Beiträge von mjam

Da ich meine S2000 schweren Herzens heuer abgeben musste, fang ich mit den Reifen jetzt auch nicht mehr viel an..

Also gebe ich einen Satz (4 Stk) Sommerreifen Brigestone Potenza S02 in der Dimension 205/55R16 (vorne) und 225/50R16 (hinten) ab

Herstelldatum 0903, d.h. 9.Woche 2003
    Zustand: ca. 4-5mm Profil rundum

Die Reifen sind neu ja nicht mehr erhältlich, was ich schade finde, den auf den Originalfelgen bin ich nie was besseres gefahren.

Fotos können gemailt werden, Abholung in A-8020 Graz wäre super.
    Da ich beruflich öfter im süddeutsche Raum unterwegs bin, könnte ich sie da auch mal mitbringen, der Sommer braucht ja noch etwas...
    Ich kann sie aber auch auf Wunsch über meine Firma per Spedition liefern lassen.

Anfragen bitte an mjam@gmx.at
    Danke

Hi,
    Danke für die Antworten, nur leider ist meiner ein Bj 2000.
    Mit einem Langen Druck auf die + Taste sprint es jetzt wieder auf voll Helligkeit aber beim nächsten Mal ist es wieder gedimmt.

Gibts da mögleicherweise Unterschiede zwischen <04 und >04?

Wie lang drückt ihr die Taste?

Danke
    majm

Hi alle zusammen!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines S2000 nachdem mein MX5 leider daran glauben musste.
    Ich sag euch eins: es war die einzig richtige Entscheidung, den S2000 zu kaufen!!

So, jetzt ist mir aufgefallen, dass die Armaturenbrettbeleuchtung gedimmt wird, sobald die Beleuchtung eingeschaltet wird (was in Ö ja gesetztlich notwendig ist und ich auch sinnvoll finde). Mit dem Knopf links im "Mäusekino" kann das dann wieder auf "volle Helligkeit" gestellt werden.
    D.h. wenn ich nun am Tag fahre und was sehen will, muss ich das nach jedem Start machen, was etwas nervt.

Kann man die Dimmfunktion irgendwie abstellen??

Danke
    mjam