Hallo zusammen,
ich dachte mir, die Aktion ist ein Posting wert:
Bei TIJ-Power gibt es das o.g. Bilstein-Fahrwerk zum sensationellen Preis von € 1299,- + € 8,- Versandkosten. Die Aktion gilt nur noch für den September. Also zuschlagen und sich ordentlich eindecken.
Hier der Link: http://www.tij-power.com
Bilstein B16 PSS9 für 1299,-
-
-
Nur wichtig zu erwähnen:
Einige hier aus dem Forum waren mit dem Original-Bilstein nicht zufrieden, haben es bei http://www.wimmer-rst.de überarbeiten lassen! Wenn Wimmer an diesem "Schnäppchen" Hand anlegt, wird es u.U. auch nicht (viel) billiger, wie wenn man es gleich bei ihm modifiziert kauft! Aber wer es Original haben will, für den ist das Angebot bestimmt gut! -
was wir den modifiziert?!
Haertere Federn?! -
Habe es erstmal bestellt! Jetzt geht kein weg zurück...
@Venec_C danke für deine Mail und den Tip
Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann kann man immer noch nachsteuern. John_P hat auf jedenfall nur positives geschrieben! Und ich glaube der fährt es orginal!
Gruß Marius -
Yoda@s2k schrieb am Fri, 24 September 2004 14:06
Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann kann man immer noch nachsteuern. John_P hat auf jedenfall nur positives geschrieben! Und ich glaube der fährt es orginal!
Gruß Marius
Yepp, sehe ich auch so. Meine Referenz war walter_s. Alles was bisher aus seiner Tastatur kam war kein Scheiss. Also bin ich seiner Empfehlung gefolgt.
Die letzen Wochen habe ich einiges ausprobiert, nachdem mich das Fahrverhalten der H&R-Federn sehr enttäuscht hat. Leider hat sich da nicht so viel getan, wie ich mir erhofft hatte. Mal sehen, wie sich das Bilstein anstellt.
Wenn das auch nichts sein sollte, werde ich vermutlich als nächstes TEIN näher ins Auge fassen, da sich die Preise doch sehr gebessert haben. -
Fragt sich nur welches Tein.
Und TUV hat das auch nicht! -
...seit wann kümmert Dich der TÜV?
-
Ich nicht aber Ihr!
Ich mach mir halt nur Sorgen um Euch
Nicht, dass der Wagen in eine so huebshce Kontrolle geraet wie der Elli-Fahrer mit seinem Auspuff!? -
Zur Not hat Venes dann ja noch das Bilstein im Schein stehen. Die wenigsten "Grünen" legen sich unters Auto und schauen ob da auch das FW eingebaut ist das im Schein steht
Denen reicht´s meistens wenn ne tieferlegung eingetragen ist -
stocky schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12
......................
Nicht, dass der Wagen in eine so huebshce Kontrolle geraet wie der Elli-Fahrer mit seinem Auspuff!?
ahja, fremdforumleser, ja?! -
Ja weil mich interessiert das Tein auch..kann mich nur nicht entschieden welches.
Ds Race Fahrwerk is nicht sooo guenstig
Uebrigens verkauft im US Forum einer sein Oehlins Fahrwerk -
andre_sl schrieb am Fri, 24 September 2004 16:22 stocky schrieb am Fri, 24 September 2004 10:12
......................
Nicht, dass der Wagen in eine so huebshce Kontrolle geraet wie der Elli-Fahrer mit seinem Auspuff!?
ahja, fremdforumleser, ja?!
Nein,
das steht hier im Forum.
Du musst halt alles lesen und nicht nur Jimmy's Kommentare
Ich wuerd doch niemals in ein anderes Forum spitzeln gehen! -
stocky schrieb am Fri, 24 September 2004 11:23
...........................
Du musst halt alles lesen und nicht nur Jimmy's Kommentare
.....................
wer ist jimmy?!
aber lasst uns beim thema bleiben, jungs! (und das von mir?! ) -
Hallo Bilstein Interessierte.
Ich erlaube mir mal eine Emailadresse zu posten von jemand, der mir das PSS9 im Mai 2003 sehr günstig angeboten hat.
Ich habe es damals nicht bei ihm, sondern bei meinem Haustuner gekauft (obwohl dessen EK über dem Angebot lag).
Zu dem Herrn hatte ich also keine Geschäftsbeziehungen, möchte ihn weder empfehlen noch sonst was.
F.Lohr(ÄT)t-online.de
Normalerweise würde ich jetzt erst mal nachfragen ob das ok ist, aber in ein paar Stunden flieg ich 4 Wochen weg, also keine Zeit.
Grüße
Walter -
Hi,
vergleichshalber bin ich neulich in einem Auto mit dem PSS9 und in einem Auto mit dem KW V.3 mitgefahren.
Weil ich momentan noch mit der Frage spiele welches Fahrwerk
Sowohl für den Straßenkomfort als auch für die Rennstrecke fand ich das KW besser.
Warum?
PSS steht für "Predicament Steißbein Smash". War schlicht und einfach zu hart.
Also bevor man die ~1500€ ausgibt sollte man mal alle probiert haben.
Gruß
Daniel -
...so gehen die Meinungen auseinander. Meiner Ansicht nach, könnten die Federn sogar noch ein wenig härter sein, während ich mit dem Dämfpungsverhalten und den vorprogrammierten Kennfeldern vollkommen zufrieden bin.
-
dipree schrieb am Mon, 04 October 2004 10:07
Hi,
vergleichshalber bin ich neulich in einem Auto mit dem PSS9 und in einem Auto mit dem KW V.3 mitgefahren.
Weil ich momentan noch mit der Frage spiele welches Fahrwerk
Sowohl für den Straßenkomfort als auch für die Rennstrecke fand ich das KW besser.
Warum?
PSS steht für "Predicament Steißbein Smash". War schlicht und einfach zu hart.
Also bevor man die ~1500€ ausgibt sollte man mal alle probiert haben.
Gruß
Daniel
Du bist der erste der schreibt das Bilstein ist zu hart
Wenn Du die Fahrwerke nicht in nem S Probegefahren bist, kannst Du sie auch nicht vergleichen, jedes Auto ist anders abgestimmt.
In meinem CRX fahr ich auch ein KW und das ist i.O.
Ausserdem ist das Bilstein in der Härte verstellbar, von Limomäßig bis Bockelhart, da kannst Du einstellen was Du willst.
Ich hatte selber das KW Var.2 im S und von Komfort war da nix zu spüren Jimmy kann sich bestimmt noch an die hüpfende HA auf der AB erinnern, gell
Das Bilstein dagegen lässt sich sehr komfortabel einstellen.