Beiträge von julia_wien

nochmal ein aufruf um das treff zu fixieren!

wer ist nun fix aus DE zu besuch? muß es wissen,da ich die nächsten 2 tage schon hotel reservieren möchte (für walter und begleitung mal fix)..

falls wer abspringt, übernehme ich natürlich keine haftung für die stornogebühren des hotels ;) es sollte daher die zusage recht fix sein..

lg

Zitat

Original von fossi
    Dass ich heute einen 190 SL mit an der Stoßstange angepappten LED Tagfahrlichtern sehen musste. :x :x Hätte mich fast in den Helm erbr......

sorry, musste jetzt uuur lachen :lol: :lol:

der anblick ist sicher die härte gewesen :P

Zitat

Original von Berlina s2000
    Hi julia

warum hast dich nicht an mich gewannt ?? Du müsstest ja eh wissen das ich auch eine laute auspuffanlage oben hab habe da meine kontakte wegen eintragen und so kannst dich ja melden :D!!

du hast gleich eine PN! :)

@all

danke für eure beiträge!!

hi,

habe eine frist von der exekutive bekommen...derjenige hat mich und wen anderen bereits vor 1-2 wochen aufgehalten und droht mir nun bzw er sagt er sieht mich oft... sagte ich war zu schnell,obwohl ich zeugen habe das ich es nicht war! hat mich weiterfahren lassen,aber das nächste mal wenn er mich sieht, soll ich bereits maßnahmen ergriffen haben,da ich sonst taferl verliere... :roll: wenn auto laut ist, ist es ja automatisch schnell?!! :x gemessen wurde hier definitiv nicht...!

er fragte mich auch über wen anderen beteiligten vom letzten mal aus, was ich als frechheit empfinde.ich sagte ich weiß nix und das er länger nicht unterwegs war...

ein witz das alles..

HKS Hi power ne chance auf eintragung in AT? angeblich ja in ganz europa keine chance... :? umrüsten auf original mag ich nicht bzw sehe ich nicht ein,weil die anlage von außen beim normalen fahren nicht sooo laut ist,für mein empfinden..und ich war defintiv normal unterwegs.

wenn jemand tips und ideen hat, bitte eine pn senden! wäre eine große hilfe!

danke schon mal..

lg

Zitat

Original von Freestyler

Kein Problem, kenne auch welche von der Sorte ;)

Hab letztens irgendwo gelesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so inkompetent sind, dass sie ihre eigene Inkompetenz nicht bemerken.
    Ich vermute das trifft auch noch auf andere Eigenschaften zu :D
    Mir hilft dann immer Kopfkino, da nehm ich die Nervensäge dann nach allem Mitteln der Kunst auseinander :twisted:

genau, du sagst es!!
    ich mag einfach mit sowas nix mehr zu tun haben und anscheinend bin ich zu gutmütig gewesen.das hat ein ende! da wird einem sonst nur auf den kopf "fekaliert" (uha ein neues wort.. :twisted:) :nod:

nach dem motto " deine geistige armut kotzt mich an" :twisted:

ok, jeder ist auf seine art inkompetent und hat schwächen, nur muß man in einem gewissen alter reif genug sein, diese auch zu erkennen und dazu zu stehn...ich steh zu meinen schwächen, hab eh genug davon :P
    aber, egal was ist, ich behandle menschen mit respekt und bemühe mich um klarheit.sogar wenn es der andere gar nicht verdient hat...aber irgendwann is dann schluss mit lustig...habe grenzen

Zitat

Original von Freestyler

Hoppla, wer ist dir denn über den Weg gelaufen?

mag das hier nicht öffentlich breit treten, wollt nur kurz meine meinung zu einem gewissen schlag von mensch kund tun..sorry für die wortwahl,aber die triffts einfach am besten :?

so viele egoistische, respektlose, sozial gestörte scheißgeburten unterwegs sind...bin ja keine psychiaterin,das ich meine kostbare zeit mit sowas vergeude.. :!:

ABER zum glück gibts auch viele liebe und völlig akzeptable leute :-))

Hey,

ich kann den LCD LG 42" (107 cm) empfehlen.habe ihn seit 2008 und vollstens zufrieden.er kostet deutlich weniger als die andren, ist aber qualitativ sehr gut. hab mir im laden gleich eine 5 jahres - garantie mitgekauft,sowas wäre auch sinnvoll.
    Nur HD ready allerdings,aber denke das ist nicht so tragisch..man merkts glaub ich eher,wenn man vergleicht und geschultes Tv-auge hat ;-)

sound ist von haus aus gut und hat alle Dolby surround anschlüsse und auch weitere anschlüsse die denk ich akzeptabel sind.

was ich so gehört habe ist es ratsamer einen LCD statt einem Plasma zu nehmen,da plasma anfälliger sind..

denk der wird so um die 600eu gehandelt..bin aber nicht am laufenden..deutlich günstiger als phillips auf jeden fall.

mit phillips habe ich auch nur gute erfahrungen! hatte 10 jahre einen 100Herz und der war stets brav zu diensten...

lg

Zitat

Original von Mel S.
    Hey Julia, da haben wir uns doch schneller in FB getroffen als hier im Forum :D

stimmt :nod: aber besser spät, als nie! freut mich total ein weiteres s2k mädel kennenzulernen! :thumbup:

hi,

walter s hat sich bereits für das weekend 25-26. sept angemeldet und wir werden shooten, rumfahren etc..

wer ist noch dabei?

für alle weit anreisenden, gucke ich wegen hotel etc...vlt kann ich einen rabatt aushandeln,wenns mehrere werden :D

doncusco el fotografo ist vlt auch an einem der tage dabei..

also wer meldet sich fix an!?

lg julia

ich heute in linz war, einen tollen tag mit meiner besten freundin nora hatte, wir das einkaufszentrum fast leer kauften, während die scheiben-tönungs folien ihres audis wunderschön geklebt wurden...
    ..und ganz wichtig: geblitzt wurden wir auch nicht... :D :thumbup:

..und wasabi-erdnüsse so lecker sind.. :nod: