Beiträge von venes_c

    ...aha. Na auf Dich kann man sich verlassen. Woher weisst Du denn das schon wieder?!

    Vielen Dank.

    PS: Kennst Du die Lottozahlen vom Samstag?...am Besten von nächstem Samstag. Very Happy

    ...kann Euch nur zustimmen. Meiner ist auch sofort angesprungen, Standplatten hat er auch keine.

    Wenn man bedenkt, dass ich bestimmt schon....äähh, muss mal nachdenken...48,49 Stunden nicht mehr gefahren bin! Laughing

    War aber auch richtig geiles Wetter am Samstag. Cool Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich doch noch nach Boxberg gekommen...

    Hallo zusammen,

    ausserdem ist mir in diesem Beitrag über unseren S aufgefallen, dass er zum ersten Mal mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h angegeben wurde. In den bisherigen Tests wurde er immer mit 240 km/h angegeben.

    Warum hat n-tv einen Wagen von einem Hondahändler (Schriftzug an den Türen) und keinen aus Offenbach? Weiss das jemand?

    ...gemach, gemach.

    Klar, ich gebe Dir Recht.

    Allerdings lässt sich das auch eleganter lösen, z.B. mit farblicher Abhebung der Fläche, ohne wichtige Details durch die Eyecatcher zu verdecken.

    Aber wie gesagt, es ist alles Geschmacksache. (and "no twisted evil")

    Hallo Thomas,

    Klasse! (zu beidem - HP und Auto).

    Kleine Kritik: Die Eyecatcher würde ich rausnehmen und stattdessen die Signalisierung über die Maus vornehmen. D.h., wenn man mit der Maus über die entsprechende Stelle fährt, den Mausanzeiger verändern lassen. Ist aber natürlich Geschmackssache.

    Es viel mir besonders bei Deinem Radio auf, dass ich mir gerne im Auto angeschaut hätte, aber da war leider der Startknopf.

    Hi Evo,

    schau Dich doch mal auf den Homepages von Investmentbanken, Ratingagencies oder Consultingunternehmen um. Dort kriegst Du in der Regel die besten Marktübersichten. Es wird zwar nicht im Detail und vorallem überhaupt nichts technisches dargestellt, jedoch findest Du dort immer die besten Marktentwicklungen und Trends.

    Aus meiner Assistentenzeit weiss ich noch, dass McCinsey eine recht gute Suchmaschine für solche Marktberichte betreibt. Ausserdem könntest Du auch bei Forrester mal schauen. Allerdings kostet dort ein Bericht richtig Asche. Vielleicht bekommst Du ältere Auszüge auch kostenlos.

    Falls das nichts bringt, würde ich zu meiner Hausbank gehen, so tun, als ob ich Aktien kaufen wolle (Automobilbranche), und mir einen den Markttrend der letzten 10 Jahre geben lassen.

    Vielleicht hilfts?!

    Hallo Stammtischler,

    bin leider wetterbedingt auch nicht erschienen. Hier in Stuttgart ging gestern gar nichts mehr.

    Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens 'nen netten Abend und vorallem seit hoffentlich gut heimgekehrt.

    @stocky: ich schicke Dir 'ne Mail zwecks Lieferadresse.

    Hi Yves,

    habs auch endlich geschafft. Geld is' überwiesen. Da ich am 31.01. auch vor habe nach Wiesbaden zu kommen, ist es ok, wenn Du mir den Kalender dorthin mitbringst.

    ...mit meinem alten hatte ich mal 272 km/h geschafft (alles Orginal, dreispurig, bergab, nachts, ohne Beifahrer, ca. 17°, 1024 mbar?,...blablabla)

    Aber mit meinem 2002er Modell schaffe ich "nur" noch 266 km/h (gleiche Bedingungen [glaube ich zumindest], ausser Nippon Auspuffanlage).

    Hi sky-chicken,

    Danke für den überaus interessanten Erfahrungsbericht (btw: Happy New Year). Ich denke, wir sind eine sehr interessierte S-Gemeinde hier in Deutschland.

    Kannst Du uns noch schreiben, wie er sich jetzt im unteren Drehzahlbereich (nicht V-tec) verhält? Ist eine Leistungseinbusse zu spüren? Natürlich sind wir sehr an den Dyno-sheets interessiert.

    Und, last but not least, was kostete der ganze Spass mit Einbau in Kalifornien? Welche Kupplung willst Du einbauen?