...ich glaube, sie meinte eher diesen:
Beiträge von venes_c
-
-
...gibt's in der Mönkebergstrasse eigentlich eine Ampel?
-
...vielleicht war sie ja von AVIS?
*verduft* -
...so, ich sitze jetzt auch mit der Badhose da. Wie komme ich jetzt in den Pool?
-
Timo,
wie bereits erwähnt hat sie Dich möglicherweise wiedererkannt?!
Vielleicht ist sie mal auf der Autobahn zu langsam vor Dir hergefahren und Du hast sie vorsichtig darauf hingewiesen auf die rechte Spur zu wechseln, in dem Du Dich möglichst gross in Ihrem Rückspiegel zeigst.
Oder sie hat Ihr Vorfahrstrecht an einer Kreuzung zu spät in Anspruch genommen und bevor sich Spinnweben an Deinem Schaltknauf bilden, bist Du wiederrum vorsichtig-wie es eben Deine Art ist-zuerst gefahren.
Es kann aber auch sein, dass Du an einem Fussgängerüberweg, den Sie gerade zur Strassenüberquerung nutzen wollte, vorrausschauend Gas gegeben hast, da Dein Hintermann viiiiiel zu dicht hinter Dir war. Und er Dir bei einer plötzlichen Bremsung aufgefahren und Dich somit über den Zebrastreifen geschoben hätte.
Alles ist möglich und im Gegensatz zu den Allerweltskisten auf unseren Strassen, werden wir mit unserem S schneller wiedererkannt.
Gruss,
Venes
PS: Vielleicht hat sie sich auch über die hohen Mietwagenpreise von SIXT geärgert...(sorry, ich konnte gerade nicht anders).
-
stocky schrieb am Fri, 25 June 2004 18:25
Wie denn ?!
Fau-Tekk ist seeehr loeblich!!!
...oder doch Wie-Teck? Was ist nun löblich? -
...oder sie hat Dich wiedererkannt.
-
umrechnen z.B. mit http://www.oanda.com
-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 24 June 2004 21:10
Funktioniert ESP überhaubt mit einem Mechanischen Sperrdifferential???
...das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich glaube schon...wenn ich mich nicht irre gibt es auch 911er mit beidem, oder? Weiss jemand genaueres? -
sieht nicht besser aus, als der vom Andy.
-
Civic 3türig ->
...ich kann es kaum glauben. Na, dann bin ich froh, dass ich in D wohne... -
Hast Du ein Foto von dem Teil des Aftercoolers, wo die Luft durchgedrückt wird?
-
UK 45 schrieb am Wed, 23 June 2004 23:10
Wobei ich die Kastelruter Spatzen in keiner Gruppe gefunden habe
...Meeeeensch, ist ja auch ein Geheimfavorit! -
ok, ich frage mal anders:
Wie wird der heissen Luft die Wärme entzogen? -
ja, danke Michi...iss keine Wärmetauscher, ich weiss.
Allerdings weiss ich immer noch nicht, wie der Aftercooler die eingepresste so schnell herunterkühlt.
Wie heisst eigentlich der Effekt, der beim Kühlschrank verwendet wird? -
thomas_g schrieb am Wed, 23 June 2004 21:35 venes_c schrieb am Wed, 23 June 2004 21:23 thomas_g schrieb am Wed, 23 June 2004 19:50 hon-s2000 schrieb am Wed, 23 June 2004 19:29
er ist offen!!!!
Dann wirst Du garantiert einen Leistungsverlust haben, denn das Intake zieht die warme Luft vom Motor an!
...stimmt nicht unbedingt! Der AEM ist auch offen und hat eine niedrigere Ansaugtemperatur als die Serienairbox.
Es kommt eben darauf an, wo der offene Luftfilter im Motorraum angebracht ist.
Venes, ist schon klar. Allerdings liegt der Filter vom Maxpower Intake direkt oben im Motorraum.
...dann ist der Fall der Fälle eingetroffen und Du hast recht! -
...wie kühlte denn der Aftercooler die Luft, die in die Brennräume gelangt?
-
thomas_g schrieb am Wed, 23 June 2004 19:50 hon-s2000 schrieb am Wed, 23 June 2004 19:29
er ist offen!!!!
Dann wirst Du garantiert einen Leistungsverlust haben, denn das Intake zieht die warme Luft vom Motor an!
...stimmt nicht unbedingt! Der AEM ist auch offen und hat eine niedrigere Ansaugtemperatur als die Serienairbox.
Es kommt eben darauf an, wo der offene Luftfilter im Motorraum angebracht ist. -
...auf wieviel Grad wird die Luft heruntergekühlt? Falls Du das nicht weisst, vielleicht kannst Du wenigstens sagen, um wieviel Grad die Luft heruntergekühlt wird.
-
wow, gute HP.
Auch ich bin sehr auf den Online-Shop gespannt.