...sorry, nochmal Korrektur:
Das ist nicht der 350Z, sondern der neue Nissan Skyline. Vermutlich ist es sogar der 350GT Premium mit 3,5 Liter-Motor.
Habt Ihr Euch mal angehört, was der Alte im S kurz vor dem Start sagt? Finde ich total cool!
Beiträge von venes_c
-
-
Hi Gogo,
GEIL! Kann ich da mal mit? Ich würde auch gerne mal 'ne Runde mitfahren.
Bist Du deswegen auch in Japan? Was bringst Du uns denn nettes mit?Ich könnte noch ein paar Mugenteile brauchen.
Nein, Spass beiseite, aber falls Du an einem Kiosk vorbeikommst, könntest Du mir ein paar Tuningzeitschriften (am Besten speziell für unseren S) mitbringen. Ach ja, es sollten mehr Fotos als Text enthalten sein. Mein japanisch ist ein wenig eingerostet
Selbstverständlich bekommst Du das Geld von mir. -
Hi Stephan,
Danke für die Zusammenfassung. Kleine Korrektur: Das war ein japanischer S2000. Der hat 250 PS (zumindest angegebene). -
...lauter S-Verrückte hier....
-
...Du sollst arbeiten!
-
...wie wärs mit:
E=MC²
Ist wesentlich leichter zu merken, auch wesentlich berühmter und fast alle notwendigen Buchstaben sind enthalten. Zudem hättest Du dann einen wissenschaftlichen Touch -> das macht bekanntlich sexy. -
Teilweise richtig schöne Bikinis und vorallem
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
MÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE ABSÄTZE! -
Hi Mel,
danke. Zur Tour: Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Akku war alle (waren etwa 50 Fotos mit Blitz).
Ausserdem brauchte ich beide Hände am Lenkrad. Ich musste ja Quick-Nick folgen.
Sonst noch jemand fotografiert? Hab' auch Interesse? Bitte rein damit in die Gallerie. Falls Problem beim Einstellen, kann ich jetzt sogar den First-Level-Support übernehmen. -
Szorry! Wir sofort geändert!
-
...also führst Du momentan, weil Du vorne stehst.
Ändert sich der Name bei einem Führungswechsel?
*ichmussdannmal...* -
So liebe Freunde,
die Gallery ist nun fertig. Von 176 Bildern waren 121 verwertbar. Jedes ist mit 'nem Kommentar versehen, wobei ich mir eine schöpferische Freiheit beim erstellen herausgenommen habe.
Und wer nach diesem workshop beim nächsten mal nicht dabei ist, der ist selber Schuld! Wir hatten wirklich eine Menge Spass!!!
Viel Spass!
Hier der Link:
Ja, ich will es endlich sehen! -
Was gibt denn etwa 200 km/h auf der Landstrasse in der Schweiz?
Buler? -
jimmy_a schrieb am Tue, 08 July 2003 18:07
Warum sind Katzen bescheuert ???
Schut doch mal auf RTL, SAT, Pro usw. da wird einem erst bewußt, WIIEE doof Menschen sind.
Habe auch köstlich gelacht, aber die Katzen als doof bezeichenenverstehe ich nicht.
...war nicht ganz ernst gemeint. Aber Du hast Recht.
Hiermit entschuldige ich mich offiziell für diese Verallgemeinerung! (meine ich Ernst) -
Groupbuy? Hört sich gut an. Klasse Idee, Oli.
Vielleicht können wir das Geschäft dann direkt mit Honda (nicht Händler) abwickeln, odrr?! -
Mojhito_SG schrieb am Tue, 08 July 2003 11:54
ihr seit so fies zu Onkel Otto
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=469&a mp;a mp;pos=52&eventid=87
...keine Sorge, Yves. Die Brille haben wir nicht mitgegessen. -
WOHER???
*LichtindieAugenstrahl*
Los spucks aus! -
Firewall? oder Proxyserver?
-
...ich hab' Tränen gelacht:
Drück mich -
...so mehr krieg' ich heute nicht mehr hin. Morgen kommen die restlichen 40 bis 50 Bilder.
War 'ne geile Party, ähhh workshop!
Gute Nacht. -
es geht weiter.