GIGANTISCH!!!
My Favorites: Nr. 10, 25 und 37. Einfach Klasse!
Beiträge von venes_c
-
-
...war das nach dem Kofferraumsauskleidungs-workshop? Habe ich gar nicht mitgekriegt?
-
Hi Birgit,
schöne Fotos. Ihr ja mal wieder richtig Spass gehabt. Habt Ihr alle Autos "geliquidet"??? -
thomas_g schrieb am Fri, 14 May 2004 17:23
Denke schon das der offen war
Hab nur mitbekommen wie sich die Jungs fast schon gezankt habe, wer den zuerst fahren darf
...was heisst hier fast schon gezankt. Das ist ja richtig harmlos. Ich hätte die Dienstwaffe gezückt und mir den Weg freigeschossen! -
...für welche Felgen hast Du das Festigkeitsgutachten???
-
andre_sl schrieb am Fri, 14 May 2004 09:40
sammaaaa, wo sind eigentlich die nummernschilder vom evo????
...links unten in der Heckscheibe(Temp. TAGs des local dealers). Die Händler dürfen beim Autokauf übergangsweise eine Zulassung (aus Papier) ausstellen. Ich glaube, die sind 4 oder 6 Wochen gültig, bis die richtigen Nummernschilder mit der "Title" geschickt werden (so war es jedenfalls in FL). -
Hi Christian,
ich wollte damals immer diese Lösung haben. Allerdings ist es nie dazu gekommen, dass Hubbs diese vorbereitet, da ich Ihm hätte meinen Tacho ausbauen müssen, damit er diesen durchprüft.
Seitdem liegt auch mein Greddy bei mir zu Hause herum und ich warte darauf, dass es soetwas als Kit irgendwo zu kaufen gibt.
Falls Du wirklich Interesse daran hast, steige ich wieder in dieses Thema mit ein und wir können mal versuchen, diese Lösung auf die Beine zu stellen. Bei Interesse PM an mich oder wir können das am Dynoday vertiefen. -
...
meine Güte.
Ich glaube, wenn ich so einen auf der Strasse sehe, werde ich:
1. rechts ranfahren
2. kurz kotzen
3. mich totlachen. -
...es gibt nichts schöneres, als an einem sonnigen Wintertag das Dach aufzumachen. Mit Hardtop geht das natürlich nicht.
-
oceanmelll schrieb am Thu, 13 May 2004 23:46
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Yves!!!
(auch wenn ich sie selber bezahlen musste)
...tja mein Schatz, hättest Du Geburtstag gehabt... -
Hallo elipse,
ja der S4 2,7 Biturbo mit 30 Ventilen (ich nehme an Du meinst die Baureihe B5 mit ursprünglich 265PS) hat noch einen Zahnriemen, der soll übrigens laut Serviceplan alle 120Tkm gewechselt werden (Wichtig!) und ist sehr teuer.
Ist auch die gleiche Basis, wie für den letzten RS4 mit 380 PS (auch noch mit Zahnriemen). Allerdings muss dort schon alle 60Tkm dieser gewechselt werden.
Audi hat erst jetzt beim aktuellen S4 (mit 4.2l V8) auf Kette umgestellt. -
QP schrieb am Thu, 13 May 2004 16:59
...nicht den Pirelli-Kalender, venes
...ach so....*schweissvonderStirnwisch* -
...bei den geilen Pics bin ich froh überhaupt den Mai gefunden zu haben.
-
oceanmelll schrieb am Wed, 12 May 2004 13:50
Ping Pong ... oder ... Plem Plem ... oder doch ... Phnom Penh
wow, gut Antwortzeit: exakt 10 min. -
-
oceanmelll schrieb am Wed, 12 May 2004 13:30
...
Und wie heißt die Hauptstadt?
Da fällt mir ein kleiner Insider ein:
@mel: Wie heisst die Hauptstadt von Kambodscha? -
thomas_g schrieb am Wed, 12 May 2004 12:17
Venes, natürlich gibts sowas auch aus Carbon und extra für Dich auch mit Brandbeschleuniger-Füllung
...das wäre dann eine sog. Aussenlachgaseinspritzanlage aus Carbon, richtig? -
thomas_g schrieb am Wed, 12 May 2004 12:13
...
Hinten ist meiner auch noch nicht aufgesessen sondern eher nur an der Vorderachse.
...liegt wahrscheinlich an Deinem schweren Kompressor. -
thomas_g schrieb am Wed, 12 May 2004 12:06
...
Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich auch einen Löscherfesteinbau besorgen. Bei dieser Methode werden mehrere Löscherdüsen fest im Motorraum und der Pulverlöschertank z.B. unter dem Sitz montiert. Falls es jetzt anfängt zu brennen, zieht man einen Hebel und der brennende Motorraum wird in wenigen Sekunden von einem Pulvernebel umhüllt, der das Feuer ersticken sollte.
gibt es das Ganze aus Carbon? -
oceanmelll schrieb am Wed, 12 May 2004 12:08 QP schrieb am Wed, 12 May 2004 12:03
Ta...TAAAA
Gratuliere!!!(so völlig unerwartet
)
Dann kannst du die nächsten 1000 Postings ja vielleicht mal in eine andere Richtung laufen ...
...sei doch froh, dass wir einen Schweizer kennen, der sich überhaupt bewegt.
*schnellweghier*