Hi Jimmy,
ziehe alles zurück. Du hast Recht. Asche auf mein Haupt.
Es war der S1-Z.
...ach ja:
Beiträge von venes_c
-
-
jimmy_a schrieb am Fri, 08 October 2004 11:15
War das nicht eher der AZ1 von Yoko
nope, war der AVS...jaaaaaaanz sischer -
Ja, sehe ich auch so. Der AVS ist recht hart, aber dafür natürlich ausdauernder als der S02. Josh und ich konnten das mal bei einer "gemütlichen Runde" im Schwarzwald erfahren.
Allerdings kündigte sich der AVS im Grenzbereich deutlich an, während der S02 noch die "Füsse still hielt". Wir waren beide auf OEM-Setup unterwegs. -
Dennis schrieb am Thu, 07 October 2004 08:13
...
Tust du mir einen Gefallen???
Schreib bitte nächstes Mal den Nachnamen dahinter, da ich auch einige Sachen bei Ebay und im Forum verkaufe!
...dachte ich es mir doch, dass Du nichts damit zu tun hast. -
Nitro schrieb am Wed, 06 October 2004 21:08
...Aber ich hoffe mal das des nur spaß von dir war.
(fast) schnell erkannt:= Spässle g'machd
-
Hi T2000,
vielleicht hilft Dir diese Seite:
http://reverendsgarage.net/index.php?content=technical/gear_ calculator/gear_calculator.php -
boecki schrieb am Wed, 06 October 2004 10:49
...echt aufschlussreiche Beiträge bisher...sehr interessant
boecki
...kann das sein, dass Dein Sturz verstellt ist? Hmmm, vielleicht auch nicht, sieht aber so aus... -
...ach, das tückische Fahrwerk hat ein Schweizer entwickelt?!
Na, jetzt wundert mich nichts mehr... -
Hi Hugo,
meines Wissens wärst Du der erste, der diesen CAI eingetragen bekommt. Falls Du es hinkriegst, lass es uns wissen. -
...so gehen die Meinungen auseinander. Meiner Ansicht nach, könnten die Federn sogar noch ein wenig härter sein, während ich mit dem Dämfpungsverhalten und den vorprogrammierten Kennfeldern vollkommen zufrieden bin.
-
palmff schrieb am Fri, 01 October 2004 12:18
Muß ich für die Schrauben an den Scheinwerfern diese ausbauen??
nein -
Marcus, nimm doch für die letzten Meter ein Taxi oder den Bus.
-
markus_s schrieb am Fri, 01 October 2004 10:49
Beileid!
schliesse mich an -
don corleone schrieb am Fri, 01 October 2004 08:52
...
da kann man nichts mehr sparen ( Ts anlage 2.75 kg )
...doch, 2,75 kg und 3 Schrauben. -
...habt Ihr eigentlich schon mal daran gedacht, das ganze Zeug nach dem Kat wegzulassen?
Die Vorteile liegen auf der Hand:
- der überhaupt brachialste Sound (würde vermutlich Omas töten, die gerade die Strasse überqueren wollen)
- eine erhebliche Gewichtsersparnis, dadurch besserer Durchzug und geniale Beschleunigung
- nach und nach ziehen die Nachbarn weg und in dem neugebildeten "Geisterviertel" ist dann irgendwann niemand mehr, der sich über den Lärm beschwert
- nach längerem Gebrauch hört man die, die sich beschweren oder irgendwelche lästigen Polizeisirenen, von den Streckenposten, die einen schon wieder wegen dem Auspuff (häää, welche Ausbuff, bisd Du bled, oder was?) kontrollieren wollen, auch nicht mehr -
...wow, 65 Besucher. Was ist denn heute los?
-
jimmy_a schrieb am Thu, 30 September 2004 22:44
tataaa, die neue S2k Donnerstag-Nacht Kuppel-Show ist angelaufen
*zurück-lehn-und-nach-den-Chips-greif* -
wie wärs mit S2000?
-
Atom schrieb am Thu, 30 September 2004 15:58
Puhhh, die Invidia hat es wohl in sich !!!
Die dröhnt also immer...
Atom
nee, wenn Du den Motor aus machst, dann nicht. -
Hi Yves,
klar bin auch wieder dabei.
Also 1x für mich bitte.