Beiträge von venes_c

Kate schrieb am Fri, 06 August 2004 17:22

wieso gibts solche bilder nur von frauen? hätt gern mal solche bilder von einem männlichen wesen! irgendwer freiwilliger hier???
    Twisted

Achja MaxS2K: Solche bilder kannst gern haben aber die kommen dann sicher nicht ins forum! Will ja niemanden hier vergäulen! Twisted

gibt's doch -> versuch' doch mal http://www.tf4u.de

Black_Devil schrieb am Thu, 05 August 2004 14:56

Hy

@ Thomas_S2K

Ja ich hab mir die ganze sache schon ein paar mall richtig duchr den kopf gehen lassen und ich mut zum entscheid gekommen
    Ich will mehr pauer mehr komfort mer sag ich aber nich Laughing

Gruss Thomas

...aha, ein 350Z also...

sven_th schrieb am Thu, 05 August 2004 14:54

antek schrieb am Thu, 05 August 2004 11:11

@sven_th,

...Hat dein Chip TÜV usw? ...

Oh Mann antek!!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Heute schon zum 2. Mal!!! Laughing

Lies doch mal 2 posts weiter oben!:
    sven_th schrieb

Meines ist von einem (nicht meinem) Hondahändler zusammen mit Evotec entwickelt worden, ist mit TÜV Gutachten, und grundsätzlich über jeden freundlichen Hondahändler zu beziehen. Ich gehe aber davon aus, dass die meisten Händler sich damit nicht abgeben.

Wenn Du weitere Infos brauchst, kontaktiere folgende Adresse:

Honda Auto- und Motorradhaus Fladung
    Herrn Jörg Fladung
    Frankfurter Strasse 109
    6.... Dreieich-Sprendlingen
    06103/4591512

Der kann Dir sagen wie Du an das Ding kommst.

...ja hat er nun TÜV oder nicht? Laughing

-> ja, ich weiss: SPAM

FA schrieb am Thu, 05 August 2004 12:40

Folgendes Szenario:

Sommer 2003!
    Griechenland, Kefalonia (eine der schönsten Insel überhaupt!)!
    Enge Kurven!
    In einem kleinen Dörfchen springt einer auf die Strasse Shocked Vollbremsung.........

Der Typ macht die Türe auf und setzt sich ins Fahrzeug! Völlig cool meint er nur: "Du fährst jetzt mit mir eine Runde!"

Ich völlig geschockt mit grossem Question , meint er nur:
    "Es ist meine einzige Chance einmal mitzufahren...."

OK!

Und los gings.......

Der hatte nachher ein grinsen drauf, sag ich euch.... Very Happy

...musste er operativ entfernt werden oder hast Du Ihn mit einem Bild von Otto Rehagel herausgelockt? Laughing

Black_Devil schrieb am Thu, 05 August 2004 11:08

Jung's mall ne ernst hafte Frage wiso mäkert ihr eigentlich immer am VeilSide Bodi Kit rum von der linie her is das woll der geilste kit den's gibt Twisted

Und es bleibt ja immer noch geschmak sache das is Klar

Aber jede's mall wen einer von VeilSid schreib kommen nur Kotz smily's das finde ich zum kotzen

Gruss Thomas

Hi Thomas,

Du beantwortest Dir die Frage doch schon selbst. Es ist alles nicht böse gemeint.

Sachlich gesehen passiert folgendes: L-I-E fragt mit Einstellen der Bilder von seinem S nach der Forumsmeinung. Einigen gefällt es (dafür gibts dann einen Daumen nach oben, springende und lachendes Smilies und was auch immer) und anderen gefällt es eben nicht (dafür gibts auch entsprechende Symbole in diesem Forum bzw. im www).

Wir haben uns nun auch schon ein paar mal in der Schweiz getroffen und ich bin nie zu Dir gerannt und habe Dir vor die Füsse gekotzt bzw. ungefragt meine Meinung kundgetan.

Hättest Du mich gefragt, hätte ich Dir natürlich meine eigene persönlich Meinung mitgeteilt.

Also, nichts für ungut, jedem das Seine. Wenn es Dir und L-I-E gefällt dann ist das ok. Geschmäcker sind eben verschieden.

marcus_g schrieb am Thu, 05 August 2004 09:21

Wenn die Preise im nahen Ausland wirklich so immens höher wie in Deutschland sind, und es den S in Griechenland gar nicht gibt und er da dementsprechend begehrt ist, dann müßte man den S eigentlich jedes Jahr ins nahe Ausland verkaufen und sich in Deutschland ohne Drauflegen einen Neuen kaufen!

[klugscheiss-modus:an]
    ...und dort gleichzeitig einen Neuen beim Händler kaufen. Der Grund für die verschiedenen Preise ist die Mehrwertsteuer/ Luxussteuer. Als Exporteur musst Du diese natürlich nicht bezahlen. Damit der Wagen aber dennoch dort "bezahlbar" bleibt senken die Automobilhersteller den Nettopreis ein wenig. Wink
    [klugscheiss-modus:aus]

andre_sl schrieb am Wed, 04 August 2004 11:59

...
    wenns dich doch weiter südlich richtung genua zieht, auf keinen fall verpassen: passo di cisa und passo di bracca, auch voll der hammer! Twisted Evil

...und natürlich nicht die Warnschutzweste vergessen! Wink

Ansonsten kann ich Dir diese Buch nahe legen:

attachment.php?attachmentid=10660

Da stehen die Touren mit Streckenplan drin. Ist toll gemacht. Damit lassen sich die Alpen in verschiedenen Tagestouren durchqueren.

Ausserdem gabs schon mal so einen Thread: siehe hier

markus_s schrieb am Wed, 04 August 2004 10:34

venes_c schrieb am Wed, 04 August 2004 10:27

...und der Film spielt da, wo ich mal ein Jahr gewohnt habe. In einer Einstellung kann man sogar kurz mein Haus sehen. Nod

*Angeber-Modus:wieder aus* Very Happy

Ich kann in diesem Post gar nicht erkennen, dass Du den Angeber-Modus überhaupt eingeschaltet hast. Auch die Suche findet den Einschaltzeitpunkt nicht. Ich muß dann wohl Deine bisherigen Posts völlig neu bewerten. Very HappyLaughing!

Markus

P.S.: Bitte auch verschieben

...das Ausschalten war nicht wirklich ernst gemeint. Very Happy

P.S.: Bitte gleich mitverschieben

Hi PIT,

gratuliere für den Alfa von der Stange, da hat Dein Händler einen guten Geschmack beweisen. Sieht toll aus. Von innen finde ich Ihn fast noch schöner...kann mich aber grad' nicht entscheiden. Thumbs