Beiträge von venes_c

Hi Superprol,

theoretisch ist das möglich. Das Steuergerät befindet sich im Fussraum der Beifahrerseite. Ich hatte das mal als unfreiwilliges Problem beim alten Modell. Ich hatte den S noch nicht lange und musste die Hälfte der Strecke Bielefeld-Stuttgart ohne V-tec auskommen. Das war ziemlich schrecklich.

Es war ein Wackelkontakt im Steuergerät, also könnte man es auch absichtlich herbeirufen. Details kann ich aber nicht bieten. Ich habs damals (ca. 2 Jahre) bei Honda Strohbücker in Warendorf machen lassen.

Da ich nun in Stuttgart wohne, habe ich dorthin auch keinen Kontakt mehr. Vielleicht hilft ja ein Blick in dieses ominöse pdf-file.

Hallo zusammen,

alle die Interesse an Übernachtungen angemeldet haben, sind nun untergekommen (ausser Dennis Very ). Tja, Dennis was machen wir mit Dir? Very Hmmmmmmm,.... VeryVeryVery

Da kommt mir gerade 'ne Idee Idea Da Birgit nun fremd schläft, ist neben Oliver noch ein Platz freigeworden. Wäre das was?
    Also bei Interesse einfach kurz WaveSmile

Am nächsten Morgen gehts dann gemeinsam nach Zürich.

Hääähhh???

Ich verstehe nur: "=ÇpƒB3 ‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™Ùß­ªÖU°þ@AŒš_xv” "

Da biste mal ein paar Stunden nicht im Forum, und schon wechselt Ihr die Sprache...

So, ich werde jetzt mal im Hotel anrufen und nach ein paar Zimmern fragen.

Hallo Schwaben und 'neig'schmeckte,

es haben sich bisher angemeldet:

-birgit_k
    -oliver_f
    -nick
    -Lui
    -ABS
    -ralf_k
    -michi_k (als einziger Schweizer!!! - haben die anderen kein Visum bekommen? Confused )
    -ANDY
    -ingo_h
    -JoE
    -MADMAX
    -Dennis
    -Präsident
    -Uwe_F

Interesse an Übernachtung:

-oliver_f
    -birgit_k
    -Dennis?
    -Lui?

Am nächsten Morgen können wir dann gemeinsam nach Schaffhausen fahren, wo wir uns um 08:15 Uhr mit michi_k treffen, d.h. Abfahrt um ca. 06:15 Uhr.

Damit ich mich um die Zimmer kümmern kann (anfragen, Preis aushandeln, reservieren) brauche ich verbindliche Zusagen bis heute Abend 18:00 Uhr.

Bernd das Brot???

Aha, jetzt weiss ich wenigstens, wen ich jeden Morgen esse Very Happy

Mal sehen, ob sich Morgen früh Willi die Wurst oder Karl der Käse dazulegen. Aber auch Martha Marmelade hat was... Laughing

Hallo zusammen,

ich bin momentan auch am überlegen, ob ich schon abends nach Zürich (bzw. an die Schweizer Grenze) fahren soll.

Direkt neben den Lokalitäten, wo wir unseren Stammtisch abhalten ist ein Hotel . Wie bereits geschrieben, kann ich mal nach den Tarifen fragen. Vielleicht gibts 'nen Gruppenrabatt. Dafür müsste ich aber wissen, wer Interesse daran hat. Also frühzeitig melden.

Dann könnten wir am nächsten Morgen alle zusammen nach Zürich fahren. Würde mir auch die Sucherei ersparen.

Hallo zusammen,

habs mir nochmal genauer angeschaut. Bei Vorausbezahlung gibts nochmal 10%. Somit kostet das Teil $ 166,50 (nach aktuellem Kurs ca. € 144,-). Da wir momentan zu fünft sind, kostet das (bis jetzt) anteilsmässig ca. € 28,80. Natürlich kommen noch weitere Kosten hinzu, die jetzt noch nicht absehbar sind.

Wie hoch sind die Kosten fürs Nachbauen (Material + Arbeit)?

markus_s schrieb am Sun, 18 May 2003 06:44

Hi sharky,

3 Tage Most!! Der arme Gaul Twisted Evil ! Vergiss nicht Deinen Schmied mitzunehmen, denn in den drei Tagen könnte der Gaul neue Hufeisen benötigen LaughingLaughingLaughing !!

Markus

...ich glaube, bei den "Allradern" ist Abrieb nicht so extrem Very Happy

Hallo zusammen,

bin auch sofort dabei. Ich hatte eigentlich gerade ein Projekt geplant und warte noch auf eine Antwort von 'nem Kumpel eines Arbeitskollegen, der Carbonteile für den Motoradrennsport herstellt. Doch bevor ich mir den ganzen Aufwand (Bauschaum oder Schaumstoffanpassung) mache...

Wann gehts los? Können wir uns die Kosten für Zoll und Märchensteuer nicht sparen (Randy)? Nick???

Hallo Engel (nice name Very Happy ),

willkommen im Reich der S-Süchtigen. In Deiner Gegend sind auch einige "Verückte". Ich denke, die wirst Du auch bald kennenlernen. Wir freuen uns immer sehr über "Nachwuchs". Natürlich bist Du immer zu unseren informellen Treffen auch ohne S eingeladen. Einfach unter Events schauen.

nick: Du weisst ja welche Farbe ich gewählt habe-VORSICHT! Very Happy