Hallo zusammen,
es scheint doch eine gewisse Affinität von Menschen in IT-Berufen zum Honda-S2000 zu geben. Deshalb einmal eine hoffentliche repräsentative Umfrage zum aktuellen Beruf der S2000-Fahrer/-innen.
Bin gespannt ob meine Vermutung stimmt,
Nick
Papa, was machst Du eigentlich...
-
-
Mist, wieder was gelernt - die Reihenfolge der Optionen ist natürlich verkehrt herum...
Sorry, beim nächsten Mal alphabetisch und nicht betaalphisch!
Nick -
bist entschuldigt, bist ja aus der it-branche
-
Hai,
na das gibt ja ein interessantes Ergebniss. Sollten da wirklich mehr Maler als Hacker.....
Peter -
Hallo Nick,
wann sind denn Mehrfach-Nennungen moeglich? Ich habe Punkt 7 angeklickt, habe aber auch das Armutsgeluebde abgelegt und bin mittlerweile 19 Jahre im oeffentlichen Dienst. -
so wie es aussieht sind doppelnennung nicht möglich, bin auch im öffentl. dienst
-
ok ich gebe mich geschlagen - ich bitte um PRIORISIERUNG! Die Einteilung bei der nächsten Umfrage werde ich besser machen!
Nick -
Hallo,
weiß auch nicht so recht wo ich mich einordnen soll. Hab zwar meine Ausbildung in der Informationstechnik gemacht, hab dann aber über 10 Jahre in der Industrie gearbeitet. Ich hab mein Kreuzchen mal bei Industrie gemacht. Einfach weil ich dort länger gearbeitet hab. Normal wärs 50:50 -
wo ist die finanzbranche????
-
>es scheint doch eine gewisse
>Affinität von Menschen in IT-Berufen
>zum Honda-S2000 zu geben.
Hat dazu jemand eine Theorie? Vielleich liegts nur daran, dass wir IT'ler eher eine Affinität zum Internet und damit zu diesem Forum haben?
Ausserdem sind Frauen eindeutig unterrepräsentiert. Ich kann mich nur an birgit_k erinnern. Dabei sagte kürzlich meine Chefin, dass ich da ein schönes Frauenautohätte
-ratte -
ich sach ja: da hat der Urheber der Umfrage mal wieder richtig geschlampt..!!! sauerei sowas...
-
Issssss ja auch ein schönes Frauenauto
-
Hi Birgit,
stimme Dir voll zu.
Schade nur das die meisten Frauen lieber auf Z3 oder SLK zurück greifen.Würde auch lieber ein paar mehr Frauen hinterm Lenkrad vom S2K sehen. -
...worunter fällt Vertrieb im Telekommunikationsbereich?
-
.. unter "sonstiges"
-
nenene, S ist kein frauenauto ... nur für ganz ausgefallene ... die anderen haben doch genug platz im barchetta, 206cc, mx-5, z3 und slk ... und das ist auch gut so ...
ich mein, was bliebe denn sonst ÜBERHAUPTNOCH als "eher" männerspielzeug in dieser fahrzeugklasse übrig? -
@birgit_k
Bleiben wir doch einfach geschlechtneutral bei "schönem Auto" - okay?
1976 geboren.... Du bist noch ziemlich jung verglichen mit den SLK-Fahrerinnen bei mir im Dorf. Ich hatte mal die Theorie, dass diese Frauen
<macho-mode>
ein weich gefedertes Auto brauchen, damit der Putz nicht abbröckelt und somit der S2k nicht in Frage kommt.
</macho-mode>
Aber vielleicht gibts ja sonst noch auto-relevante Unterschiede?
Warum hast Du Dir denn einen S2k gekauft und nicht auch einen SLK oder ein 3er Cabrio wie es wohl die meisten Mädels tun würden? Evtl hat dein Papa/Freund/Mann ja ein Honda-Autohaus ?
-ratte -
Hai,
Birgit kannte uns halt vom Club schon früher !
Peter -
ihr habt sie angesteckt ... so sieht es aus. naja, ehrlich gesagt bin ich zum endgültigen entschluß für den s2000 auch erst nach diesem forum gekommen.
wie sich die leute dazu äußerten war einfach passend zu dem was ich wollte. btw. hat mich die probefahrt auch tierisch angemacht. das ging nimmer weg. mußte einen haben! ahhh ... war das schön. hm ... als sie in dem autohaus den motor angelassen haben und ich von hinten die beiden rohre dampfen habe sehen (vor der probefahrt). dann wars passiert. zusammen mit der form und später noch dem kick beim hochdrehen, in drehzahlbereiche where no man had ever gone before ... ) yess!
btw. habe ich in slk, alfaspider auch nicht reingepaßt (zu groß)! ... und das ist AUCH gut so ... sonst wäre es heute evtl. ein slk, ganz ehrlich (wg. der dachkonstruktion halt, daß war mir wie bei meinem alten crx ganz sympatisch). aber wenn ich heute slk'ler in meinem umfeld sehe, dann bin ich wieder sehr froh den S zu haben und keinen stern auffer haube ! ... -
ratte schrieb am Fre, 29 November 2002 01:04
Ich kann mich nur an birgit_k erinnern. Dabei sagte kürzlich meine Chefin, dass ich da ein schönes Frauenauto hätte
-ratte
In NRW kenne ich noch ulrike_m (Bochum) und patricia_c (Wuppertal). Ulrike faehrt S2000 statt das 'Putzfrauen'-Auto Z3 (Zitat).