Beiträge von Mike-S
-
-
Biete im Ricardo eine S2000-Front inkl. neuen BMW Spritzdüsen an.
Artikel Nr. 742881860
-
Jahrgang 2002
Km 52'000
nur im Sommer gefahren
17" Honda Alufelgen
Yokohama AD08 Pneus (700/1500 km)
HR Tieferlegung
tiefe Sitzschienen
Supersprint Endschalldämpfer
Alle Services beim Hondahändler, meistens nach 4-5'000 km
JVC Radio mit Ipod-Anschluss, inkl Anschluss an Fahrzeugbedientasten
Alu Schalthebel aus den USAIch verkaufe den Wagen für 30'000 WIR
Fragt doch euren Boss, intern kann man WIR für 70-80% des Wertes erwerben.
-
Hab noch 2 fast neue Bridgestones im Ricardo. Kauufen!
-
ja schon, aber kann ja sein, dass die andern schon so gut eingestellt sind, dass man nix mehr verstellen muss und alles in allem dem V2 doch überlegen sind? Möchte einfach so wenig wie möglich Seitenneigung bei noch akzeptablem Komfort. -
habe seit Jahren nur die HR-Federn drin und liebäugle langsam mit einem KW.
Fahre nie auf der Strecke, nur Landstrasse und Pässe. Möchte auch nicht stundenlang am Fahrwerk rumspielen, eine einfache Härteverstellung würde im Prinzip langen.
Was wäre am besten? V2, V3 oder doch Clubsport?
-
Ich find ihn Hammer!
-
Top Angebot für Schweizer: S2000, Jahrgang 2002, 50'000 km, wie neu, für 32'000 WIR (100%)
oder 27'900.- CHF
-
habe noch einen originalen, unbenutzten Lautsprecher für die Türe rumliegen. Für Jahrgang 2002.
CHF 20.-
-
ohne Worte
-
mindestens 98er!
-
habe erst 4000 km drauf, bis jetzt bei relativ normaler Fahrt 13-14 Liter. Ist aber auch Kurzstrecke drin. Nach dem Tuning sollte er 1 Liter weniger brauchen, da er anscheinend viel zu fett eingestellt ist ab Werk.
-
Habe seit letztem Winter auch einen Evo X als Alltagsauto, geht wunderbar.
-
-
-
Ich brauch ne dritte Garage
-
Tataaa, es wird ein Evo. Aber der S bleibt in der Garage, den geb ich nicht mehr her.
-
Suche das schwarze Plastikteil von einem 2001-2003er, welches um den Ganghebel auf der Mittelkonsole geht. Das schmale äussere, welches direkt ans Leder kommt. hab das beim Radioeinbau verkratzt
-
Hab auch noch ne Frage zu den Backyard-Teilen: sind es die gleichen Konsole für Fahrer/Beifahrersitz? Und kann man die easy selber einbauen??
-
Hab die Teiler letzte Woche bei RHD Japan bestellt, bei dem Dollarkurs ein Schnäppchen.