Super Workshop!!
Nur schade das ich am SO die Tour nicht zu ende fahren konnte und früher mich verabschieden musste.
Und Gott sei Dank ist dem Motorradfahrer nix passiert.
Mein Auto sieht aus wie SAU, von dem Rollsplit!
Wo bleiben die Bilder, Venec!!
so long
Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop
-
-
Hi,
wow, das dürfte so schnell nicht zu toppen sein! 2 Tage Programm + Workshop + Spass.
Danke an Birgit, für die tolle Organisation (outstanding) an Frank und Dennis für die Technik und das Schwein und Nick und Nora für´s vorfahren.
Sven -
Ich hab' mich SAU
mässig amüsiert an diesem SAU
starken Workshop mit SAU
lustigen Teilnehmern und SAU
gutem Essen!
Nach der SAUgeilen Ausfahrt hat ich noch Sonntag abend SAU
grässlich Kopfweh und mein Auto ist SAU
staubig und etwa 4 Trillionen SAU
blöde Mücken haben auf meiner Frontscheibe Selbstmord gemacht, jetzt ist mein S nicht mehr SAU
ber.
Ich danke hiermit nochmals allen Organisatoren für dieses SAUschöne Wochenende!
P.S. jetzt sind's schon 5000km in 4 Wochen ( SAUschnell! )
-
Hi zusammen!
Auch wenn ich den Samstag leider nicht miterlebt habe so durfte ich mich am Sonntag von dem spitzen Ergebnis des Workshop überzeugen!
Hut ab!
Der kleine Odenwaldabstecher war wie immer die Anreise wert:
Super nette Leute, klasse Wetter und eine interessante Streckenführung!
Auch die Nick typischen Rollsplitteinlagen haben natürlich nicht gefehlt - zwangen aber einen Motorradfahrer vor mir leider zu einem Abflug in die Botanik!
Irgendwie hatte er mit seinem Dickschiff den Split unterschätzt und ist dann die Rechtskurve einfach gerade aus gefahren.
Und weg war er!
Nach dem Anhalten habe ich dann sein Radio recht laut plärren gehört - also war er zum Glück nicht so tief gestürzt.
Er lag dann 2 Meter unterhalb der Böschung, war noch ansprechbar und hat sich auch recht schnell wieder aufgerappelt - fahren wollte er aber nicht mehr!
Mit staubigen Grüßen
Oliver -
Ich will NIE, NIE NIIIEEEE wieder einen Kofferraum sehen!!!
Ansonsten war es KLASSE!!! -
ach MENNO
...
das war ein scheiß wochenende, von vorne bis hinten
erst die nummer mit der oma, dann gestern noch ein münchener, der mit 2std. verspätung zur anderen oma kam, meinen oldtimer mit nem anhänger abzuholen (also mitten im tag von 13uhr bis 17uhr da rumgemacht) ...
... und dann noch den schönen workshop verpaßt ... kagge! -
Unser Mitleid ist dir gewiss.
Der nächste Workshop kommt bestimmt. Soweit ich weiss sind schon Vorbereitungen im gange zum Thema:
Kofferraumdeckelinnenverkleidungsaufbewahrungstaschen
Keine Ahnung wie das Teil im Original heisst , aber es gibt welche die das genau wissen und es hier posten werden (hoffe ich)!
@Birgit
Auch von mir und Manuela ein dickes Lob zu diesem Event.Klasse Klasse Klasse Klasse Klasse
Grüsse aus Sindelfingen
Eckhard -
bilders?
-
Yess.........
Veneeeees
Deeeeeenis
Ooooliver....!?????? -
Wollte auch ein paar schöne Bilder einstellen, aber ich Dappes hab die Kamera bei Birgit vergessen.
Ausserdem hat Venes hervorragende Bilder von Oliver beim Einbau geschossen.
Deshalb wie schon von Birgit erwähnt:
Veeeeenes
Deeeeenis
Ooooooliver
bitte Bilder. -
...ja, ja ich mache ja schon. Aber diese mi.., sche.... Gallery kostet mich grad' meine Nerven (ich muss ja auch noch was arbeiten).
Ich habe 176 Bilder. Für 7 Bilder habe ich 30 Min. geladen, nur um festzustellen, dass nur EINEINZIGES Bild OHNE KOMMENTAR zu sehen ist.
Ich könnte *$%}*... -
wem isn die hks unterlage ...
-
die diente als Schablone für den Prototypen am Freitag Abend...wir haben nämlich zu dritt bei ein, sieben, dreizehn Gläschen Wein eine Schablone angefertigt....und der einzige Karton den ich in DER GRÖSSE hatte, war von der HKS....QPs HKS...!
-
hm, hatter die hks gleich drangeschraubt?
-
nö, die habe ich ihm zur Schweiztour "mitgebracht"....
-
ABER DIE SCHRAUBEN WAREN IM PAKET NICHT DRIN!
HEUL!!!!!!
Aber ich schraube jetzt diese Woche! -
-
Da gefällt mir meine Bezeichnung aber besser
Oder ich versteh einfach kein "auswärts" -
was war denn da los? ist der Akku von der Digi leer gewesen, oder wieso iss da nur ein einziges Pic in der Gallery???
http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?galleryid=43& ;eventid=87 -
Venes hat da scheinbar irgendwelche Probleme....nämlich daß er arbeiten muss und Multi-Tasking nicht so seins ist