ist dieser S im forum bekannt?
werd ihn wohl morgen mal probefahren suche ja nun schon ne ganze weile und ab april wollt ich eigentlich S fahrer sein
ist dieser S im forum bekannt?
werd ihn wohl morgen mal probefahren suche ja nun schon ne ganze weile und ab april wollt ich eigentlich S fahrer sein
nee...nur mirko mallorka hat nen flip flop s2k,wenn ich nicht irre
und der hat den effekt schön dezent gewählt und nicht so heftig wie bei dem auf dem foto.
Aua. Ne, aber aus GK kenne ich den. Der war mal vorher Violett oder Rosa. keine Ahnung. Beides Scheisse *g* Ist glaube ich sogar ne Tussi oder sowas..
ooohhh nooooooo
Ooooh Gott. Der arme S. Komplette Proleten Optik...
joa schon...
aber anguckn werd ichn auf jedenfall im umkreis von 200km stehen nur 2 S2ks´s, die nicht silber sind, wenig km drauf haben und in meinem preisrahmen liegen. und das ist einer davon...
der andere ist gelb und den werd ich mir auch noch anschauen
Ich weis ja nicht was schlimmer ist, der oder die Bundeswehr Optik.
Aber egal, hauptsachen den Besitzern gefällts.
also ich hab ihn mir heute angesehen
echt schick gemacht alles und er war vorher weder violett noch rosa.
er war nürburgring blau metallic und die kiste gehört dem chef von dem autohaus.
reines schönwetterauto, super zustand, jedes jahr neu öl, kein ölverbrauch
und die farbe wirkt auf den bildern viel extremer das fand ich auch gut denn so überprollomäßig will ich au net rumfahrn....
konnten leider keine probefahrt machen weil das wetter unter aller sau war wollt der mich nich los lassen hat tausend ma gesagt auf nasser fahrbahn is das nich ohne (was ich ja wusste...)
naja gut ich mach dann nen neuen thread auf wenn der rest alles geklärt ist und ich S fahrer geworden bin
Sooo schlecht finde ich den nicht!
Aber trotzdem nur gut zum ansehen, aber auch nicht für meinem!!