Beiträge von julia_wien

hallo,

mein handy speichert keine fotos mehr..selbst wenn genug platz auf der speicherkarte ist.die fotos werden auch nicht direkt aufs telefon gespeichert,sondern verschwinden im nirvana.. 8o

ich knipse und es speicherts aber normal bzw zeigt kein "leider kein speicher frei.." oder so an..

brauch des klumpert aber öfter mal und ich bin ein mensch der sich erst ein neues gerät kauft,wenns alte echt kaputt ist...also kein handy oder i-phone-junkey. ;)

was geht denn da ab?? kennt sich da wer aus?

lg

Derzeitiges Foren-Angebot für Turbo Grooved Disc/pro Achse: 187,20Euro

Yellowstuff-Beläge für VA/HA: 89,28+ 64,80Euro

Preise inkl. MWST.Versand kommt noch dazu, je nachdem wohin wir liefern.Wenns in AT ist, kann ich teilweise auch persönlich ausliefern,dadurch fällt der Versand weg.

lg

Das ich grad bei scs shoppingcenter parke und ein junger golffahrer nun 10runden um den s fuhr und ur glotzte.parkplatz suchte er keinen,da alles frei ist.lol..das wir jetzt sushi mampfen gehn,ist auch cool :) *freu* danach kommt mein süsser in die hondawerkstatt!

hallo,

wer hätte grundsätzlich interesse an einer ebc bremserei-gruppenbestellung? (turbo grooved und yellowstuff/Beste Kombination)

Rechnung,ABE (Scheiben) und Garantie ist eh logo.

bei 10 leuten die scheiben und beläge bestellen bekomme ich noch bessere konditionen. kann ja dann jeder selber entscheiden ob ers nimmt.. ;)

preise und nähere infos gibts per pn!

lg

Da mir heut folgendes passierte (filmreif),dacht ich,ich frag mal nach euren peinlichkeiten B-)
    heute: rief einen freund an,nachdem ich am vormittag auf die mobilbox kam und er (dachte ich) hob ab und sagte ur schnell mit starkem jugo dialekt " er hat handy im büro vergessen..".tja,ich dachte das is unser üblicher schmäh mit jugo slang und das er handy halt nun wieder hat und es auf vormittag bezog..darauf hin,fing ich an aufs ärgere jugo dialekt zu reden und fragte "ey alter,wie laufen illegale geschäfte?gut? Alter!" usw..dann kam "ich bin hr.za***itsch..wer bist du?" ..hab aus reflex aufgelegt da ur peinlich.rief dann die firmennummer v kumpel an und erzählte es ihm,als plötzlich hr.z**itsch rein kam und sagte "hast du handy vergessen,hat ur komische frau angerufen und vom geschäfte reden und is frau ja ur schön,weil du hast bild wenn anruft.aber frau seltsam"...
    Kumpel tat als wüsst er nix und als er weg war lachte er sich tod..er meinte,er hat ein bild v einer bikinischönheit aktiviert wenn i anruf,da er ka foto v mir hat...muhahaha das is typisch das i immer so krankes zeug erleb :-P es war sein kollege und frag mi wie lang es dauert,bis gerüchte rum gehn das mei kumpel a gauner ist. 8-) make my day! jetzt seit ihr dran!hehe

man schütte es in ein cocktailglas, rührt es um und trinkt die pure lebensenergie fürs alter.bissi was fürs hirn und bissi was für die rheumatisch erschöfpten gelenke.also ich hab mir das vorgemerkt...so ab 50 fang ich an damit 8)

Zitat

Original von S-enna_2000
    Schon ganz gut, aber höchstwahrscheinlich gefaked :?

Gruß

Markus

kann sein,aber trotzdem witzig..andrerseits,werden wir wenn wir alt sind nicht auch solche freaks? :D

bissi buerlecitin, dann nen hauch Acetylcholinesterase-Hemmer, welche man mit Selektiven COX-2-Hemmern mischt und geht scho :twisted:

Zur info: gib mal auf der domainsuch-seite "who is" den link www.ebcbrakes.biz ein,da sieht man das es sich um eine privatperson handelt..diesen link hat brake depot als mailsignatur.wenn man den link anklickt,wird man auf den shop von bd verwiesen.findest du das seriös? Mir und paar andren gibts zu denken...

ohne worte..denke es wurde genug gesagt :roll:

@john
    ein klares NEIN von meiner seite... :!:

aber schön das es einige inkl.dir witzig finden! *würg*

bitte,gerne...is klar das ich sowas mitteile,wenn mir sowas auffällt.schaue mir dinge sehr genau an,zum glück.

zum bemsen-thema:

bin durch zufall draufgekommen,als ich meine preise und listen von ebc durchsah und wollte nur wissen was sowas im einkauf denn so kostet...(und es ist definitiv,sogar bei GLATTEN nicht bearbeiteten scheiben mehr als das was wir zahlten...und genau das ist nun interessant)

werde mir vermutlich dennoch die originalen turbo grooved kaufen (groupbuy werd ich bald starten),eben wegen dem hier ...300x25mm / Gesamthöhe: 40mm / Lochzahl: 5 / eintragungsfrei mit ABE: KBA61188 / vorne

werde das sicherlich noch mit ebc abklären im interesse der anderen.sie wissen bereits bescheid.näheres weiß ich noch nicht,da ich die zeit nicht hatte...

danke für die info bezüglich des ganzen.von meiner seite ist das thema erledigt,sehe es als lehrgeld...

Zitat

Original von walter_s
    Haben da jetzt alle die auch im Groupbuy dabei waren Swirl Scheiben bekommen ?

Das wird wohl leider noch ein heisses Thema, denn für die EBC gibts ein Gutachten und Erfahrungen bzgl. der Qualität, bei Swirl wohl kaum .....

Ich hoffe ihr kriegt das sauber geregelt, ich würd mir die Teile nie im Leben in meinen S schrauben :?

das kann ich nicht beurteilen,kann nur sagen was ich hier am lieferschein habe usw.. habe das hier auch nicht als anschuldigung gepostet,sondern als info,eben aufgrund des gutachtens usw.. für mich is es eh schon zu spät was zu reklamieren,da ich sie bereits montiert habe.im falle eines unfalles oder einer begutachtung durch das amt,hätte es vermutlich unschöne konsequenzen...weiß auch nicht so recht wie ich weiter tu...garantie is zwar was feines,aber weiß man ob die firma überhaupt haftet oder eine versicherung hat bzw wenn mein auto dann schrott ist wegen einem unfall,dann is a scho zu spät.

über swirl finde ich nichts..die firma brake depot behauptet,der hersteller zu sein!

finds einfach sehr dreist von der firma.. :roll:

Die kontakte hab i erst seit kurzem,bei dir hab ich vor über einem monat bestellt und sie bereits montiert.. Was weiß i was die beinand haben! Habs schwarz auf weiß am lieferschein,samt teilenummer und wenn man die im shop eingibt,kommen swirl grooved scheiben,wie es am ls steht.. Was weiß ich.. Bin gspannt was sie dir sagen..