Garantie hab ich beim Kauf gleich mit abgeschlossen.
Meine Kette und Kettenspanner wird grad gewechselt.
Läuft auch über garantie.
Wenn die Sache rum is mach ich mal nen neuen Antrag für die Antriebswellen.
Garantie hab ich beim Kauf gleich mit abgeschlossen.
Meine Kette und Kettenspanner wird grad gewechselt.
Läuft auch über garantie.
Wenn die Sache rum is mach ich mal nen neuen Antrag für die Antriebswellen.
soll ich dann gleich ne modifizierte reinmachen lassen?
Und wenn ja welche?
Wie liegen die Antriebswellen preislich?
Danke für die vielen Antworten
Es ist einfach nur super, dass es das Forum gibt, da die ganzen Werstätten das Auto überhaupt nicht richtig kennen.
Das Knacksen liesst man häufig aber hat jemand schonmal diese üblen Vibrationen beim Beschleunigen an der Hinterachse gehabt?
meinst du die Werkstatt könnte das kaputt gemacht haben?
Der meinte es könnte an Sturz und Spur liegen.
Habe auch Sturz und Spur einstellen lassen
Und das Problem war immernoch da.
Reifen und Felgen sind komplett ok
Hat ja damit nix zu tun, da es nur beim Gas geben kommt.
Leute ich brauche dringend eure Hilfe
Ich habe meinen S tieferlegen lassen per KW Vari 2 und nun gibt es übelste Vibrationen an meinem Heck wenn ich gas gebe. Es ist so unerträglich, dass ich nicht mehr schnell fahren kann.
1. Es kommt nur bei Last
2. Es kommt ab ca. 3000Umdrehungen und wird mit zunehmender drehzahl beim Beschleunigen immer schlimmer.
3. Wenn man entkuppelt oder vom Gas geht ist es komplett weg
Woran kann das liegen?
Hat das auch schonmal jemand gehabt?
Die Vibration war zwar vorher da aber kaumspürbar und jetzt durch die Tieferlegung ist es so extrem, dass es keinen Spass mehr macht zu fahren.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
War beim Honda Händler und der konnte nix feststellen, was defekt sein könnte
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wer ist hier eigentlich der jüngste, der nen eigenen S fährt? Ich bin selber 21 und fahr nun seit 3 Monaten meinen S. Gibts jemanden, der einen zum 18. Geb. bekommen oder gekauft hat?
Hi leute,
was kostet die 05er Frontschürze mit originaler lippe?
Und wieviel wird die kombination tiefer sein als meine 03er forntschürze?
Ich habe ne Frage: Weiss jemand wieviel cm die Originale Lippe für die alte Front runterkommt? Also um wieviel ich dann mit der Lippe tiefer bin...
so viel Geld wie die verlangen will ich nicht für die paar Pferde ausgeben. Ich versuch mal hier in Heilbronn jemand zu finden, der mir den Kompressor von Vortech einbaut und verstärkte Teile für den Motor verbaut. Wist Ihr zufällig, ob man leicht an Motortuningteile rankommt? Sprich modifizierte Kolben, Pleul etc.
Was wäre das fürn Materialwert:
- Kompressor
- verstärkte Motorteile
- anderes Steuergerät
- und was man noch so braucht
Hi Leute,
Ich will hier gerne meinen Umbau dokumentieren.
Was ich gemacht habe und was ich noch machen möchte.
Kritik und Anregungen sind erwünscht.
Ich würde mich auch über eure Hilfe freuen, da ich erst seit 3 Monaten meinen S fahre.
Habe nen schwarzen S2000 Baujahr 03
Kommen wir nun zu meinem Umbau:
1. Habe ASA ZR2 Black Edition Felgen draufmachen lassen
Mit poliertem Tiefbett und schwarzen Inneren.
vorne 8,5 x 18 ET 50 mit 225 40 R18 Bereifung
hinten 10 x 18 ET 52 mit 255 35 R18 Bereifung
Reifen sind: Goodyear Eagle F1
Habe die Felgen schon drauf mir Originalfahrwerk und bin beim TÜV vorgefahren. Der hat gemeint ich bekomme ne Mengelliste, da ich börteln sollte. Es hat zwar nichts gestriffen aber er wills noch nicht eintragen.
2. Habe mein Auto Montag abgegeben:
Es wird gerade hinten und vorne gebörtelt und hinten etwas gezogen.
Ausserdem wird vorne und hinten das Hondazeichen gecleant.
an der seite lasse ich die Blinker und den S2000 schriftzug dran. Hondaschriftzug an den Seiten kommen weg.
lackiert wird natürlich auch gleich alles
Eyelids habe ich auch gleich gekauft und bei denen abgegeben. Die werden dann auch lackiert und rangemacht.
3. Habe ich nen KW Variante 2 Gewindefahrwerk bestellt. Es kommt nächste Woche und wird direkt eingebaut.
4. Suche ich eine HKS HI POWER Auspuffanlage, jedoch mit TÜV. Die gabs ja mal von HUBBS mit SILENCERN und TÜV so weit ich weiss. Wer die hat und Sie loswerden will bitte bei mir melden. Habe Interesse an einer gebrauchten Auspuffanlage.
5. Ist ein Innenausbau geplant mit ein paar TFTS und Kofferraumausbau wird gleich mit gemacht. Aber das erst so in 1-2 Monaten wie es ausschaut.
6. Überlege ich mir nen Kompressorumbau, jedoch suche ich ne günstige Variante zu dem bekannten S2000 Tuner, bei dem mir 13.000€ mal zu heftig sind für 380 PS
Bilder versuche ich gleich nächste woche zu machen, wenn ich den Wagen Tiefergelegt habe
über Kommentare würde ich mich freuen.
Hi Leute,
bin neu in diesem Forum und fahre seit ca. 3 Monaten nen S2000.
Ich komme aus Heilbronn und auf diesem Wege mal schöne Grüsse zu euch.
Und nun zum Thema:
Ich benötige eine HKS Auspuffanlage mit TÜV.
Die gabs ja mal ne zeitlang wie ich gelesen habe von HUBBS oder so mit diesen Silencern
Der Auspuff kann gerne gebraucht sein aber es sollte sich lohnen Ihn ranzumachen.
Schlagt mir einfach mal Preise vor.....
Einfach Privatnachrichten senden.
Danke