granny with S2k
-
-
Schon ganz gut, aber höchstwahrscheinlich gefaked
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Schon ganz gut, aber höchstwahrscheinlich gefakedGruß
Markus
kann sein,aber trotzdem witzig..andrerseits,werden wir wenn wir alt sind nicht auch solche freaks?
bissi buerlecitin, dann nen hauch Acetylcholinesterase-Hemmer, welche man mit Selektiven COX-2-Hemmern mischt und geht scho
-
-
Zitat
Original von derezzed
das ist top gear -> nix fake...Trotz Onboard-Kameras sieht man aber nie das Gesicht der Granny. Riecht deshalb für mich schwer nach Fake. Und der Fahrer sieht auch irgendwie nach Perücke aus.
Aber egal, Julia hat schon recht
Nur, erkläre mir das mit dem "buerlecitin" und dem "Acetylcholinesterase-Hemmer" so, als würdest Du es einem Sechsjährigen erklären wollen, JuliaGruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Trotz Onboard-Kameras sieht man aber nie das Gesicht der Granny. Riecht deshalb für mich schwer nach Fake. Und der Fahrer sieht auch irgendwie nach Perücke aus.
Aber egal, Julia hat schon recht
Nur, erkläre mir das mit dem "buerlecitin" und dem "Acetylcholinesterase-Hemmer" so, als würdest Du es einem Sechsjährigen erklären wollen, JuliaGruß
Markus
man schütte es in ein cocktailglas, rührt es um und trinkt die pure lebensenergie fürs alter.bissi was fürs hirn und bissi was für die rheumatisch erschöfpten gelenke.also ich hab mir das vorgemerkt...so ab 50 fang ich an damit
-
Zitat
Original von derezzed
das ist top gear -> nix fake...mein pers. favorit ist die ausgabe mit den raketenwissenschaftlern u. deren versuch ein burn out zu starten...
Dieses Video enthält Content von BBC Worldwide. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.ich hasse Youtube -.-