Der Gelbe hat den meisten staub wieder auf der heimreise von den Mücken abwischen lassen aber so viel Fleisch ist nicht gesund für eine gelbe Nase.
Aber es war super !
bis zum nästen mal
Jürgen
Ps. der Golf war würglich Nerfig aber was will man machen ausser Vorbeizuziehen Ausen links !!!!!!!!!!!
Odenwald am 06. Juli
-
-
Wir fanden es TOP!
Ralf & Jonas -
Wirklich klasse Fotos vom Workshop (inkl. Kommentare, Venes "fein gemacht").
Nun aber auch *drängeldrängel* wegen den Fotos von der Tour. Ihr habt doch alle fleissig fotografiert. Wer kann mir denn mal ein paar Bilder mailen oder in die Gallery einstellen? Würde mich riesig freuen ...
Grüßle,
Mel -
Hi Mel,
danke. Zur Tour: Da muss ich Dich leider enttäuschen, mein Akku war alle (waren etwa 50 Fotos mit Blitz).
Ausserdem brauchte ich beide Hände am Lenkrad. Ich musste ja Quick-Nick folgen.
Sonst noch jemand fotografiert? Hab' auch Interesse? Bitte rein damit in die Gallerie. Falls Problem beim Einstellen, kann ich jetzt sogar den First-Level-Support übernehmen. -
wenn Du es schaffst die Bilder aus meiner Kamera zu holen bin doch zur Zeit "ohne" Pc....
-
Schickst du die Kamera mir
Kann die Bilder schon rausnehmen
Aber das ist vielleicht nicht die schnellste Variante -
Kannst mir gerne Deinen Menory-Stick schicken, Birgit.
Bist ihn dann halt für drei Tage los, aber dann hole ich da schon die Bilder runter. Kein Problem!
CU,
Roboduck -
So, Bilder sind drin. Sorry wegen der fehlenden Kommentare, mir fehlt ein wenig Zeit...
CU,
Roboduck -
Klasse Fotos!
Danke!!!!! -
Klasse Prima Supergut
Wäre gerne dabei gewesen. Das nächste mal kommt bestimmt. -