@robo d.: yo, man! Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Beiträge von venes_c
-
-
armer Lui
-
...ja, ja ich mache ja schon. Aber diese mi.., sche.... Gallery kostet mich grad' meine Nerven (ich muss ja auch noch was arbeiten).
Ich habe 176 Bilder. Für 7 Bilder habe ich 30 Min. geladen, nur um festzustellen, dass nur EINEINZIGES Bild OHNE KOMMENTAR zu sehen ist.
Ich könnte *$%}*... -
Ducati schrieb am Mon, 07 July 2003 10:13
joo, langsam nervt das thema schnüffeln,
ist einmal witzig, 2 mal lustig,
und ab dann nervt es langsam !
Joe
Ja, Joe am Besten gar nicht ins Thema einsteigen, anstatt den anderen versuchen das Thema madig zu machen! -
@Yves:...da sind die einzigen (wenn gleich, nur geringe) Mittel, die mir zur "Verteidigung" geblieben sind. Du weisst ja nicht, welche Grausamkeiten ich am WE wieder erleiden musste.
PS: ...wir sind im Bistro -
...schon wieder erwischt:
...was soll man da noch sagen, tss, tss, tss... -
...aha Du und Konrad_f... dacht' ich es mir doch...
Nein, bitte nicht falsch verstehen, hubbs. Ist zwar ein ernstes Thema hier, aber ein wenig Spass macht das Ganze etwas lockerer.
ZUM URSPRUNG:
Leider hat sich die Situation unnötig hochgeschaukelt. Es gab nur drei Beteiligte, die es unter sich hätten lösen können und SOLLEN.
Weil sich aber noch andere dazu geäussert haben (was natürlich deren Recht ist), konnte sich die Situation unter den Beteiligten (Birgit, HD und Venes und sonst NIEMAND) nicht zum Guten auflösen.
Das ist leider das Problem eines Online-Forums. So, wer ist also Schuld an der jetzigen Lage? ALLE und KEINER.
Und ausserdem glaube ich nicht, dass HD nach über 500 posts plötzlich ein böser Mensch geworden ist. -
...wow, ich kenne einen internationalen Star!
-
irgendwo bei Harburg
-
...bei so 'ner eindeutigen Sache kann ich auch das Smiley weglassen, odrr?
Meinst Du, dass mir das gefallen würde??? -
...so 'ne Stickerei hat auch was...
-
...oder kauf' Dir gleich ein neues Verbandskissen (nicht Verbandskasten, die klappern nicht bei Kurvenfahrten). Kosten keine EUR 20,- im Baumarkt und ist alles drin, was vorgeschrieben ist.
-
udo_s schrieb am Fri, 04 July 2003 12:57
mist... ich hab auf der Stelle unkontrolliert über die PC-Tastatur gekotzt!
...Du solltest Deine Kotzerei kontrollieren. -
...das schlimme dabei ist, wenn ich selbst mit einem "Fremdfahrzeug" unterwegs bin und einen anderen S sehe, will ich den natürlich intuitiv grüssen.
Mitten in der Aktion merke ich natürlich, wie bescheuert das ist... -
...ne, Schwesterchen ohne die Schuhe (vorallem die Absätze), wären die Fotos nichts.
Und auf "barfüssig" stehen wohl die wenigsten (Männer) hier im Forum, odrr? -
Hallo zusammen,
es geht weiter:
Wer kennt dieses Ansaugsystem? -
...warte auf den S2200.
-
Määäächtige Absätze!
-
...damit die Mädels nicht zu kurz kommen (die haben ja schliesslich diesen thread eröffnet, bevor wir diesen eingenommen haben), habe ich noch ein paar schicke Schuhe gefunden
-
...ich rede von den Zähnen
Spass beiseite: Guggst Du, Audo....schon gesehen, dass da ein S dahinter steht???