders montiert? denn meine passt auf der beifahrerseite am scheinwerfer nicht wirklich gut, dort is nen spalt da passt der kleine finger rein... obwohl alle andere spalte von haube und kotflügel perfekt sind also geh ich von aus das es an der front liegt
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hi,
da der S schon immer eines meiner Traumautos war, lese ich schon ne ganze weile hier mit bis ich mich dann irgendwann angemeldet hatte.
im märz war es dann so weit endlich konnt ich mir meinen traum erfüllen und hab mir einen von sehr wenigen S2000 in meiner umgebung angeschaut.
auf bildern war er mir mächtig protzig und ich wollt ihn zuerst auch garnich aber als ich dann davor stand hat ich mich sofort verliebt
und eine woche später hab ich ihn dann abgeholt.
dann mit den kurzkennzeichen fast 1000km abgespult ;D solang sie noch geltend waren und dann zum 1.4. als saison angemeldet bis jetzt hat er mich nicht entäuscht und ich bereue es in keinster weise da doch n ganzen batzen geld in einen gebrauchten S gesteckt zu haben. er ist ende 2003 das erste mal zugelassen worden und hat jetzt 43000km drauf.grüße aus sachsen-anhalt von einem neuem glücklichem S-Fahrer
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thread kann zu. bekomme demnächst eines von nem freundlichem forumuser
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ja da mein vorgänger das irgendwie verschludert hat such ich nun ein handbuch. vieleicht hat ja irgendwer eins über von nem totalschaden oder so
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Asus Z83V
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- Kaufdatum 09.09.2005Anfang dieses Jahr wurde es eingeschickt zu Asus wegen Grafikfehlern die haben dann das Board gewechselt
also Board mit Grafik usw. ist Neuwertig. Tastatur und Touchpad sogut wie unbenutzt weil immer Externe Geräte verwendet wurden
Gehäuse mit minimalen GebrauchsspurenNeupreis 1700€
Verkaufspreis 700€ VB
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Hifonics Endstufe (Monoblock) und Bandpasswoofer
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1 x 500 Watt RMS @ 4 Ohm
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Zustand ist Neuwertig stand meist ausgebaut rum weils zuviel Platz im Kofferraum weg nahm keine Kratzer oder Beschädigungen
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Dazu wer haben will 2 Farad Powercap und Haufen Anschlusskabel[Blockierte Grafik: http://s60666213.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1547eeab5081203/shopdata/0115_Carhifi/0050_Endstufen/0010_Monoblock/images/BXi1100MKII_300px_300x300.jpg][Blockierte Grafik: http://www.xxlaudio.de/images/produkte/2774-zx12bpi.jpg]
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ok danke an alle. dann werd ich wohl die variante mit einer seite hochheben nehmen. morgen beim auto waschen
das letzte angebot mit der komplettwäsche sieht zwar auch ok aus aber hier is keine von diesen waschanlagen in der nähe -
@blafasel
das klingt erstmal richtig aber im leerlauf braucht der motor auch um einiges länger überhaupt warm zu werden also bleibt das öl auch länger kalt und schmiert nicht so perfekt wie bei 80grad und dadurch entsteht wieder höherer verschleißdas mit dem fahrtwind glaub ich kann man vernachlässigen kühlkreislauf is ja eh thermostatgesteuert und das bissl laue lüftchen was noch bis zum motor vordringt kann ja nu nich soviel kühlen
ich bin der meinung das beste ist warmfahren mit wenig drehzahl und etwas last also bis 3500touren oder so und alles is schick
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hi,
seit gestern hab ich endlich meinen S nach langem suchen doch den richtigen gefunden und nächste woche is ja auch saisonstart
leider hat es bei der überführungsfahrt stark geschneit und überall waren streufahrzeuge im einsatz.
heute dann das auto angesehn und überall n schöner salzfilm dauf natürlich erstmal zur waschbox gefahren und alles obenrum angespült.dann ne waschstraße angefahren wegen unterbodenwäsche. wollte nur das unterbodenprogramm haben ohne die bürsten und sonst ohne alles.
meinte der, sowas gibs nich wird mir auch keine andere waschstraße anbieten können.
dieser S war noch nie in ner waschstraße wollt ihm also nich das komplettprogramm geben und hab das salz erstma unten dran gelassen...jetzt die frage wie macht ihr winterfahrer das? in die waschbox und aufbocken und dann von unten sprühen? ideal wär ja ne hebebühne und abkärchern aber wo geht sowas?...
