Hallo HD,
wenn Du noch Stuttgart kommen solltest, kann ich ja Dir einen Käfig zu Deinem Schutz aufbauen lassen
So kommst Du dann auch wieder heil zurück.
Beiträge von venes_c
-
-
Hi Jimmy,
das trifft sich ja gut. Dann kann ich Dir ja im VIP-Zelt das Bier endlich ausgeben, dass ich Dir seit einem Jahr verprochen habe -
Ich hab was gemerkt!
...mir ist nach dem ersten Schluck richtig übel geworden, ich glaube ich bleibe bei Super Plus. Da habe ich erst nach dem dritten Schluck kotzen müssen. -
...ja, ja nur herein meldet Euch an, solange es noch nichts kostet!
-
Hallo Alex,
Klasse, dass Du gleich mitziehst. Es werden auch einige Schweizer kommen. Die brauchen nur ein wenig länger, um sich anzumelden. Du weisst ja, wie die Schweizer sind
Olli: Vorbildlich, wie Du Marketing für den Stammtisch betreibst. Ich ernenne Dich hiermit zum Stammtisch-Marketingmanager! -
Lui schrieb am Tue, 13 May 2003 13:20
Sieht schon viel besser aus!Hoffentlich find ich das!Vielleicht nimmt mich ja Nick mit der hat Navi!!!
Ich zieh jetzt mein Rock an und geh Arbeiten!
Bussi Lui
Du Arme,
hoffentlich wirds heute nicht so lange und die Freier stressen Dich nicht so sehr.
Bis dann mein Schatz,
Venes
PS: Hast Du die Netzstrumpfhose noch, die ich Dir vor kurzem geliehen habe? -
-
...ok, ok Kritik ist angekommen und auch verstanden.
Ich habe den Eventeintrag ein wenig abgeändert, damit auch unsere Damen (Lui, Sunshine,...) herfinden
qp: Du darfst selbstverständlich auch ohne S kommen! Hoffentlich klappts aber bis dahin mit dem Neuen. Schreib' mir mal 'ne PM, würde mich interessieren, wie es aussieht. -
birgit_k schrieb am Tue, 13 May 2003 09:57
Brüderchen, wir müssen unsere Antworten besser koordinieren
...allerdings, das ist alles sehr synchron/gleichzeitig. -
...ich glaube, Sie bekam einen anonymen Tip!
Edit: Mönsch, Birgit verrat doch nicht alles... -
Hallo S-Süchtige,
es ist endlich soweit. Nachdem mich oliver_f dazu gezwungenhat eine Location in Stuttgart zu suchen, habe ich es endlich geschafft, etwas passendes zu finden.
Unter Events (Treffen) könnt Ihr Euch anmelden. Bitte meldet Euch frühzeitig, damit ich entsprechend reservieren kann. Parkplatz liegt direkt vor dem Biergarten, so dass wir nie den Blickkontakt zu unseren (S)chätzchen (ich meine das Auto) verlieren.
Bei schlechtem Wetter können wir drin sitzen. Da sollte ich aber bis spätestens Dienstag den Tisch reservieren...also früh anmelden.
An die Schweizer und Fernfahrer: Ein Hotel gibts in der Nähe (ist auch nicht extrem teuer). Bitte meldet Euch frühzeitig, wenn Ihr hier übernachten wollt. Wir können dann am Samstag noch 'ne kleine Ausfahrt machen oder sonst etwas (Mehrheit entscheidet).
Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von Euch.
PS: Die Einladung gilt natürlich auch für unsere S-Urgewächse. Josh, Arno, Peter,...es wäre Klasse, wenn Ihr mal wieder dazu kommt. Wir Newbies wollen die Stories der ersten Tage des S2K-Ownersclub auch mal hören. -
Hallo zusammen,
gab' schon einiges zu lesen bei Deinem ersten Thread, Mel. Welcome to the Club.
@birgit: Da bekommen wir ja noch ein Schwesterchen!
Mel, Freitag in einer Woche gibts ein Treffen in Stuttgart! Bin grad' noch am schauen, wo es am besten klappt. Schau öfter mal unter Events nach, da werde ich demnächst das Treffen 'reinstellen.
Es werden doch schon einige Leute kommen (hoffe ich), und Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. -
Hi Peter,
welcome back. Jetzt gibts keine Ausreden mehr(zwecks Treffen; bald in Stuggi) -
...wir sollten mit Ihm einen workshop machen -
Glückwünsche auch von mir!!!
-
Hallo zusammen,
ich denke, man kann auch zuschauen. Laut Josh, der evtl. auch kommen will, geht das wohl. -
...richtig, Sonntag ist Boxberg-Tag. Sebastian, nimmst Du da etwa auch dran teil? Wieviele S sind denn dabei?
-
...ach ja stimmt, ich vergass die Turnschuhe und Einkaufstaschen.
-
Hallo zusammen,
da bei Dauerregen unser S beinahe unfahrbar ist, zumindest überhaupt keinen Spass macht, frage ich mich, ob wir überhaupt ein Verdeck brauchen.
Bis jetzt dachte ich immer auf der Autobahn wäre ich geschlossen schneller, aber da hat mich Nick wieder eines Besseren belehrt
Wie wäre es mit einem "für-immer-Verdeck-entfern"-Workshop?!Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren.
-
...gibts die Felgen auch mit TÜV?