Ein unwürdiger....

• Moin zusammen,

sacht mal wer von Euch schubst, besser schiebt denn bitte bei HERRLICHSTEM WETTER seinen S2000 Modell 03´und FFB Kennzeichen durchs VORALPENLAND????

Meine Fresse, war das lähmend gestern gegen Mittag auf der Bundes- naja eher Staatsstraße von Dietramszell nach Bad Tölz...... eine Schlange mit gut und gern 7 - 8 Autos hinten dran vorne nichts als geile Kurven mit Berg und Tal Topographie, na gut dacht ich mir, halt wieder irgendein ein Münchner
    Ge(censored)el Wink unterwegs und hält den ganzen Verkehr auf.....

So weit so gut, vor mir nen olles E30 Cabrio und ein paar Autos er raus überholt und ich konnte endlich mal sehen was da vorne rumschleicht....

EIN GESCHLOßENER S2000, bei dem Wetter

, HALLO MEINE LIEBEN DER HAT DEN WIRKLICH GETRAGEN!!!!! MadMadMad
    aber schön Sauber war er Confused , sach mal gehts noch?....
    sich von nem 7 bügeln lassen ist ja noch OK, aber von nem übergewichtigen, untermotorisierten mit einem Ehepaar im besten Alter besetzten E30....... LaughingVery HappyShockedConfusedConfusedConfusedConfusedConfused und nem Golf Tdi der dann noch hinter mir raus ist???

Da muß ich sagen UNWÜRDIGER!!!

Also wer kennt den Menschen?? , liest der hier mit??

Beste Grüße
    Martin

• Entweder wechselt der/die seine/ihre Nummer, oder gibt's bei uns in der Gegend wirklich eine Ansammlung verrückter S-Fahrer(-innen). Ich hab am Samstag bei strahlendem Sonnenschein auch einen S (RO-xxx) gesehen, der geschlossen war!!!

CryingEmbarassedCrying SCHÄMT EUCH!! CryingEmbarassedCrying 
    Markus

• Also wenn ich gerade vom Waschgang komme - iss meiner tatsächlich auch geschlossen Very . War es etwa eine Trocknungsfahrt Cool .Aber ich denke mal, dass hast du gecheckt, oder Shocked .

Aber vielleicht war's ja auch ein Allergiker... auch davon gibt's genug im S. Wenn's zuviel wird - machen sie dann halt die Decke drüber. Eventuell hat er aber auch schon ZUVIEL Sonne getankt - und deshalb geschlossen...

Du siehst - es gibt schon einige Gründe mal geschlossen zu cruisen Cool .

Gruss
    Yves

• Ok lass mich mal richtig tolerant sein.....

Allergiker und so, selbst meine Schnecke ist so eine, nur DIE LÄßT SICH AUCH KEINE FAHRT IM SEVEN ENTGEHEN....

aber gut nehmen wir an Sissi ist Allergiker, schön und gut soll er gschloßen mit Pollenfilter rum FAHREN.
    Aber warum kauft sich nen GRÜNER so ein Auto??? Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil ,anders kann ich es mir nicht erklären auf so geiler kurvenreichen Strecke es nicht stehen zu lassen........... um selbst Ford Ka´s nicht aufstauen zu lassen (die arme Sau kam aber dann doch nicht vorbei und mußte vor einer Kurve wieder einscheren) und wahrscheinlich sich bis Tölz hinter Sissi hergondenln.....

Also DAFÜR habe ich überhaupt kein Verständnis, denn wenn ich schon Sprit vergeude, dann aber bitte anständig, denn sonst ist es noch sinnloser.... [kopfklatsch]

Also Allergiker noch grade so akzeptabel aber nicht dieses RUMGESCHWUCHTEL! Evil or Very Mad (selbst ´meine Schnecke bekam die Krise und die ist RICHTIG TOLERANT Wink

PS Trocknungsfahrt fällt aus,das war mitten in der Botanik....Wink

• ... habe ich gestern auch so gemacht! Dach war zu Shocked !

