Beiträge von venes_c

    ...wow, ich bin total baff. Hier im Süden wird ständig gejammert. Und wenn ich lese, dass 7509 SL zugelassen wurden, frage ich mich, warum gejammert wird?

    Es geht doch vielen Leuten richtig prächtig. Btw: Gestern (an diesem geilen Sonnentag) sind mir ständig SL's über den Weg gefahren...

    Hallo zusammen,

    ich hätte da noch irgendwo ein Drittfahrzeug rumstehen (irgendwo in den weiten meiner Garage Very Happy ). Ich glaube, es ist ein Rover 214i (is praktisch auch ein Honda). Der war mir sowieso zu lahm. 272 PS würden dem gut tun... Laughing

    Markus,

    was ist eine "Ice Box"? Ich schätze es hat was mit der Kühlung der Ansaugluft zu tun. Oder ist es einfach nur ein Kühlschrank zwischen den Sitzen? Laughing

    Hi Klaus,

    momentan gängige Bandbreiten, die ich verkaufe sind von E1 bis STM-4 (2mbps bis 622 mbps). In einer aktuellen europäischen Auschreibung werden Bandbreiten von 2,5 bis 10 Gbps abgefagt. Du siehst es hat sich einiges getan die letzten Jahre.

    Hi Peter, hi Micha,

    der Peugoet 206 CC wird ebenfalls als Automatik für den Fahrer und "manuell" für das Beifahrerfenster ausgeliefert. Mit einigen Handgriffen, die im 206CC-Forum verraten wurden und auch nicht im Handbuch standen, lässt sich das in zwei Automatikfensterheber ändern.

    Wäre gut, wenn es beim S auch so wäre. Wenn Ihr eine Idee habt, wen man fragen kann, ob so etwas beim S auch funktioniert, wäre ich über kurze Info dankbar.

    Sad mein aufrichtiges Beileid. Ich bedauere den Tod dieser beiden Menschen.

    Ich stelle mir gerade vor, dass die zwei noch kurz zuvor mit viel Freude und mit dem S unterwegs waren und nach dem Unfall einfach deren Leben ausgelöscht ist.

    Solche Meldungen, die ich in den Medien lese oder sehe kommen mir oft weit weg vor, beinahe unwirklich. Beim Betrachten des Unfallfotos und beim Erkennen der Felgen, der Auspuffanlage, der Frontpartie hatte ich sofort einen näheren Bezug zur ganzen Situation. Es kann uns alle Treffen, verschuldet oder unverschuldet, im S2000 oder in einem anderen Fahrzeug.

    Ich wünsche uns allen unfallfreie Fahrten.

    Hi Nick,

    richtig geraten. Es gab gestern in der Tat einige "Netzschwankungen" im web in Deutschland (und drumherum). Ob es an den einzelnen peering points lag (was ich persönlich vermute) ist nicht genau geklärt. Jedenfalls konnten mir meine lieben Kollegen diese noch nicht bestätigen. Da die Deutsche Telekom einen grossen Teil des internationalen Netzwerkes besitzt, wird natürlich ein nicht unerheblicher Teil des Internettraffics hier durchgepeert.

    Ich selbst arbeite bei T-Systems im Netzwerkbereich und verantworte die weltweiten Netzgeschäfte eines Grosskunden. Bei mir schlagen solche minimalen Varianzen in der Netzperformance sofort auf, da zugesicherte Service Levels unterschritten werden und dieses zumindest Diskussionen und im schlimmsten Fall Pönalen nach sich ziehen.

    Dass diese Schwierigkeiten sich auch auf andere Teile des Netzes auswirken, die nicht unbedingt in direkter Kundenbeziehung zur DT stehen ist durch die Vernetzung äusserst naheliegend.

    Fazit: Forum ok, Netz schei...