Hai Oli,
reserviertst du für alle ?? Oder haben alle da sowiso Platz ??
Stamtisch WI,F,MA,LU und ???
-
-
Hab schon mal für 12 reserviert!
Aber auch wenn mehr werden finden wir eine Lösung. -
nicht vergessen ...
kann leider nicht ewig bleiben, ein kumpel macht noch einweihungsfeier seiner neuen wohnung in mainz ... -
cu today
-
cu gleich
-
sach mal Peter....S-taugliches Wetter...???? Oder lieber den Kadett bemühen!?
-
CU TOO!
ich komme mit dem S2000 -
@ Oliver,
ziehst Du ihn hinter Dir her (da lohnt ja kein Starten!!!)??!!
bis gleich,
Nick -
Bin heute ausnahmsweise mal mit dem S2000 unterwegs, hab den Mercedes an meine Mutter weitergegeben.
Daher lohnt das anlassen sich schon, er wird gerade gut warm sein wenn ich ankomme. Und 2 Teilnehmer wollten ja mal mit meinem mitfahren, da müssen die (Winter)Reifen ja schon angewärmt sein. -
Sorry Kinners,
kann nicht kommen!
Ich weiss...spaete Absage aber 1tens geht's meiner Freundin nicht so besonders und 2tens mag ich nicht in Glatteis geraten wenn ich nach Hause fahre!
An diesjenigen die noch einen Kalender zugute haben...den werd ich dann am Montag abschicken!
Gruesse,
Yves -
Diese Treffen sollten im Sommer stattfinden!!!!!!!
Nach mehreren Adrenalinschüben gestern aufgrund nicht gewollter Heckbewegungen habe ich mich nicht durchringen können nach Wi zu kommen. Sorry. Hoffe, es hat Spaß gemacht und jeder hat seinen S wieder heil in die Garage gestellt!
Jochen -
AUCH im sommer ...
-
Hallo Stammtischler,
bin leider wetterbedingt auch nicht erschienen. Hier in Stuttgart ging gestern gar nichts mehr.
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal dabei sein. Ich hoffe, Ihr hattet wenigstens 'nen netten Abend und vorallem seit hoffentlich gut heimgekehrt.
@stocky: ich schicke Dir 'ne Mail zwecks Lieferadresse. -
Es war ein schöner abend, mit 7 S2000 Besitzern (2 hatten ihren dabei) und teil-/zeitweise mit Begleitung. Es war wie immer ein schöner abend und das war erst der anfang ins neue Jahr.
Es wird wieder einige Stammtische und Ausfahrten hier bei uns im Taunus und Odenwald geben!!!
Stay Tuned! -
Hallo Oliver,
ich kann mich Dir nur anschliessen und freue mich schon
auf den nächsten Stammtisch, bei dem sicherlich, sowohl
jahreszeit- als auch wetterbedingt, alle mit dem "S" da
sein werden.
Viele Grüsse
Ingo -
Nach dem - anerkannterweise - schönen Abend brauch ich erst einmal eine Leberkur
(nur noch Tee ).
Freu mich auf's nächste Mail (auch ohne Jägermeister-Redbull -> danke Peter )!
Mit fast erinnerungslückenfreien Grüßen,
Nick -
Hai,
wie Freitag? Nick, warst Du auch da ? Ach ja, stimmt. Ich habe bis Samstag mittag noch gefroren, trotz, oder vielleicht auch gerade wegen Jägi-Bull. -
Lecker war er, der Jägi-RedBull....
-
Boh ey,
wer drinkt hier Jäger-RedBull ohne mir etwas zu sagen !!!
Für Jäger-RedBull würde ich sogar bis ans Ende der Welt oder aber auch nach Wiesbaden fahren. Nur Schweine drinken alleine!!
Markus,
der gerade zum Frühstück als Wachmacher einen RedBull (ohne Jäger) drinkt. -
Fast ein bisschen zu süß, so unverdünnt?!