Beiträge von julia_wien

    du sagst es!!


    danke euch allen und denen die sich gleich wegen teilen gemeldet haben..:-)


    es geht ein bissi was weiter..


    hab auch originalpreise bei honda erfragt und die sind erstaunlich niedrig! :thumbup:


    werd meinen "s" wohl komplett lackieren lassen,weils dann keine abweichungen gibt und preislich eh kaum mehr unterschied ist..das platinum pearl white ist mein favorit :-) passt sicher gut zu blauem dach und so..naja wenigstens fangt optimismus langsam an..


    hoff das ganze dauert nicht zu lange.. :roll:


    arg,das schon so viele von euch ähnliches und sogar ärgeres erlebt haben..der teufel schläft nicht! :-|

    hallo leute!



    ich hatte gestern nacht einen unfall...:-(


    bin nach einer kurve mit 40kmh bei regen ins schleudern gekommen und im graben gelandet...mit der fahrertür genau in einem fetten stahlträger (verkehrsschild), der dann die tür eindrückte...dank monocoque vom "s" sind mein beifahrer und ich nicht schwer verletzt!


    hatte argen schock...


    auto wurde dann abgeschleppt und wir sind bis 5h in der früh in einer halle gewesen und haben das auto zerlegt um mal nachzusehen,wie schlimm es ist...status: er fährt, motor und rahmen ist ok,felgen ok,aber lenkrad steht schief, linker kotflügel ist kaputt,seitenschweller eingedrückt und gehört geschweisst, seitenwand beschädigt...:-(


    könnte ärger sein,aber dennoch schlimmer anblick!! vorallem weil ich keine kasko habe :-( :-( das war der erste unfall in meinem leben..


    bin sooo froh das meinem beifahrer und mir nichts gröberes passiert ist.... :!:


    40kmh hören sich so harmlos an,aber das war eine enorme wucht 8o


    verstehe nicht warum das genau passierte,da ich an der stelle schon ur oft fuhr und das fahrzeug immer dermaßen im griff habe und ärgeres gewohnt bin...glaube der belag war nicht gut und vmtl eine ölspur...passierte so schnell und das hätte keiner mehr abfangen können..


    herz blutet,da mein "boldi" in top zustand war und er mein täglicher gefährte ist.(pendle auch täglich)


    zum glück keine träger oder rahmen kaputt!


    wenn irgendwer von euch was wegen günstigen teilen weiss oder einen guten spengler kennt,bitte melden! (hab im bazar gepostet) bin echt total durch den wind... :(


    das musste jetzt alles raus..


    alles liebe und fahrts vorsichtig!!


    julia

    hallo!


    suche linken kotflügel, linke fahrertür..


    linker schweller ist auch eingedrückt und gehört eingeschweisst und linke seitenwand hat auch einen schaden..


    wäre SEHR dankbar wenn ich infos zu reparatur oder teile finden würde! oder vielleicht kennt jemand von euch jemanden in österreich, der sich auskennt oder eine teilequelle hat etc.. :roll:


    bin total verzweifelt... :-(:cry:


    DANKE schon mal!!!


    lg julia

    hello leute!


    da am pfingst-weekend (ab 25.05.) FLASH nach AT kommt,dachte ich mir,wir machen einen kleinen stammtisch! vielleicht sogar mit einer kleinen ausfahrt... :-)


    bevorzugt der samstag..


    wer wäre dabei?


    lg julia

    also ich bin auf jeden fall gern dabei! das treff war echt super nett!


    hier auch noch meine nummer,falls ich mal einen thread übersehen sollte 06643906043! oder pm wäre auch nett..;-)


    so einmal im monat ein stammtisch und vlt eine ausfahrt,wäre echt ne feine sache! :thumbup:


    Igor


    will endlich mal mitfahren bei dir! 8)


    lg

    ich war nur schneller als erlaubt und dann wurde mir noch um einiges mehr unterstellt (gefährdung etc...).alles um 1h in der früh auf einer 3 spurigen autobahn,wo so gut wie kein verkehr war :?


    4 anzeigen...berichte in allen zeitungen und radiodurchsagen :cry:


    auszug: "da staunten die polizisten nicht schlecht als sie die amok-raser (es waren 2 andre involviert die ich nicht kenne) aufhielten, am steuer des honda s2000 saß eine frau..." "massenkarambolagen wurden knapp verhindert (auf einer autobahn wo kaum verkehr ist...pfff),honda-girl heiss ich jetzt auch...bla,bla...


    naja ein jammer..


    ich fahre seit ich den führerschein habe unfallfrei und beherrsche mein fahrzeug bzw fahre mit hirn,was 70% der österreicher nicht tun :evil:


    ich versteh die welt nimmer :cry:


    ok,back to topic..mag da nicht alles vollspamen :roll:


    werd sehn ob ich vlt komme!

    also ich wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt...is halt ein kleines stückerl aus niederösterreich :nod:


    müsst halt auch hotels abchecken usw..oder kann jemand was empfehlen?


    ich grüble noch ;) wie ist denn das bei euch mit der polizei? mir reicht nämlich das ich vor 3 wochen in allen zeitungen stand und im radio durchsagen gab :blush: :evil:

    hmm naja danke mal für eure antworten,beruhigt mich zu hören das ich mir keine sorgen machen muss ;-)


    bin halt sehr vorsichtig und passe gut auf meinen kleinen auf!


    und ja, ich bin weiblich... ;)