Wäre auch dabei. Aus GF hab ichs ja net so weit.
Wann und Wo?
1. W/NÖ Stammtisch
-
-
Holla Seit wann gibts dich denn?
-
Bin schon länger im Forum nur schreib ich nicht sehr oft.
-
Spitzbube
-
hello leute!
da am pfingst-weekend (ab 25.05.) FLASH nach AT kommt,dachte ich mir,wir machen einen kleinen stammtisch! vielleicht sogar mit einer kleinen ausfahrt...
bevorzugt der samstag..
wer wäre dabei?
lg julia
-
hy liebe AUT- S2000 Liebhaber
möcht mich hier auch mal verewigen! Vielleicht is ja am Stammtisch noch ein platzerl frei, zumindest ein Stehplatz
Bin 24 aus Wien22. Fahre seit 22.4.09 einen S2000 BJ2000
Wie oft macht ihr so kleine treffen?lg mani
-
Es wäre das erste mal Ist deiner zufällig blau?
-
Hey ich will auch mal dabei sein
Treffen wir uns in der Mitte
-
Na klar
-
ne meiner is silber met.
-
naja dann sollt ma mal wissen wer von wo kommt der interessiert is das ma da uns irgendwie an einen günstigen platz trifft
so jeder sagt jetzt woher er kommt
wien 22 -
gute Idee
Komme aus dem 21., nähe Donaufelderstrasse
-
Einfach den Text kopieren u. weiterführen
Don Cusco - Wien
120PS/l - Wien
einefetza23 - Wien
Igor - Wien
Arianhammer - Wien -
naaa irgendwie tut sich da nicht so viel, schad eigentlich.
hab noch nie einen anderen S gesehen, auch wie ich noch keinen hatte. -
-
Danke das Du mich auf die Liste gesetzte hast, Max!
Melk würde schon gehen, aus meiner Sicht. Ist schon klar das ich euch Wiener etwas entgegenkommen muss.
Am 24.05.2009 wäre da ein "freies Fahren-Event" am Wachauring in Melk.
Ich weiß das ursprünglich der Samstag favourisiert wurde, aber
in dem Fall wäre es doch passend das Treffen auf So zu verlegen.
Was meint Ihr.Bin noch unschlüssig ob ich starten soll? Ein Freund von mir startet.
Da mir der Mickey-Mouse Ring in Melk net so taugt, weil mir der High-Speed-Thrill ein wenig abgeht im Gegensatz zu einer ausgewachsenen F1-Strecke.Aber wenn ich schon hinfahr, kann ich auch gleich starten.
lg, NiceGuyAut
-
Wäre schon cool beim freien fahren mit machen. Ich bin aber bis jetzt noch nie auf einer Strecke gefahren
Ist aber eine coole Idee Bernd
Dein Freund ist nicht zufällig der Chris? -
Chris DC2, Cumhur MR2, Stefan EG6,...
Waren letztes Jahr dabei, ich muss mal fragen wer definitiv am 24. startet.Den Chris kann ich bestimmt motivieren, da er seine neuen Toyo R888 ausprobieren will.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich rechzeitig alle wünschenwerten Teile eingebaut haben werde. Final-Drive, Semis
Ich warte momentan noch auf ein Final Drive, das ist gerade in Melk sehr von Vorteil.Wenn ich alles fertig bekomme, wäre der Tag für mich nicht schlecht, um mein 2009er Setup erstmals und richtig zu testen.
Bevor dann mein Rnnstreckentraining am 16.06.2009 ansteht. Da muss alles perfekt, abgestimmt sein.lg, NiceGuyAut
-
Ich könnte das "neue" Fahrwerk Setup ausprobieren
Na mal schauen, wäre sicher interessant. -
bestimmt, und ich kann Dir auch schon "zeigen" wie das ausschauen wird: (=Auf den Fotos hatte ich die die SWIFT-Federn)
Die Slicks auf OEM 16er hätte ich noch im Keller, leider kann ich die Dinger nicht mehr fahren mit meinem H&R FW, weil ich zu tief bin. Hatte letzte mal schon Bodenkontakt mit den Gummis vor den vorderen Radkästen.Lass Dich von den abständen der Radläufe zu den Reifen an der VA nicht täuschen, die Slicks sind etwas zu klein, die haben nämlich eine Höhe von 580mm und der Serienreifen 215/45-17 hat eine Höhe von 626mm somit ergibt sich eine unfreiwillige tieferlegung von 23mm.
Macht aber nix, dafür halten sie ewig. Ich hab sie hauptsächlich dafür gekauft damit ich meine Straßenreifen nicht vernichte.