Beiträge von Samurai

    Na wie sieht`s aus, hat sich bei irgend jemandem, der die anlage bestellt und bezahlt hat, schon was positives ergeben???? Mein letzter definitiver Liefertermin war gestern bzw. heute, aber leider hat sich wieder mal nichts getan (Warum wunder ich mich eigentlich!?) !!!

    Hi Leute,


    Nachdem ja jetzt Matty und Wolle ihre Anlagen bekommen haben, stellt sich mir die Frage, ob ich der einzige bin, der noch auf seine Anlage wartet ??!! Wäre nett, wenn mir jemand Bescheid gibt, der auch noch auf seine Anlage wartet. Meldet Euch bitte mal kurz !!!


    PS: Mein letzter telefonischer Kontakt bei nnomo war vor 14 Tagen. Dort sagte mir ein Herr am Telefon, dass alle Anlagen versandt sind, auch meine sei dabei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    Moin Peter,


    ich finds schon komisch, dass die Leute, die immer wieder predigen, sachlich zu argumentieren, solche Sprüche, wie Du ihn jetzt wieder vom Stapel gelassen hast, verwenden. Bei uns in Franken würde man sagen, Du hast die Vereinsbrille auf. Nun zu Deiner Frage, wie bereits mehrmals im Forum erwähnt, habe ich die "Invidia GT 300 Street" bereits nach weigen Stunden, als sie auf der nnomo-homepage beworben wurde, mit den Worten -


    ich zitiere


    "Nach über 5 Monaten Entwicklung, Anpassung und Aufbau einer modernen Fertigungsanlage bei einem der bekanntesten Auspuffanlagenhersteller, können wir unseren Kunden diese High-End-Anlage anbieten: die "Invidia GT300 Street"
    Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Punktio Abgas- und Geräuschnormen (max. 94 db)
    Maximale Performance durch Rückstaureduzierung (+7,2 PS)
    Gewichtsreduzierung durch Verwendung von hochwertigen, dünnwandigem Edelstahl (ca. -30%)
    Optimale Verarbeitung durch PC-gesteuerte WIG-Schweißautomaten
    perfekte Paßgenauigkeit für alle Baujahre, individuelle Anpassungsmöglichkeiten
    EWG-Betriebserlaubnis - kein Streß mit Eintragen und Verkehrskontrollen"


    bestellt und bezahlt. Das ganze war am 27.08.2007, im übrigen auf eine Empfehlung hin. Schade, dass Du das vergessen hast.


    Gruß Kalle

    Zitat

    Original von Fallen Angel
    Und? Gibt es noch immer nichts neues von den Papieren?
    Ich habe Herrn Schindler heute morgen leider nicht erreichen können. Ich versuche es aber nochmal nach 15:00 Uhr.


    Grüsse,
    Fallen Angel





    Hallo Fallen Angel,


    welche Papiere denn bitte?????? Weiß gar nicht, warum Du klagst, andere warten noch immer auf die Anlage (welche Anlage??) Sorry, aber ein bißchen Zynismus muss bei der ganzen Lachnummer schon mal an den Tag gelegt werden. Warum telefonierst Du mit Herrn Schindler? Da erfährst Du doch eh wieder nur Sachen, die nicht so eintreffen, wie sie gesagt werden.


    Leute, was ist eigentlich mit uns los, was müssen wir denn verbrochen haben, dass man über einen so langen Zeitraum vertröstet und meines Erachtens nach mehr oder weniger verarscht wird. Sicher kann es vorkommen, dass mal was nicht so klappt, wie geplant. Aber angefangen von Fertigungsmaschine in Japan kaputt, Schwierigkeiten bei Maße mit Endrohren sowie Schwierigkeiten mit ABE (TÜV), Papiere etc.





    Hallo Matty,


    Du siehst die Sache nicht zu eng, wahrscheinlich sind wir, die warten, komplett bescheuert, das wir das mit uns machen lassen.


    Grüße an alle


    Kalle

    Tach Leute,


    ganz schön eingeschlafen, das leidige Thema mit den Anlagen. Nachdem jetzt ja alle wohl mächtig eingeschüchtert sind, erlaube ich mir trotzdem die Frage zu stellen, ob denn jemand "was Neues" bezüglich Lieferung der Anlagen mit EWG/ABE weiß ??!! Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass es evtl. an dem Streik der Bahn liegen könnte. Als Betroffener finde ich das ganze langsam gar nicht mehr lustig. Fallt jetzt bloß nicht gleich über mich her, dass ich mir erlaubt habe, was zu fragen.




    Hallo FS_2000,


    ich freue mich für Dich, dass Du bereits im Besitz der Anlage bist, nun stellt sich mir aber die Frage, warum Du sie bereits schon hast, während andere noch darauf warten müssen, zu denen auch ich gehöre??!! Irgendwo ist es auch egal, da die Saison eh schon rum ist, aber interessieren würde es mich schon. Ach ja, und zum Thema Fächerkrümmer, welcher Hersteller und was hat das Teil denn gekostet???


