Ich find's beschissen, dass...

  • Zitat

    Original von Munich
    wenn man bei ebay nach S2000 teilen sucht 85% Müll kommen das nervt total :x :x :x :x :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Ich erlaube mir auf 98% zu korrigieren....


    Und das geilste ist wenn der absolute Muell (z.B. Fernbedienung) 112mal hintereinander eingestellt wurde :-(

  • 1. Diagnose: Lamdasonde (250€) defekt >> neue bestellt :(
    2. Diagnose: KAT (1370€) defekt >>> abgekotzt, gebrauchten gekauft mit Sonde :D


    3. Gebrauchten KAT mit Sonde einbauen lassen :thumbup:


    4. 50€ !! Handlingspauschale bezahlen müssen, weil die bestellte Sonde nicht abgenommen und vom Händler an Honda zurückgeschickt wurde. :x


    Das nenne ich mal eine tierische Abzocke vom dem lieben Hondahändler :evil: :thumbdown:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von julia_wien
    so viele egoistische, respektlose, sozial gestörte scheißgeburten unterwegs sind...bin ja keine psychiaterin,das ich meine kostbare zeit mit sowas vergeude.. :!:


    Hoppla, wer ist dir denn über den Weg gelaufen?

  • Zitat

    Original von Jan B


    4. 50€ !! Handlingspauschale bezahlen müssen, weil die bestellte Sonde nicht abgenommen und vom Händler an Honda zurückgeschickt wurde. :x


    Was soll denn der Quatsch ?
    Bei mir wurde auch eine neue Sonde bestellt vom Honda-Händler. Später hat sich herausgestellt, dass der Fehler am Steuergerät lag.
    Die Sonde wurde zurückgeschickt und ich hab nen 10er in die Kaffeekasse gemacht fürs Fehlerauslesen....
    Handlingpauschale :roll::thumbdown:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von julia_wien
    mag das hier nicht öffentlich breit treten, wollt nur kurz meine meinung zu einem gewissen schlag von mensch kund tun..sorry für die wortwahl,aber die triffts einfach am besten :?


    Kein Problem, kenne auch welche von der Sorte ;)


    Hab letztens irgendwo gelesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so inkompetent sind, dass sie ihre eigene Inkompetenz nicht bemerken.
    Ich vermute das trifft auch noch auf andere Eigenschaften zu :D
    Mir hilft dann immer Kopfkino, da nehm ich die Nervensäge dann nach allem Mitteln der Kunst auseinander :twisted:

  • Zitat

    Mir hilft dann immer Kopfkino, da nehm ich die Nervensäge dann nach allem Mitteln der Kunst auseinander Schadenfreude


    ja ja, es bewahrheitet sich immer wieder: stille Wasser sind tief. Aber diese latente Gewaltbereitschaft deinerseits erschüttert mich doch bis ins Mark ;)


    @Topic: ..., dass ich noch mind. 5 Stunden arbeiten muss

  • Zitat

    Original von Freestyler


    Kein Problem, kenne auch welche von der Sorte ;)


    Hab letztens irgendwo gelesen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so inkompetent sind, dass sie ihre eigene Inkompetenz nicht bemerken.
    Ich vermute das trifft auch noch auf andere Eigenschaften zu :D
    Mir hilft dann immer Kopfkino, da nehm ich die Nervensäge dann nach allem Mitteln der Kunst auseinander :twisted:


    genau, du sagst es!!
    ich mag einfach mit sowas nix mehr zu tun haben und anscheinend bin ich zu gutmütig gewesen.das hat ein ende! da wird einem sonst nur auf den kopf "fekaliert" (uha ein neues wort.. :twisted:) :nod:


    nach dem motto " deine geistige armut kotzt mich an" :twisted:


    ok, jeder ist auf seine art inkompetent und hat schwächen, nur muß man in einem gewissen alter reif genug sein, diese auch zu erkennen und dazu zu stehn...ich steh zu meinen schwächen, hab eh genug davon :P
    aber, egal was ist, ich behandle menschen mit respekt und bemühe mich um klarheit.sogar wenn es der andere gar nicht verdient hat...aber irgendwann is dann schluss mit lustig...habe grenzen

  • Zitat

    Original von Maddy
    ja ja, es bewahrheitet sich immer wieder: stille Wasser sind tief. Aber diese latente Gewaltbereitschaft deinerseits erschüttert mich doch bis ins Mark ;)


    @Topic: ..., dass ich noch mind. 5 Stunden arbeiten muss


    Irgendwie muss ich das doch kompensieren, dass ich auf der Arbeit immer everybodies darling spielen muss. Die Situation sollte dir doch gar nicht so unbekannt vorkommen :P


    @5Stunden: Arme Socke :D


    Zitat

    Original von julia_wien
    aber, egal was ist, ich behandle menschen mit respekt und bemühe mich um klarheit.sogar wenn es der andere gar nicht verdient hat...aber irgendwann is dann schluss mit lustig...habe grenzen


    Find ich eine gute gesunde Einstellung :)

  • Ganz gut getroffen :thumbup: Er hatte es aber unter der Stoßstange. Und dann auch noch diese billig ATU/Baumarkt Dinger, die man inzwischen an jedem zweiten Polo über 15 Jahre sieht :thumbdown: :thumbdown:
    Leider hatte der Akku von der GoPro Kamera schon Sendepause. Aber vermutlich besser, die wäre glatt in Flammen aufgegangen.