Bin kurz vor/durch dem TÜV. Termin muss noch vereinbart werden. Naja, alles net so einfach *grmbl*
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_03.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_04.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Auto/S2000_2F2F/Fotos/S2000_040804_07.jpg]
Problemkind Heckflügel - Erste Bilder
-
-
geiles Teil
das Heck ist ned so mein Fall (von Seite ja - von hinten ned)
Gruss
Yves -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 05 August 2004 01:20
geiles Teil
das Heck ist ned so mein Fall (von Seite ja - von hinten ned)
Gruss
Yves
seh ich genau so, da gibts aber einen sehr dezenten heckflügel/spoiler für den S.
der sieht richtig fett aus, hab den auf nem blauen S gesehn der immer freitags in viernheim (hessen) vor so nem fitness schuppen steht. würd gern wissen wo man den herkriegt, vielleicht iss der besitzer zufällig hier registriert und kann nen paar bilder posten, wenn net muss ich mal guggen ob ich welche heimlich machen kann -
das heck sieht in echt viel besser aus..
soso ein blauer S mit heckflügel? nicht das ich wüsste das hier ausser timo den drauf hat. aber wäre interessant zu hören, wie er ihn festgemacht hat und durch den TÜV bekommen hat -
der flügel hat gefehlt jetzt schaut das ganze echt super aus
-
Schaut gut aus!
Meine Bilder zur Montage des Flügels sind in Bearbeitung, ist nur noch eine Frage der Zeit -
FRONT
HECK
FLÜGEL
FELGEN
meine meinung, aber nix für ungut, weißt du ja! -
Wenn schon Flügel, dann richtig Mir gefällt er.
Ich hab schon öfter gelesen, dass die meisten Spoiler ausschließlich der Optik dienen und aerodynamisch nur die Vmax reduzieren, aber keinen Abtrieb bringen.
Wie sieht es denn mit so einem großen Flügel aus. Sieht der auch nur gut aus oder bringt der auch was? -
kurze frage: warum hast du eigentlich einen s2000 gekauft?
sorry, aber die perfekte dezente und dennoch auffallende optik des wagens ist völlig hinüber. ein wenig tuning ist ok, aber alles auf einmal an einen wagen = too much ... aber ist wie immer: geschmackssache.
die felgen sind klasse! -
Ja Timo ich bitte drum
kann nur für dich hoffen das du ihn nicht weiter hinten montiert hast wie ich, sonst bekommste den selbst bei uns net durch den TÜV.
und wo soll der flügel groß sein? gibt ja div. aluflügel die sind riesig! der veilside flügel hat devinitiv aerodynamische eigenschaften. aber steiler mach ich ihn net. der kofferraumdeckel "wellt" schon etwas -
oceanmelll schrieb am Thu, 05 August 2004 10:45
kurze frage: warum hast du eigentlich einen s2000 gekauft?
sorry, aber die perfekte dezente und dennoch auffallende optik des wagens ist völlig hinüber. ein wenig tuning ist ok, aber alles auf einmal an einen wagen = too much ... aber ist wie immer: geschmackssache.
die felgen sind klasse!
liegt wohl daran das ich..eh keine ahnung..kein mann für dezentes tuning bin *g* -
kollege
-
MB 23 schrieb am Thu, 05 August 2004 10:28
Wenn schon Flügel, dann richtig Mir gefällt er.
Ich hab schon öfter gelesen, dass die meisten Spoiler ausschließlich der Optik dienen und aerodynamisch nur die Vmax reduzieren, aber keinen Abtrieb bringen.
Wie sieht es denn mit so einem großen Flügel aus. Sieht der auch nur gut aus oder bringt der auch was?
ein flügel kann nur etwas bringen, wenn er entsprechend angeströmt wird. offen ist das sowieso beim s unmöglich, mit hardtop kann das schon eher sein.
ich weiss nicht genau, was die dinger kosten, aber für die effektivität sind versuche im windkanal unabdingbar, und das verursacht immense kosten. ich glaube kaum, dass dieser aufwand betrieben wird! -
Schade, der S ist eigentlich ein schönes Auto.
Aber ansonsten schöner Hintergrund. -
venes_c schrieb am Thu, 05 August 2004 10:58
Schade, der S ist eigentlich ein schönes Auto.
Aber ansonsten schöner Hintergrund.
-
Jung's mall ne ernst hafte Frage wiso mäkert ihr eigentlich immer am VeilSide Bodi Kit rum von der linie her is das woll der geilste kit den's gibt
Und es bleibt ja immer noch geschmak sache das is Klar
Aber jede's mall wen einer von VeilSid schreib kommen nur Kotz smily's das finde ich zum kotzen
Gruss Thomas -
das wiederum finden andere zum kotzen! und so kotzt es sich eben vor sich hin!
ernsthaft: alles geschmackssache, wobei ein gelungenes auto von der linie so stark zu verändern kann in einem solchen forum keine breite zustiommung finden!
und ich finds eben potthäßlich! -
Black_Devil schrieb am Thu, 05 August 2004 11:08
Jung's mall ne ernst hafte Frage wiso mäkert ihr eigentlich immer am VeilSide Bodi Kit rum von der linie her is das woll der geilste kit den's gibt
Und es bleibt ja immer noch geschmak sache das is Klar
Aber jede's mall wen einer von VeilSid schreib kommen nur Kotz smily's das finde ich zum kotzen
Gruss Thomas
Hi Thomas,
Du beantwortest Dir die Frage doch schon selbst. Es ist alles nicht böse gemeint.
Sachlich gesehen passiert folgendes: L-I-E fragt mit Einstellen der Bilder von seinem S nach der Forumsmeinung. Einigen gefällt es (dafür gibts dann einen Daumen nach oben, springende und lachendes Smilies und was auch immer) und anderen gefällt es eben nicht (dafür gibts auch entsprechende Symbole in diesem Forum bzw. im www).
Wir haben uns nun auch schon ein paar mal in der Schweiz getroffen und ich bin nie zu Dir gerannt und habe Dir vor die Füsse gekotzt bzw. ungefragt meine Meinung kundgetan.
Hättest Du mich gefragt, hätte ich Dir natürlich meine eigene persönlich Meinung mitgeteilt.
Also, nichts für ungut, jedem das Seine. Wenn es Dir und L-I-E gefällt dann ist das ok. Geschmäcker sind eben verschieden. -
ich sag doch auch nix gegen eure meinung! mir war doch klar das ihr eher auf dezent steht. aber es gibt einige, speziell die jüngeren unter uns die die sache mit dem flügel interessiert..oder eben mit dem kit.
ich seh das recht locker. zumal die blicke auf der strasse mir genügen und gekotzt hat da auch noch niemand. -
Scheinbar bin ich hier der einzige, dem der S im Original sehr gut gefällt, der aber auch den Veilside-Umbau mindestens genauso schön findet?!
Ich finde, die Ansätze sind sehr verschieden: Original eher dezent, Veilside eher protzig und potent, wobei protzig nicht negativ gemeint ist!
Beides finde ich sehr schön!!
Ich muß mir unbedingt Losties S mal in Natura betrachten, zumal er ja um die Ecke wohnt und ich letztens von einem Bekannten, der einen MR2 fährt, erfahren habe, daß Lostie sein Nachbar ist!