...mit sowas kenne ich mich nicht aus
Ich meinte eigenlich einen Hausbau-workshop...
Beiträge von venes_c
-
-
...also doch workshop???
-
Sunshine schrieb am Thu, 15 May 2003 23:38
was soll das denn wieder heissen?
...oh, bitte nicht falsch verstehen (hab' das smilie vergessen anzuhängen)
Bei unseren Themen dauert es nicht lange, bis sich unsere Damen melden... -
...na endlich, kommst Du hervor!
-
hansdieterlang schrieb am Thu, 15 May 2003 23:32
Workshop nur mit Demonstration und praktischer Erprobung durch alle Teilnehmer an lebenden Objekten, also nix aufblasbares Material von Beate.
HD
...also doch Schlamm-Catchen beim Stammtisch in Stuttgart mit Sunshine (die gerade mitliest)
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2617]
hansdieterlang schrieb am Thu, 15 May 2003 22:28
...
Das Hebel-System hat enorme Vorteile, auch von der Kostenseite: Gute Wärmedämmung, einfaches Fräsen von Schlitzen, wenig Feuchtigkeit beim Rohbau, gute Schalldämmung und durch die gute Maßhaltigkeit der Bauelemente kann man sich viel Arbeit und Geld beim Putz Innen und Außen sparen, es gibt noch viel mehr Vorteile. Dazu halten auch noch Dübel gut, viel besser als im Poroton, in dem die Kammern beim Bohren zerbröseln. Habe mal bei der Befestigung von ca. 30 Heizkörpern geflucht wie wild.
...
HD
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2619][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=2619]
...ich lach' mich krank! Lest mal das post von HD nochmal und denkt Euch dabei, dass das Thema immer noch Freundin/ Frau ist...ich kann nicht mehr
*untermichmachvorLachen* -
...ohhh, dann falle ich mit meiner Freundin wohl aus der Reihe. Sonst noch jemand? Erfahrungswerte?
-
Lui schrieb am Thu, 15 May 2003 13:31
Scheint ja ein Mega Event zu geben!
Venes pass mal auf, ich glaub ich habe nur eine Person angegeben.
Bin aber zu zweit!!!
nur so am Rande mein Knudelbärli
so long
Hallo Schnuffel,
nur her mit Euch! Je mehr, desto witziger, schöner, beSSer...
Vielleicht kriege ich HD und oceanmelll ja doch noch dazu in den Ring (Schlamm-Catchen) zu steigen (siehe Thread von oceanmelll)
Wäre bestimmt, 'ne gute Show. Allein schon Gedanke, dass ich HD in 'nem Bikini sehen würde...da könnte ich Dir glatt untreu werden(...sorry, HD is' nur Spass)
-
michi_k schrieb am Wed, 14 May 2003 17:30
In Gent, Belgien wurden mal ein paar hundert Autos verhagelt... die für die Schweiz hat man ausgebeult, mit der Drücker-Methode.
40 Einschläge am ganzen Auto sind ja nix....
...mag sein, michi. Aber unser S hat kein Dach und zudem noch ein ziemlich kurzes Heck. Somit ist ziemlich klar, wo die meisten Einschläge sind.
Ich meine, dass 40 Beulen auf dem S schon sehr viel ist.
delta: Ist ein Problem des Händlers, da die Ware noch nicht übergeben wurde. Allerdings ist es natürlich sehr ärgerlich fü Dich. -
...ach so, ja klar!
Soweit ich weiss, zahlst Du dann nichts. Vielleicht weiss, Nick da mehr, da er gute Kontakte zu einigen GI's hat, die Ihren S aus den Staaten mitgebracht haben. -
Klar, im VIP-Zelt lade ich Dich sogar zu Essen ein. Kein Problem
-
-
Hi SX2000,
falls Du zum Stammtisch am 23.05. nach Stuttgart kommen solltest (ist ja nicht so weit von Dir), kann ich ja ein paar Liter springen lassen, so dass wir uns richtig unter den Tisch saufen können -
michi_k schrieb am Mon, 12 May 2003 18:23
Ist doch klaro, der S3!
Sch..., was mach' ich jetzt?
Hätte ich das bloss vorhergewusst...
martini: Locker bleiben -
...das habe ich auch nieeeee
in Erwägung gezogen.
Nein, Spass beiseite. Ich selbst habe es auch schon probiert. Und natürlich, will ich auch dran glauben, wenn ich schon so viel Geld ausgebe. Aber wie bereits gepostet, das Auto hat nichts gemerkt, nur ich nach dem ersten Schluck. -
Hi l-i-e,
Nein, stimmt nicht. Ich habe mir vor meinem Umzug aus den USA nach Deutschland einige Teile nach D auf meine neue Adresse geschickt. Das Paket landetet beim Zoll. Die liessen nicht mit sich reden. Ich musste Zoll und Steuern bezahlen, damit ich es bekomme. -
Hi SX2000,
WOWDu hast eine Mehrleistung von 4,8 PS bemerkt??? RESPEKT!
Bist Du sicher, dass es nicht evtl. an den deutlich kühleren Temperaturen liegt? -
Hi Joe,
Klasse, dass Du auch kommst. Schon angemeldet (unter Events)? Dann kann ich besser planen. -
Hi Boxer-Mel,
wie wäre es, wenn Du doch am 23. Mai kommst. Ich kann Euch einen kleinen Ring aufbauen. Dann könnt Ihr da tun, was immer Ihr wollt.
Zur Not könnte ich sogar noch Schlamm auftreiben. Für HD finde ich auch bestimmt noch einen Bikini. Mel, für Dich brauche ich wohl keinen besorgen, ich nehme an, Du hast schon 'nen Bikini.
Na, wie wärs?