Respekt. Good Job!
Beiträge von venes_c
-
-
Hast Du bestimmt auf ebay erstanden. Nur dort kann man so hochwertige Tuningteile bekommen.
Das sollte man doch glatt probieren, am Besten mit "sofort Kaufen" für 99,- Euro. -
@stocky: ...so wie der Felgenreiniger glänzt, kannst Du Dir ja vorstellen, wie erst die Felge aussieht.
Und jetzt das Angebot der Woche:
Ab 5 Stück gibts ein kostenloses Carbonhaubentuning dazu: -
michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 22:39
ok, bin dabei... für meine OZ's bitte ein bisschen dunkler und schmaler...
ungefähr so? *photoshopwiederrunterfahr*
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12091] -
jimmy_a schrieb am Mon, 08 November 2004 22:52
Also ich glaube schon, das es die Jungs von Best-Motorring können (das autofahren)
Oh, ja das können die, aber auch da gibt es Unterschiede. Der eine besser, der andere schlechter. -
michi_k schrieb am Mon, 08 November 2004 22:50
Venes, BMW ändert die Übersetzung bei der Lenkung auch!!
Als ich den Z4 probegefahren bin hat mir der Verkäufer das so aber erklärt. Kann man den Autoverkäufern heutzutage auch nicht mehr trauen?
Gibt es mittlerweile was neues von BMW? -
stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 22:45
Na dann lauf Du mal mit 25kg MEhrgewicht rum!
Tue ich doch schon...bin kaum langsamer. -
jimmy_a schrieb am Mon, 08 November 2004 22:34 stocky schrieb am Mon, 08 November 2004 20:00
Aber anscheinend 25 kg Mehrgewicht und auf Landstrasse/Rennstrecke nicht schneller!
Habe es auf DVD, wo die beiden veglichen werden, und der VGS ist ganzes Stück langsammer
jepp, habe ich auch schon gesehen. Nicht dass ich ein VGS-Verfechter bin. Ich bin den Type-V noch nie gefahren, aber ob es an der Lenkung lag, ist schwer zu bezweifeln. Eher am Mehrgewicht, wobei 25 kg nicht unbedingt sooo viel ist. Sind doch eher Gründe wie Fahrkönnen, unterschiedliche Motorleistung, usw.
Ich denke, wenn man sich an die Lenkung gewöhnt hat, sollte diese nicht schlechter sein. -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 08 November 2004 21:05
danke das ihr meine geilen effekte klaut!!
welche geile Effekte meinst Du? -
Hallo zusammen,
habe eben diesen geilen Felgenreiniger entdeckt. Das wär doch was für 'nen Groupbuy:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12090] -
Paragon schrieb am Mon, 08 November 2004 16:34
67%???
Ich nehm glaub ich bei der nächsten Inspektion gleich meinen Dackel mit! Nicht nur das meine Dackeldame unheimlich viel mit meinem S gemeinsam hat (beide schwarz/rot, tiefergelegt und ziemlich schwierig zu beherrschen), wenn´s für den Blick Rabatt gibt, hätte mein Hund endlich mal einen Nutzen
...das sind aber noch die Scheinwerfer vom alten Modell, oder?! -
markus_s schrieb am Mon, 08 November 2004 13:01
Und so sah's am Jaufenpass aus.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12074
[MOD: Bild zu groß! Aber so schön das ich es statt zu löschen verlinkt hab]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12075]
[Autor: Bild jetzt in richtiger Größe! Aber zu schön zum verlinken, daher in richtiger Größe erneut hochgeladen]
Ja, ich weiß! Das Dach ist zu. Aber der Freundin war's oben (auf dem Paß!) dann doch zu frisch!
Markus
...den haste doch hinten tiefergelegt?!
Oder wolltest Du wieder offen weiterfahren und den Kofferraum in die Problemlösung miteinbezogen? -
...bis ich ein paar gute Bilder von mir habe, stelle ich mal ein provisorisches ein:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ganz hervorragend Zeichnen kann? -
steht doch alles im internen Bereich
-einfach Mitglied werden.
-
...immer wieder schön.
Gibts bestimmt schon ein paar Jahre. Ist aber immer wieder geil. Vorallem durch die neuen Begriffe, die sich im Laufe der Zeit doch ganz schön ändern. -
...ja, ich glaube das ist die Version, die ich geordert habe. Festplatten bis 200 Gig sind möglich. Bei der ersten Version sind es "nur" 160 Gig.
-
elipse schrieb am Sat, 06 November 2004 12:22
...zumal dann auch ein Ganzjahresfahrzeug und problemlos auf über 300 Ps gebracht werden kann.
...
Das Allradkonzept vom EVO ist dem des Audi um Welten überlegen! Siehe WRC.
Den EVO gibt es mit ein bisschen Tuning auch weit über 300PS -> Turbo ist einfacher aufzublasen, als Sauger. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 06 November 2004 02:05
ich will net nur ein neues sehen, ich will auch eines BÜDDEEEEEEEEEE.. so im sommer vielleicht?? =)
Leben und Leben lassen.
Dein Kit ist auch nicht mainstream... -
TJ schrieb am Sat, 06 November 2004 10:55
Was ist denn ein TYP-V?!
Gibt es den wieder nur in Japan? Und was ist der Unterschied zu unserem?
Ja, der Type-V wurde nur in Japan ausgeliefert. Es gibt Ihn also nur als Rechtslenker. Der Type-V zeichnet sich dadurch aus, dass es von Lenkanschlag zu Lenkanschlag nur 1,4 Umdrehungen (2,25 bei Standard-S) sind. Ausserdem ist die Lenkungübersetzung geschwindigkeitsabhängig, d.h. je schneller man fährt desto geringer ist der Lenkeinschlag. Vorteil: sehr direkte Lenkung ohne zu nervös bei höheren Autobahngeschwindigkeiten zu sein. Ist übrigens das erste mal, dass soetwas in Serie produziert und angeboten wird. Nicht zu verwechseln mit dem geschwindigkeitsabhängigen Lenkkraftveränderung, wie z.B. bei BMW. Da bleibt die Lenkübersetzung gleich, es ändert sich nur der Lenkwiderstand.
Weiterer Vorteil: Affengeiles Lenkrad!
Hier der Pressetext:
http://world.honda.com/news/2000/4000707.html -
Hi Martin,
komm' rein, setz' Dich, fühl' Dich wie zu Hause. Magst'n Kaffee?