    MfG Kalle

    Zitat

    Original von S2000HS
    Also wenn das wirklich der Fall sein sollte das sie nicht TÜV zulässig sein soll, will ich sie garnicht haben. Habe sie eigentlcih nur aus diesem Grund bestellt und wie gesagt Vorkasse gezahlt. Aber mal Abwarten was wirklich ist, denn warum sollte nnomo damit werben wenn es nicht der Fall ist. Aber in der Zustellung nach Deutschland ist die Anlage laut meinem Telefongespräch vor 5 Wochen schon, also gehe ich mal davon aus das es wieder nix geben wird. Ist schon echt Übel mit diesen Importen. Bin ma gespannt wann sie endlich bei nnomo ankommen und wann sie dann wirklich bei mir zuhause ist. Also ich habe die Hoffnung mittlerweile schon fast aufgegeben.


    @ Sunrider bitte kümmer du dich mal drum das wir heute noch vernünftige Infos bekommen bezüglich des Liefertermins und der EWG ABE. Denn ich weiss langsam echt nicht mehr was ich glauben soll und kann.


    MFG
    Dennis





    :thumbup: Richtig, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich glaube, Du sprichst vielen, die bestellt haben und warten, aus der Seele.

    Zitat

    Original von greekS2000
    also wenn das so ein stress ist mit der anlage würde ich mir stark überlegen ob ich die überhaupt noch will und mein geld wieder verlangen! so ein hinhalten des kunden finde ich unter aller sau.... vor allem weil ihr ja in vorkasse gegangen seid! aus erfahrung sage ich... niemals in vorkasse für ein produkt gehen, das ist öfters dann doch ein bißchen unseriös.





    also ich sehe die Sache langsam ähnlich, außerdem frage ich mich langsam, ob es die Firma überhaupt noch gibt (war nur Spaß ;) ; Seit 4 Wochen bestellt, bezahlt und keinerlei Information an den Kunden, ob, wann und ob die Anlagen in dieser Saison überhaupt noch kommen. Meine Euphorie bezüglich dieser Anlage ist gegen 0 gesunken. Bezüglich der ABE müsste doch Sunrider Bescheid wissen, der fährt sie ja schließlich schon seit 4 Wochen. :?

    Zitat

    Original von matty
    Komisch...Von den ersten 10 sind noch nicht ALLE weg. Habe HEUTE
    gegen 16:30Uhr noch eine bestellt und die Zusage erhalten!!! Sind sogar noch welche da...40 kommen zum Winter und da hier soviel erzählt wird wollte ich mir von denen eine der Letzten vormerken lassen und siehe da...die Herren waren sehr verwundert was hier im Forum so geschrieben wird, bzgl. der Verfügbarkeit.
    Gruß


    Matty


    Also langsam kommt mir die Sache vor, als ob es ein Play-Station-3 bzw. X-Box 360-Gehype wäre. Vorbestellen, nicht da, etc. Wir sollten der Sache langsam mal auf den Grund gehen und überprüfen, wer denn letztendlich eine bestellt hat?! Ich selber habe am 28.08. eine geordert und wurde bereits am 29.08. um die Überweisung von 900,00 Euro gebeten, was ich auch prompt erledigte. Laut Aussage war ich der 7te von den ersten 10. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits den ersten Kontakt mit nnomo-Racing am 19.06. bezüglich dieser Anlage hatte, worauf mir gesagt wurde, in 4 Wochen sei sie verfügbar. Dann zweite Kontaktaufnahme ca. 20.07. wieder um 4 Wochen vertröstet. Wie schon gesagt, am 28.08. letztendlich bestellt und seitdem warte ich ....... !!! Naja, die Saison geht ja noch bis 31.10. :?

    Zitat

    Original von jimmy a
    entweder du modifizierst die Anlage, oder du bekommst mit vieellll Glück und Beziehung eine Eintragung.


    ABER, wie lange die Eingetragen bleibt, steht auf einen ganz anderen Blatt. Wirst du kontrolliert, ist die wieder ausgetragen, und du bist viel Geld los.


    Wenn du also keinen Ärger haben willst, und legal, dann vergiss die Invidia

    Was is den deiner meinung nach legal(eintragungsfähig),mit brauchbarem sound,die ABE-flüstertüten,kannste ja alle vergessen :(

    Hallo Leute! wer von euch kann mir sagen, wo ich im Raum Bayern (Oberfranken) eine Werkstatt bzw. Händler finde, die bzw. der mir eine Invidia Exhaust Anlage verkauft, einbaut und sich um die Tüveinahme kümmern kann?