greetz tho
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http://cgi.ebay.de/Honda-S2000-We…1QQcmdZViewItem
hat sich das hier schon jemand gekauft? ist der verkäufer vieleicht jemand aus dem board?
ich mein das is doch garnich rechtens hat derjenige denn noch garnix von copyrights gehört?
so öffentlich das whb vertreiben ohman...ansonsten kanns mir wer vieleicht einfach so schicken? ;D
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nurma sone frage laut dem pic hier ist der originalauspuff ja nicht teilbar wie die ganzen "tuning"auspuffanlagen
ist das jetzt original so oder wurden die flansche raus geschweißt und durch ein rohr ersetzt? man sieht da ja das da was gemacht wurd aber ka wies original is. geht nur darum das wenn ich meinen S nächste woche abhol und der mir den originalauspuff mit dazu geben will ich den auch irgendwie weg bekomm und nich mit dem falschem auto hinfahr.
EDIT:ach mist sehs grad im anderem thread hmpf
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/attachment.php?attachmentid=544126168]EFIT2: warum funzt das eigentlich nich? hmpf
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ok hab mir ma meine frage selbst beantwortet wegen der hannoveranischen direktversicherung und dort angerufen...
da muss sich der jenige dann wohl geirrt haben oder die kosten von nem anderem fahrzeug angegeben haben ausversehn denn die hannoverschn versichern nur bis typklasse 30
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also ich hab ihn mir heute angesehen
echt schick gemacht alles und er war vorher weder violett noch rosa.
er war nürburgring blau metallic und die kiste gehört dem chef von dem autohaus.
reines schönwetterauto, super zustand, jedes jahr neu öl, kein ölverbrauchund die farbe wirkt auf den bildern viel extremer das fand ich auch gut denn so überprollomäßig will ich au net rumfahrn....
konnten leider keine probefahrt machen weil das wetter unter aller sau war wollt der mich nich los lassen
hat tausend ma gesagt auf nasser fahrbahn is das nich ohne (was ich ja wusste...)
naja gut ich mach dann nen neuen thread auf wenn der rest alles geklärt ist und ich S fahrer geworden bin
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joa schon...
aber anguckn werd ichn auf jedenfall im umkreis von 200km stehen nur 2 S2ks´s, die nicht silber sind, wenig km drauf haben und in meinem preisrahmen liegen. und das ist einer davon...
der andere ist gelb und den werd ich mir auch noch anschauen -
ist dieser S im forum bekannt?
werd ihn wohl morgen mal probefahren suche ja nun schon ne ganze weile und ab april wollt ich eigentlich S fahrer sein
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ja aber andere hier im thread schrieben sie sind bei der hannoveranischen direktversicherung, deswegen fragt ich das
und laut den beiträgen sieht das nich so aus als wenns nur teilkasko wäre... -
wenn die inspektionen alle mitgemacht und immer öl gewechselt wurde und der ganze kram seh ich da kein problem die rückrufaktionen wegen öldüsen und so sollten auch mitgemacht sein wenns um baujahre um 2000geht.
ideal wär es wenn du die vorgeschichte des zukünftigen autos kennst z.b. wenns hier ausm board is und man mitlesen kann wie der besitzer sein auto behandelt hat immer schön warm gefahren hat etc.
ein sehr großer vorteil ist dann das der zukünftige S den größten wertverlust hinter sich hat und der fahrzeugwert fast nich weiter fällt es sei denn es kommen unfallschäden dazu
aber um so ein fahrzeug zu finden muss man schon bissl genauer suchen auf keinen fall den erstbesten mit 100tkm nehmen...
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alles beides erstmal nich schön... aber lässt sich ohne großenaufwand beheben
front schleifen spachteln schleifen füllern schleifen lackiern
für die felge gibs so "reperaturkit" ka wie das richtig heißt is auch metallisch lässt sich formen und härtet dann aus kommt auf die wunde wird geschliffen und am ende auch lackiert
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wie macht ihr das bei der hannoveranischen direktversicherung?
wenn ich da dieses onlineformular ausfüll kommt ständig das die keine vollkasko anbieten...
hab mich au scho künstl 25jahre alt gemacht und ne ne bessere schadenfreiheitsklasse angegeben *g* aber irgendwie gibs keine vollkasko...ansonsten komm ich auf 937eur für april-oktober bei SF4 60%haftpflicht und 70%vollkasko bei der huk24