Der Grund war folgender:
    Habe den Wagen frisch gewaschen und anschliessend das 'Stoffdach' 5 Minuten trocken gefahren. Wenn mich dabei jemand gesehend hat... Rolling
    Nur war ich dabei trotzdem 'flüssig' unterwegs Wink .

Tja, es kann vorkommen!

Udo

• Was ich lange verheimlichen wollte, aber nun nicht mehr länger verschweigen kann:

Ich gehöre auch dazu!

Am Sonntag bin ich 100 Autobahnkilometer um die Mittagszeit GESCHLOSSEN gefahren. Die einzige Ausrede: hatte es eilig und ich hatte schon vom Samstag nen Sonnenbrand.

Und was passiert: nen schwarzer S2K-Clubmember überholt mich (natürlich ohne Dach)! Auch an dieser Stelle nochmals: Entschuldigung! (ich war der Silberne mit Kennzeichen: MA-RX 550)

Am Zielort angekommen hab ich aber brav das Dach aufgemacht und sogar die Persenning übergezogen.

Mit verschämten Grüßen,
    Nick

• Siehts nicht? Nun, dann sollte ich was ändern und nicht jeden Mittag im OFFENEN S, gegen die Sonne ausgerichtet, die Füsse auf der Tür und einen schönen Kaffee oder Eis in der Hand, das schöne Wetter genießen....!

• EvoVII schrieb am Mon, 05 May 2003 17:28

Mit geschlossenen Dach kann man ja noch ein paar Sekunden rausholen wegen der bessern Aerodynamik. Also seit nicht so hart. WinkVery Happy

Mfg Hubi

@ Evo

du mußt genau lesen Wink

Nick, fuhr zu (um schnell zu sein) wurde aber von einem anderen S2k (offen) überholt LaughingLaughing

schnell attachment.php?attachmentid=2466 weg

• Jo Leuts,

so kann es einem passieren. Mich hat jimmy_a mal erwischt. Das war in Herzogenaurach.

Also wirklich. Ich bin immer schwer am Ablästern über geschlossen-FahrerInnen und selbst rigoroser Hardliner, was offen fahren anlangt.

Und dann das:

Ich fahre zu Addidas/ Herzogenaurach. Natürlich offen. Es war Anfang Februar und ar...kalt. Wirklich ar...kalt. Einkauf erledigt, wieder rein in's Wägelchen, um zum nächsten Geschäft im gleichen Ort zu fahren. Ich war schlichtweg zu faul, mich wieder in meine Klamotten zu pellen. Außerdem war das Risiko, von jemandem als Weichei belächelt zu werden verschwindend gering (Anmerkung: Ich selbst = größte Lästerbacke, wenn Straße trocken ist, und jemand geschlossen fährt!).

Und dann das:
    Ich stehe an der nächsten Ampel und sehe im rechten Augenwinkel einen roten S stehen. Natürlich offen.

Tja... so kann es einen erwischen

Embarassed

Grüße/ Jörg

Ps.: 'Bin dann 2-3 Tage später dafür die 440 Km Autobahn bei ca. 5 Grad Plus offen zurück. Zugegeben: Windschott/ Seitenfenster waren hoch, weil sonst kalte Ohren bei 200 Sachen. Aber immerhin... Cool

• Es gibt m.E. KEINEN (ausser Dauerregen) Grund geschlossen zu fahren! Das tun doch nur die "anderen"!

Schande über Schande.

Dirk
    mehr fällt mir dazu nicht ein!

Gerade weil mir in letzter Zeit auch in Hannover immer wieder geschlossene Verdecks am S auffallen (z.B. H-??? in gelb) am 23. April gegen Mittag (Sonne satt). MadMad

• Hallo zusammen,

da bei Dauerregen unser S beinahe unfahrbar ist, zumindest überhaupt keinen Spass macht, frage ich mich, ob wir überhaupt ein Verdeck brauchen.

Bis jetzt dachte ich immer auf der Autobahn wäre ich geschlossen schneller, aber da hat mich Nick wieder eines Besseren belehrt Very Happy

Wie wäre es mit einem "für-immer-Verdeck-entfern"-Workshop?! Laughing Dann kann so etwas auch nicht mehr passieren. Very HappyLaughing