eine eher freche Antwort einer Mitsu-Garage: "Merci bestens für Ihre Anfrage. Das gewünschte Fahrzeug haben wir momentan
nicht am Lager. In der Regel ist es so, dass Probefahrten mit solchen
Modellen erst kurz vor Vertragsabschluss angeboten werden."
Beiträge von Mike-S
-
-
habe im Moment einen WRX Kombi als Alltagsauto. Mich würde was neues reizen mit 4x4 und DSG. Werde mal vergleichen. Tunen kann man den Golf und den Evo ganz gscheit (um die 350 PS müsstens schon sein).
-
der Evo X würde praktisch gleichviel kosten, werd beide mal fahren gehen...
-
Ist schon jemand den neuen Golf R gefahren? Wäre das eine sportliche Alltagsalternative?
-
-
Den hatte ich auch mal, war super zum fahren! Aber mit den original Lampen ist er definitiv hübscher.
-
bin mir auch am überlegen, unsere Wohnung mit Wärmefolie zu bestücken. Kosten vom Profi 3500.- für 8 grosse Fenster. Es ist eine Folie nicht nicht vespiegelt ist, also man sieht fast keinen Unterschied zu einem normalen Fenster. Ich habe aber keine Ahnung, ob das wirklich den gewünschten Effekt gibt, die Temperatur in der Wohnung zu senken. Es wird momentan bis 29 (!) Grad. Die Alternative wäre Rolläden aussen.
-
-
wieviel Fränkli bekommt man noch für ein superschönes Sommerfahrzeug mit 45'000 km, HR-Tieferlegung, 17", schwarzen Sitzen und Supersprint?
-
Mein Bruder hat das behauptet, hat selber einen importierten Nissan an dem er alles ändern musste vor drei Jahren. Neu hätte sich die Schweiz dem Ausland angepasst und es bräuchte keine Spritzer und keine Niveauregulierung mehr. Ich mache die Spritzer im Frühling weg, so oder so.
-
Ist da was dran, dass ab 2010 in der CH keine Leuchtweitenregulierung bzw. Xenon-Spritzer mehr notwendig sind?
-
Mit meinen HR-Federn bin ich bis jetzt noch nie irgendwo angestanden.
-
in der Schweiz kostet das H&R-Gewinde 2618 bzw die Nürburg-Version 3198 CHF.... nicht gerade ein Schnäppchen.... hat einer die Nürburgring-Version?
-
welcher Idiot driftet in Wil inerorts um die Kurven und steht nachher quer in der Strasse? Ich bins jedenfalls nicht, obwohl ich auch nen silbrigen habe und dort wohne....
-
Mich würde das HR reizen, da ich bis jetzt mit HR nur gute Erfahrungen gmacht habe.
Gibt es irgendeines mit DTC-Gutachten?
-
Habe im Moment nur HR-Federn, der S ist mir so aber noch zu hoch. Von der Härte her find ichs angenehm so.
Welches Gewindefahrwerk könnt ihr mir empfehlen, das ich weit runterdrehen darf, nicht rumpelt und scheppert und ideal für flotte Passfahrten ist? Reiner Strasseneinsatz.
-
Kann mir jemand ein Geschäft in Deutschland empfehlen, das seriös ist und günstige Recaros versendet?
-
würde vorher zu Fuss gehen, als mit so einem Panzer rumzukurven. Kenne einen, dem wurde schon drei Mal der Lack zerkratzt...
-
das war der 2.billigste in der ganzen CH....
dafür ist man mit der S2000-Versicherung ab 1100 CHF dabei
-
so ein Minivan? 17'000 CHF